GSM 3G 4G/LTE Antenne für Repeater

Erhalten Sie perfekte Anrufe, 3G und 4G in Ihrem Haus, Büro und Auto mit einem Mobilfunkverstärker

Lassen Sie Experten kümmern sich über die Wahl von ideale Handy-Repeater nach Ihren Bedürfnissen, um Ihr Antennensignal zu verstärken und Highspeed Internet und komfortable Telefonkommunikation in Ihrem Platz zu genießen!

Wir bieten über 100 Modellen. Finden Sie das Ihre.

Erhalten Sie bequem Sprach- und Internet-Verbindung in Ihrem Haus, Arbeitsplatz oder Auto.


1. Wählen Sie Ihr Land aus

2. Abdeckung

3. Wählen Sie Ihren Anbieter ...

Verizon Wireless verstärker AT&T verstärker T-mobile US verstärker Sprint Corporation verstärker AirVoice Wireless  verstärker Boost Mobile verstärker Cricket Wireless verstärker FreedomPop verstärker GoSmart Mobile verstärker H2O Wireless verstärker Lycamobile verstärker Metro PCS verstärker Net10 verstärker Red Pocket verstärker Roam Mobility verstärker Simple Mobile verstärker Straight Talk verstärker Ting verstärker Tracfone verstärker Ultra Mobile verstärker US Mobile verstärker Virgin Mobile verstärker ZIP SIM verstärker

4. ... um die Lösung zu sehen

Suchen »

GSM 3G 4G/LTE Antenne für Repeater

Innenantennen

NS-WA-3D

Innen Stabantenne NS-WA-3D

Wenn es darum geht, die Qualität mobiler Signale in einem Gebäude zu verbessern, ist häufig eine zusätzliche Antenne erforderlich, um die höchstmögliche Effizienz der Arbeit Ihres Verstärkers zu erzielen. Diese These gilt auch dann, wenn Sie über einen der leistungsstärksten GSM 3G 4G-Signalverstärker verfügen.

Wie Sie es wissen, verfügt jeder GSM 3G 4G/LTE Antenne Verstärker über zwei Antennen. Sie sind in jedem Kit enthalten. Während eine gsm, 3g oder 4g lte externe Antenne das Signal im Freien empfängt, verbreitet eine andere das Signal über Ihren Standort. Wenn Ihr Haus, Büro oder ein anderes Gebäude, in dem Sie einen Signalverstärker für Mobiltelefone installieren möchten, jedoch sehr groß ist, stellen Sie möglicherweise fest, dass in einigen Räumen das Signal nicht so stark ist wie in anderen. Aber keine Panik; Dies bedeutet nicht, dass mit Ihrem Gerät etwas nicht stimmt. Alle Mobilfunk Antenne Verstärker haben eine begrenzte Reichweite. Und wir haben eine gute Lösung für Sie. Installieren Sie einfach eine zusätzliche Innenantenne. Die Innen Stabantenne NS-WA-3D ist definitiv eine perfekte Option, sie funktioniert ohne Kabel und ist mit der absoluten Mehrheit der GSM 3G 4G Signalverstärker in unserem Katalog kompatibel.

$35
NS-CA-3D

Innenantenne für Decke NS-CA-3D

GSM 3G 4G/LTE Antennensignalverstärker gelten heute als die beste Lösung, um die Qualität Ihres Mobilfunksignals in Gebäuden unterschiedlicher Größe zu verbessern. Aber was sollten Sie tun, wenn Sie den Bereich der Signalverstärkung erweitern möchten? Es ist keine gute Idee, einen zusätzlichen Mobilfunknetz-Booster zu kaufen. Der Ausweg ist jedoch viel einfacher, als man erwarten kann. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, eine zusätzliche Antenne zu kaufen.

Wenn Sie befürchten, dass eine zusätzliche Antenne nicht mit Ihrem Handy Antennen Verstärker kompatibel ist, lassen Sie Ihre Ängste und Zweifel beiseite. Es funktioniert perfekt mit allen GSM 3G 4G Signalverstärkern, die Sie auf unserer Website kaufen können. 698-960 MHz und 1710-2690 MHz sind die Frequenzbänder, auf denen diese Antenne arbeitet.

Diese Antenne, wie Sie vielleicht bereits anhand ihres Namens erraten haben, sollte an der Decke montiert werden. Sie hat kompakte Größen und stilvolles modernes Design. Wenn Sie diese Antenne bestellen, erhalten Sie bei Ihrer Bestellung ein 5-Meter-Kabel, mit dem Sie praktisch jeden Signalverstärker für Mobiltelefone verbinden können.

$55
NS-IPA-8D

Innenpanelantenne NS-IPA-8D

Obwohl GSM 3G 4G/LTE Antennensignalverstärker heutzutage erstaunlich leistungsfähig sind, wird manchmal Zubehör benötigt, um ihre Wirksamkeit zu verbessern. Falls Sie bessere Ergebnisse mit Ihrem Signalverstärker erzielen möchten, ist eine zusätzliche Antenne benötigt. Die Innen Panelantenne NS-IPA-8D kann nicht nur einen Typ eines Mobilsignals senden, sondern die gesamte Bandbreite davon, einschließlich GSM, 3G und 4G/LTE. Dies bedeutet, dass die Antenne für alle GSM 3G 4G-Signalverstärker geeignet ist, die Sie heute auf unserer Website finden.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie diese Antenne installieren sollen, machen Sie sich keine Sorgen, wir können Ihnen immer alle notwendigen Empfehlungen geben. Es wird keine schwierige Aufgabe sein, vor allem wenn Sie es bereits geschafft haben, Ihren Handy-Signalverstärker zu installieren. Diese Antenne ist an der Wand zu befestigen. Und es sollte mit Hilfe eines Kabels, das Sie zusammen mit ihm erhalten, an Ihren Signalverstärker angeschlossen werden.

Wir können seine Qualität sowie die Qualität aller GSM 3G 4G-Signalverstärker, die wir verkaufen und an unsere Kunden aus der ganzen Welt versenden, voll garantieren.

$70

Außenantennen

NS-BY-9D

Großbandige Yagi Außenantenne NS-BY-9D

Diese leistungsstarke GSM, 3G oder 4G LTE Außenantenne bietet die höchste Leistung aller modernen mobilen Signalverstärker. Wenn Sie wissen, wie GSM 3G 4G Antennensignalverstärker funktionieren, wissen Sie auf jeden Fall, wie wichtig die Rolle von Antennen ist. Sie sollen das von Ihrem Netzbetreiber gesendete Signal erfassen. Obwohl nicht alle von ihnen genug Leistung haben, um Signale zu finden und abzufangen. Und diese Yagi-Antenne ist für Aufgaben jeglicher Komplexität gerüstet.

Die Antenne kann alle Arten von Signalen empfangen: GSM, 3G und 4G. Nachdem das Signal empfangen wurde, muss die Antenne es an Ihren Handy-Signalverstärker senden. Um die bestmögliche Leistung zu gewährleisten, es wird empfohlen, solche Antennen auf dem Dach zu installieren. Falls dies jedoch nicht möglich ist, können Sie sie in der Nähe des Fensters aufstellen. Ein Kabel zum Anschließen der Antenne an einen Booster wird mit Ihrer Bestellung mitgeliefert. Es müssen also keine zusätzlichen Kabel gekauft werden. Die Yagi-Antenne NS-BY-9D kann für alle von uns angebotenen GSM 3G 4G-Signalverstärker gekauft werden.

$85
NS-OPA-8D

Außenpanelantenne NS-OPA-8D

Wenn Sie das stabilste Signal aller Zeiten haben möchten und sich dafür entschieden haben, einen Mobilfunknetz-Verstärker zu kaufen, um dieses Ziel zu erreichen, haben Sie eine gute Entscheidung getroffen. Um jedoch die beste Leistung von mobilen Signalverstärkern zu gewährleisten, benötigen Sie sehr leistungsstarke Außenantennen. Dieses Element jedes Handy-Signalverstärkers ist der beste Weg, um Signalprobleme von Ihrem Mobilfunkanbieter zu stoppen.

Mit der Außenpanelantenne NS-OPA-8D haben Sie keine Probleme, ein niedriges Signal zu finden und zu empfangen, das dann von Ihrem Repeater erheblich verbessert wird. Darüber hinaus ist es sehr wichtig zu bedenken, dass diese Antenne gekauft werden kann, um zusammen mit allen Signalverstärkungsgeräten, die wir in unserem Katalog anbieten, verwendet zu werden.

Die Hauptaufgabe für Sie ist es, einen geeigneten Installationsort zu finden. Der beste Platz dafür ist in der Regel das Dach des Gebäudes. Heutzutage sind gute GSM 3G 4G-Signalverstärker in der Lage, alle Arten von Signalproblemen zu lösen. Mit leistungsstärkeren Außenantennen können sie dies jedoch noch besser tun. Wir können das absolut garantieren.

$85

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen Sie uns um dies für Sie kümmern.

Ihre komfortable und stabile mobile Verbindung ist nur einen Klick entfernt. Lassen Sie uns einfach über Ihr Problem wissen

Oder rufen Sie bitte uns аn: [email protected], +16178610605 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

Rückruf anfordern

Antennas for GSM 3G 4G Signal Boosters

Get Perfect Phone Calls, 3G and 4G In Your House, Office and Car

phone signal booster LCD-300GD

for United States

Indoor coverage: 3300 ft²Calls3G4G/LTE
Accessories

Let experts take care of choosing ideal cell phone booster by your needs. And enjoy stable mobile coverage, high-speed Internet connection and convenient phone communication in your place!

We have 100+ models. Find yours.

Get comfortable voice and Internet connection in your house, working place or car.


1. Select country

2. Select coverage

3. Click your provider icon ...

Verizon Wireless signal booster AT&T signal booster T-mobile US signal booster Sprint Corporation signal booster AirVoice Wireless  signal booster Boost Mobile signal booster Cricket Wireless signal booster FreedomPop signal booster GoSmart Mobile signal booster H2O Wireless signal booster Lycamobile signal booster Metro PCS signal booster Net10 signal booster Red Pocket signal booster Roam Mobility signal booster Simple Mobile signal booster Straight Talk signal booster Ting signal booster Tracfone signal booster Ultra Mobile signal booster US Mobile signal booster Virgin Mobile signal booster ZIP SIM signal booster

4. ... and get results

Search »

Antennas to Boost GSM 3G 4G Signal

Indoor Antennas

NS-WA-3D

Indoor Whip Antenna NS-WA-3D

When it comes to enhancing the quality of mobile signals in a building, quite often, to achieve the highest effectiveness of the work of your amplifier, an additional antenna is necessary. This thesis is applicable even if you have one of the most powerful GSM 3G 4G signal boosters ever.

As you know, each mobile phone signal booster has two antennas. They are included in each kit. While one antenna is catching the signal outdoors, another one is disseminating the signal across your location. However, if your house, or office or another building where you have decided to install a cellular phone signal booster is a very big one, you may notice that in some rooms, the signal may be not so strong as in other ones. But do not panic; it doesn’t mean that with your device something is wrong. All mobile signal boosters have some limited coverage area. And we have a good solution for you. Just install an additional indoor antenna. Indoor Whip Antenna NS-WA-3D is definitely a perfect option, it works without a cable and is compatible with the absolute majority of GSM 3G 4G signal boosters presented in our catalogue.

$35
NS-CA-3D

Indoor Ceiling Antenna NS-CA-3D

GSM 3G 4G Antenna Signal Boosters today are considered to be the best solution to improve the quality of your cellular signal inside the building of different sizes and types. But what should you do if you need to expand the range of signal boosting? To buy an additional mobile network booster doesn’t sound like a good idea. However, way-out is much easier than you could even expect. In this very case, we recommend you to buy an extra antenna.

If you are afraid that an additional antenna won’t be compatible with your cellular phone signal booster, leave your fears and doubts aside. It will perfectly work with all GSM 3G 4G signal boosters that you may buy on our website. 698-960 Mhz and 1710-2690 Mhz are the frequency bands that this antenna works at.

This antenna, as you may have already guessed from its name, should be mounted on the ceiling. It has compact sizes and stylish modern design. If you order this antenna, you will get a 5-meter cable with your order which is suitable to connect it with practically any device of a huge range of mobile phone signal boosters that exist today.

$55
NS-IPA-8D

Indoor Panel Antenna NS-IPA-8D

Though GSM 3G 4G Antenna Signal Boosters are amazingly powerful today, sometimes accessories may be needed to enhance their effectiveness. In case you need to get better results of your signal booster functioning, an additional antenna will ideally suit you. Indoor Panel Antenna NS-IPA-8D is able to send not only one type of a mobile signal but the whole range of them, including GSM, 3G and 4G/LTE. It means that it will be appropriate to be used with any of GSM 3G 4G signal amplifiers that you can find on our website today.

If you are not sure how to install it, do not worry, we can always provide you with all the necessary recommendations. It won’t be a difficult task, especially if you have already managed to install your mobile phone signal booster. This antenna is to be fixed on the wall. And it should be connected to your signal repeater with the help of a cable that you will receive together with it.

We can fully guarantee its quality as well as the quality of all GSM 3G 4G signal repeaters that we sell and ship to our clients from all over the world.

$70

Outdoor Antennas

NS-BY-9D

Outdoor Beautification Yagi Antenna NS-BY-9D

This powerful outdoor antenna is able to ensure the highest performance of any modern mobile signal booster. If you know how GSM 3G 4G Antenna Signal Boosters work, you definitely understand how important is the role of antennas of this type. They are intended to catch the signal that is sent by your operator. Though not all of them have enough power to find and catch signals that are to be amplified by mobile signal amplifiers, this Yagi Antenna is ready for tasks of any complexity.

It can catch the signal of any type: GSM, 3G and 4G. After the signal is caught, the antenna needs to send it to the amplifier box of your cellular phone signal booster. To ensure its highest performance, it is recommended to install such antennas on the roof, however, in case it is impossible, you can place it somewhere near the window. A cable that you should use to connect it with a booster box will be received together with your order. So, there is no need to buy any additional cables. Yagi Antenna NS-BY-9D can be bought for any of the GSM 3G 4G signal boosters that we offer.

$85
NS-OPA-8D

Outdoor Panel Antenna NS-OPA-8D

If you want to have the most stable signal ever and have decided to buy a mobile network booster to achieve this aim, you have made a great decision. However, to ensure the best performance of mobile signal repeaters, you need to have very powerful outdoor antennas. Namely, this element of any cell phone signal booster is the first one to initiate interaction with a low signal that is being transmitted by your mobile services provider.

With Outdoor Panel Antenna NS-OPA-8D, you won’t have any problems with finding and catching low signal, which then will be greatly enhanced by your repeater. Moreover, it is very important to bear in mind that this antenna can be purchased to be used together with any of the signal boosting devices that we offer in our catalogue.

The main task for you will be to find a good place to install it. As a rule, the best place for it is the roof of the building. Today good GSM 3G 4G signal repeaters are able to solve all types of your signal problems but with more powerful outdoor antennas, they will do it even better. We can absolutely guarantee it.

$85

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

Your comfortable and stable mobile connection is only in one click away. Just let us know about your problem and get professional help

or simply contact us: [email protected], +16178610605 (Sales), Sales Chat

Request a call