Nikrans NS-2000EDWL All-in-One Verstärker

in Germany der Repeater passt für:

Deutsche Telekom
Vodafone
O2
Lycamobile
Aldi Talk
Ay Yildiz
Blau
Congstar
E-Plus
Fonic
Lebara Mobile
Ortel Mobile
Abdeckung: 2000 m2

Nikrans NS-2000EDWL All-in-One Verstärker

  • NS-2000EDWL All-in-One Repeater,
  • Innenantenne (mit 5m Antennenkabel),
  • Außenantenne (mit 10m Antennenkabel),
  • Netzadapter,
  • Betriebsanleitung
1 415 €
Niedrigster Preis ist garantiertWenn Sie eine niedrigere finden, geben wir Ihnen das gleiche.

Passen Sie Ihre Bestellung an

KOSTENLOS
KOSTENLOS
KOSTENLOS

Versand nach Germany

20 €

Endsumme:

€1,435

Nikrans NS-2000EDWL Übersicht

Nikrans NS-2000EDWL ist All-in-One Verstärker, der nicht nur verbessert die Qualität der Sprachkommunikation auf zwei GSM-Frequenzen, sondern auch garantiert unterbrechungsfreie 3G und LTE mobile Internet. Nikrans NS-2000EDWL steigert die mobile Signale bei GSM 900MHz und 1800MHz, 2100MHz 3G Internet und LTE-Verbindung bei 2600MHz.

NS-2000EDWL Quadband-System ist mit allen Mobilfunkbetreiber der Europäischen Union und bei den meisten Anbietern von Afrika und Asien kompatibel. Der Abdeckungsbereich des Quadband-Signalverstärkers NS-2000EDWL beträgt bis zu 2000m2 (21500ft2), so dass es passt perfekt zu großen Orten wie Einkaufszentren, mehrgeschossigen Häusern, Parkplätze, Supermärkte, usw.

Jeder Signalverstärker von Nikrans hat CE und RoHS-Zertifikate, die absolute Sicherheit des Geräts für die Menschen und die Umwelt beweisen. Neben anderen Merkmalen gibt es eine hohe Isolation, geringe Störungen und geringem Stromverbrauch.

Bestellen Sie NS-2000EDWL All-in-One System, um Ihren Haus oder Büro mit stabiler Mobilfunkverbindung zu bieten!


Nikrans NS-2000EDWL All-in-One Verstärker kommt in einem Komplettpaket mit allen notwendigen Zubehörteile für schnelle Installation und einfache Nutzung. Das Kit enthält nicht nur einen Verstärker, aber auch Innen-und Außen Antennen, Kabel und Netzteil. Detaillierte Betriebsanleitung ist auch inbegriffen. Das Gerät startet automatisch in 5 Sekunden nach dem Einschalten. Für Ihren Komfort LED-Anzeigen zeigen Sie immer den Betriebszustand des Repeaters.

Dieses Modell wird ideal für Leute, die immer in Kontakt sein möchten. Es ist ein leichtes und kleines Gerät mit exquisiten Aussehen und abgerundeten Ecken, die es tragbar machen. Die Einzigartigkeit des NS-2000EDWL Modells ist seine Fähigkeit, an vier beliebtesten Frequenzen in der EU zu funktionieren, so dass es perfekt für Benutzer aller Arten von Mobilkommunikation von einem oder mehreren europäischen Anbieter passt.

Die Ausrüstung des Geräts kann je nach Ihren individuellen Bedürfnissen durch die folgenden Optionen eingestellt:

automatische Ausgangleistung Regelung (AGC),
intelligente Verstärkungsleistung Regelung (ALC)
manuelle Ausgangleistung Regelung (MGC).

Die Multiband Systeme von Nikrans haben keine Auswirkungen auf die Gesundheit der Benutzer. Darüber hinaus reduziert das Gerät negative Auswirkungen von Mobiltelefonen durch die Verringerung ihrer radioaktiven Emissionen.

Das Quadband-Verstärker NS-2000EDWL ist die effizienteste Lösung von mobilen Verbindungsproblemen für Menschen, die sowohl Sprachkommunikation und mobile Internet nutzen.

Wenn Sie Fragen zu Modell-Auswahl, Installation oder Kauf haben, können Sie unseren Kunden-Support Spezialisten fragen.

Nikrans NS-2000EDWL Technische Eigenschaften

Abdeckung: 2000 m2
UP Frequenzbereich:880-915MHz, 1710-1785MHz, 1920
DL Frequenzbereich:925-960MHz, 1805-1880MHz, 2110
Uplink-Übertragung:65 dB
Downlink-Übertragung:70 dB
Power Output:20 dBm
Betriebstemperatur:-25 -+ 55 °C
Feuchtigkeit:5%< 85%
Abmessungen (mm):250 × 360 × 52
Repeater-Gewicht:4.5 kg
Betriebsspannung:AC 90~264V, DC9V/7A, 24W
Baujahr:2017


 

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Wie lang darf ein Kabel zwischen der Außen-Antenne und einem Handyrepeater maximal sein?
Kann ich mit einem Handyrepeater mehrere Räume und mehrstöckige Häuser abdecken?
Funktioniert der Nikrans 3G Repeater mit allen Mobilfunkbetreibern?
Kann ich einen Repeater ohne einen Techniker installieren?
Welcher Handyrepeater ist am besten für mein Haus geeignet?
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
- Natürlich, dieser Handysignalverstärker funktioniert in Germany. NS-2000EDWL ist unter mobilen Abonnenten von Belarus, Singapore, United Kingdom viel beliebt. Nach Maßgabe des Unternehmers kann der Handysignalverstärker NS-2000EDWL auch für den Handyanbieter solcher Länder wie Netherlands, Ireland, Hungary, Spain, Luxembourg, Canada, Belgium benützt werden.
- Natürlich, der Verstärker ist vertragbar mit Deutsche Telekom. generell, der Mobilfunkbooster NS-2000EDWL funktioniert mit den bedeutsamsten Netzen wie Orange, Yoigo, Only. Gewöhnlich, erhalten immer erfreuliche Bewertungen von den Klienten, die der NS-2000EDWL für die Aufbesserung von Bedeckung solcher Mobilfunknetze wie PosteMobile, On Telecom, Orange, Oi, Ortel Mobile, Nextel, Two Degrees Mobile, Virgin Mobile, Others, Lebara, Yallo, Three nutzen. Treten Sie mit uns in Verbindung, um es zu prüfen, wenn Sie irgendwelche Anzweifelung haben.

Alle sehen »

Erfahrungsberichte

Mein Keller ist ein echter Bunker! NS-300GD

Ich verglich Ihre Artikel und Ihre Preise mit denen von anderen Seiten. Aber was mich überzeugte, war Ihre kurze Video-Präsentation.

Delpart Nicolas · Gembloux, Belgium

Artikel: NS-300GD

Ich konnte nicht mal einen Anruf tätigen oder empfangen!!

Meine Eltern haben ein Haus mit einem Keller, wo ich vor ein paar Monaten hingezogen bin. Das war toll, weil ich jetzt mehr Privatsphäre habe. Aber das Schlimme ist, dass ich noch eine Menge Zeit im Haus verbringen muss, weil ich in meinem Keller keine Abdeckung und Verbindung habe.

Nikles Thierry · Tuam, Ireland

Artikel: LCD-300

Meine Datengeschwindigkeiten waren schrecklich

Ich lebe in einem französischen Bauernhaus mit sehr dicken Steinmauern. Als Folge daraus war die Prixtel 4G Signalstärke im Inneren des Hauses 0 oder nur ein Balken, -100dBm, - 109dBm. Datengeschwindigkeiten waren schrecklich. Ich habe auch eine sehr langsame, Breitband-Geschwindigkeit von 0,5 Mbps oder weniger.

Ian McBain · Desingy, France

Artikel: NS500-GSM+4G-PRO

Kundenbewertungen*

(Italien)  ·  Kaufte Nikrans MA2000EDWL  ·  17 April 2015

Die meisten Heim-Verstärker sind für mich verdummt weil ich sehr spezifische Anforderungen an die Reichweite und die Frequenz-Bänder habe. Ich habe mein Hotel, also muss ich alle existierenden Netzwerke gleichzeitig verbessern. Ihr Angebot war das beste auf dem Markt, also war es mir egal, dass ich eine Weile warten musste, Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung. Vielen Dank und viel Glück in Ihrem Job!

sehr leicht zu konfigurieren für komplizierte Bedingungen, sehr intuitive Installation und Nutzung, großes Abdeckungsgebiet.


* Die Empfehlungen sind ursprünglich in Autorenmuttersprache geschrieben. Doch für Kunden Bequemlichkeit übersetzen wir sie in populärsten europäischen Sprachen.

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen uns kümmern sich über dies für Sie

Oder rufen Sie bitte uns аn: contact-de@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

Quad-Band Signal Booster Nikrans NS-2000EDWL

in United Kingdom this booster works with:

EE
O2
Vodafone
Three
Lycamobile
Virgin Mobile
Tesco Mobile
Asda
iD Mobile
giffgaff
FreedomPop
Lebara
Plusnet
Vectone Mobile
Delight Mobile
Anywhere
CTExcel
Indoor coverage: 21600 ft2

Quad-Band Signal Booster Nikrans NS-2000EDWL

  • NS2000 EDWL booster,
  • inside panel antenna + 5m cable,
  • outside panel antenna + 10m cable,
  • power supply,
  • manual 
£1 278
Lowest Price GuaranteedIf you discover one lower, we'll match it.

Customize your order

FREE
FREE
FREE

Shipping to United Kingdom

£18

Total:

£1,296

Nikrans NS-2000EDWL Overview

Nikrans NS-2000EDWL is all-in-one booster system that can not only improve the quality of mobile communication at two GSM frequencies but also grants uninterruptable 3G and LTE mobile Internet. This device boosts mobile communication at GSM 900MHz and 1800MHz, 3G Internet at 2100MHz and LTE connection at 2600MHz.

The quad-band signal booster NS 2000EDWL is compatible with all mobile operators of the European Union and with most providers of Africa and Asia. The coverage area of the quad-band signal booster is up to 2000m2 (21500ft2), so it perfectly suits for large indoor locations such as business centers, multi-storey houses, parking lots, supermarkets, etc.

Every Nikrans signal booster has CE and RoHS certificates that prove absolute safety of the devices for humans and the environment. Among other features there is high isolation, small interference and low power consumption.

Order NS 2000EDWL booster to provide your entire house or office with stable mobile connection!


Nikrans NS-2000EDWL all-in-one booster system comes in a full package with all the necessary accessories for quick installation and easy usage. The set includes not only a booster itself, but indoor and outdoor antennas, cables and power supply. Detailed manual is supplied as well. The equipment starts working automatically in 5 seconds after switching it on. For your convenience LED indicators always show you the operating status of the repeater.

This 4 band model will be ideal for people who want to be always in touch. It is a lightweight and small device with exquisite apperance and rounded edges that make it handheld and portable. The uniqueness of NS-2000EDWL model is its capability to function at four most popular frequencies in the EU, so it perfectly suits for users of all types of mobile communication provided by one or several European providers.

The equipment can be adjusted according to your individual needs due to such options as:

automatic gain control (AGC),
intelligent level control (ALC), 
manual gain control (MGC).

Nikrans cell phone boosters don’t affect the health of its users. Moreover, the device significantly reduces negative impact of cell phones by decreasing their radioactive emissions.

The 4 band system NS 2000EDWL is the most efficient solution of poor mobile connection problems for people who use both voice communication and mobile Internet.

If you have questions about booster choice, installation or purchase, you are welcome to ask our client support specialists.

Nikrans NS-2000EDWL Specification

Coverage: 21600 ft2
Up-link freq:880-915MHz, 1710-1785MHz, 1920
Down-link freq:925-960MHz, 1805-1880MHz, 2110
Up-link Gain:65 dB
Down-link Gain:70 dB
Power Output:20 dBm
Working t °C:-25 -+ 55 °C
Humidity:5%< 85%
Size (mm):250 × 360 × 52
Booster Weight:4.5 kg
Power supply:AC 90~264V, DC9V/7A, 24W
Model Year:2017


 

FAQ

What maximum length of the cable can you recommend between an outside antenna and a cell phone repeater?
Why do I buy at your online store?
How does a cell phone repeater work?
What maximum length of the cable can you recommend between an inside antenna and a cell phone repeater?
What payment methods do you accept?
How to interpret the results of signal testing in dB?
Sure, this cellular signal repeater works in United Kingdom. NS-2000EDWL is extremely used by mobile phone users of Singapore, Czech Republic, Denmark. In accordance with the fabricator, the cellular signal repeater NS-2000EDWL can also be compatible for mobile communication providers of such countries as Greece, Spain, Germany, Netherlands, Italy, Sweden, Brazil.
Certainly, this cellular booster works with EE. On the whole, NS-2000EDWL booster is suitable for favorite cellular operators such as MEO, Vodafone, ExpressMobil. Besides that, our managers are repeatedly hearing delightful answers from our clients who apply NS-2000EDWL for increasing cellular coverage zone of such operators as HelloMobil, HTP mobil, SingTel, Lyca Mobile, Rogers Wireless, Vodafone, Vodafone, T-Mobile, Telenor, Telenor, FRiENDi Mobile, Vodafone. Get in touch with us to double analyze in case you have any uncertainty.

View all »

Customer Stories

We are located in a rural area with a very weak signal.

With an installed signal amplifier we have noticed a significant signal improvement at our working sites. I send you some pictures to show the installation we've made.

Ing. Pablo Colmenarez · Barcelona, Spain

Product: LCD-1200GW

Great solution for Virgin Mobile problems in a rural area

No more irritation with the calls or impossibility to browse!!! No more Virgin Mobile signal issues!!! Great deal!!! Highly recommended!!!

Mark Williams · Cynwyl Elfed, United kingdom

Product: NS-500GD

NS-1100GD for Velcom signal problems

The signal in our office used to be rather unstable. And our carrier could not help us. So we decided not to waste time and to resolve the problem on our own by getting a mobile repeater. The obtained results exceeded our expectations. I send you a few images for your reference.

Oleg · Minsk, Belarus

Product: NS-1100GD

Customer Reviews*

(Italy)  ·  Purchased Nikrans MA2000EDWL  ·  April 17, 2015

Most home amplifiers are dumbed down for me anyways because I have very specific demands for coverage and frequency bands. I have my own hotel business, so I need to improve all existent networks at the same time. Your offer was the best one on the market, so no matter that I had to wait for a while, I´m very satisfied with the received solution. Thanks and good luck in your job!

very easy to config for complicated conditions, very intuitive mounting and usage, large coverage area.


* The reviews are originally posted in authors' native languages. However for customers' convenience we translate them into major European languages.

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

or simply contact us: contact@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Sales), Sales Chat