Cookie-Richtlinien

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Browser (andere Geräte wie Smartphones oder WLAN-fähige Handies, Tablet-PCs) gespeichert werden und die Ihnen helfen wenn Sie MyAmplifiers Webseite besuchen.

Anhand von Cookies werden Sie wiedererkannt, wenn Sie während erster Sitzung mehrere Seiten unserer Website besuchen (sogenannte „Session-Cookies“) oder für wiederholte Besuche („persistent Cookies“).

Unsere Cookies erleichtern Ihre Erfahrung auf MyAmplifiers, so dass wir die maßgeschneiderte Produkte ganz nach Ihren Bedürfnissen anbieten. Wir können Cookies auch verwenden, um anonyme Statistiken zu erstellen und besser zu verstehen wie Sie unsere Website und somit den Aufbau der Website zu verbessern. Die Information, die in Cookies gespeichert wird, ist anonym und enthält weder Namen noch E-Mail-Adressen oder andere persönliche Angaben.

Welche Typen von Cookies verwenden wir?

Bei Myamplifiers gibt es grundsätzlich zwei Typen von Cookies: sogenannte Session Cookies "Session-Cookies" und "persistent Cookies". Session-Cookies, die vorübergehende Cookies darstellen, die im Cookie-Ordner Ihres Browsers verbleiben, bis Sie die Webseite verlassen, und Persistent Cookies, die wesentlich länger im Cookie-Ordner Ihres Browsers verbleiben oder bis Sie sie manuell löschen. Der Zeitraum (wie lange bleiben Cookies auf Ihrem Gerät) hängt von der Lebensdauer der einzelnen Cookies ab sowie von den Einstellungen des Browsers. Einige Webseite, die Sie besuchen, können auch sogenannte. Diese Information ist nicht personenbezogen obwohl sie an persönliche Daten Information gekoppelt werden kann.

Die Typen von Cookies die können auf Myamplifiers verwendet werden:

Der Cookie-Typ

Was tun sie?

Sammeln Diese Cookies-Typen meine persönlichen Daten / identifizieren sie mich?

Navigationscookies (PHPSESSID)

Diese Cookies sind notwendig, um die MyAmplifiers Website ordnungsgemäß zu funktionieren. Ohne Cookies können Sie k möglicherweise nicht auf diese Funktionen zugreifen oder sie funktionieren nicht ordnungsgemäß.Die Beispiele enthalten die erinnernden Aktionen (z.B.eingegebener Text) beim Navigieren von einer Seite zur anderen in der gleichen Sitzung.

Diese Cookies identifizieren Sie zwar nicht als Individuum.

Wenn Sie diese Cookies nicht akzeptieren, kann es sich auf die Leistung der Website, oder Teile davon.

Leistungscookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unseren Websites interagieren. Sie sammeln die Informationen über die besuchten Gebiete, die verbrachte Zeit auf der Website, und alle Probleme, wie Fehlermeldungen. Dies hilft uns bei der Verbesserung der Leistung unserer Websites

Diese Cookies sammeln keine persönlichen Informationen.

Diese Cookies identifizieren Sie zwar nicht als Individuum. Alle Daten werden gesammelt und aggregiert, anonymisiert.

Funktionscookies

Diese Cookies ermöglichen der Website, Entscheidungen des Benutzers nachzuhalten(so wie Benutzername, Sprache oder Region). Sie erhalten die personalisierte online-Erfahrung. Der Besucher Sie können Videos anschauen, spielen und verwenden die neuesten Netzwerk Tools sowie blogs, Chats und Foren.

Die Informationen, die diese Cookies sammeln, können persönlich identifizierbare Informationen sein, die Sie offengelegt haben, wie z.B. Ihren Benutzernamen oder das Profilbild. Wir sind immer transparent mit Ihnen, welche Informationen wir sammeln, was wir tun und mit wem wir es teilen. Wenn Sie nicht akzeptieren diese Cookies, kann es sich auf die Leistung und die Funktionalität der Website und kann es beschränken den Zugriff auf Inhalte der Website.

Cookies von Dritten für Marketing-/Retargetingzwecke

Diese Cookies können auch verwendet werden, Produkte zu zeigen, die Sie interessieren oder die anderen Produkten ähneln, die Sie sich zuvor angesehen haben. Diese Cookies sind nicht mit der Verarbeitung personenbezogener Informationen verbunden, können aber den Zugriff auf den Browser ermöglichen, der auf Ihrem Computer oder anderen Geräten installiert ist.

 Sie helfen uns die Effektivität von Werbekampagnen auf MyAmplifiers und nicht –MyAmplifiers websites. Wir verwenden diese Cookies zu erinnern Websites, die Sie besucht haben, und wir teilen diese Informationen mit Dritten, einschließlich Anzeigenkunden und unsere Agenturen.

Die meisten Arten dieser Cookies verfolgen die Verbraucher über Ihre IP-Adresse und sammeln einige persönliche Daten. Für weitere Informationen über diese Cookies, einschließlich der Informationen, die Sie sammeln und wie diese verwendet werden, klicken Sie hier.

Detailliertere Information

Sitzung / temporär - Diese Cookies werden von Ihrem Gerät gelöscht, sobald Sie die Website verlassen.

Permanente / persistente - Diese Cookies werden nicht von Ihrem Gerät gelöscht, sobald Sie die Website verlassen. Bleiben Sie auf Ihrem Gerät für längere Zeit.

Cookies:

Was tun sie?

Wie lange werden die Cookies auf Ihrem Gerät verwenden?

Cookie Details

Leistungscookies

Analytik/Verfolgung

Stellen anonyme / aggregierte Informationenzur Verfügung: was tun Sie auf MyAmplifiers und anderen Webseiten.

persistente SessionCookies und erste Sitzung

Cloudflare (__cfduid): http://www.cloudflare.com/security-policy

(Beachten Sie bitte, dass dieses Cookie ist unbedingt notwendig für die Cloudflare- Sicherheitsfunktionen ist. Und es kann nicht abgeschaltet werden !)

Google Analytik

 (__ga, __gat, __gid, __utm):
https://support.google.com/analytics/answer/6004245

Funktionscookies

Soziale Netzwerke / Verteilung

Ermöglichen Ihnen Kommentare zu teilen/Bewertungen/Seiten / Lesezeichen und helfen einen Zugang zu sozialen Netzwerken und sozialen online-Tools einfacher zu stellen.

Dritte Sitzung

Facebook Connect und Facebook Plugins: https://www.facebook.com/about/privacy/your-info-on-other

YouTube: http://www.google.co.uk/intl/en/policies/privacy/

Cookies von Dritten für Marketing-/Retargetingzwecke

Cross site tracking

Bieten anonyme Informationen über die Besucher, sowie die Websites, die Sie besuchen, die vor und/oder nach dem Besuch einer MyAmplifiers Website.

persistente SessionCookies und Dritte Sitzung

Google Analytik-Funktionen für Werbung: http://www.google.com/policies/technologies/ads/

Die Andere

Bieten mobile Nachrichtenübermittlung. Sie hilft die Kunden mit MyAmplifiers Team durch LiveChat zu kommunizieren

persistente SessionCookies und Dritte Sitzung

Jivochat (jv_*)

https://www.jivochat.com/privacy/

Was muss ich tun, um die Cookies auszuschalten?

Es steht Ihnen frei zu verweigern die Verwendung der Cookies , aber bitte beachten Sie, könnte es führen zur Begrenzung der Erfahrung unserer Webseite (als Folge von integralen Bestandteile der Website, z.B..der Zugang zu Ihrem Konto, Artikel in den Warenkorb zu legen ) und es kann nicht funktionieren.

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre persönlichen Daten von Google Analytik dazu benutzt werden, oder wenn Sie automatisch über Neues informiert werden möchten, können Sie Ihre Cookie Einstellungen ändern.

Dies könnte durch eine Änderung von Einstellungen folgen, die von Ihrem Webbrowser übertragen werden. Falls Sie nicht möchten, dass Ihre anonymen Browserdaten beim Besuch von Websites, die Google Analytik verwenden, von Google Analytik gesammelt werden, können Sie in Ihrem Webbrowser ein Add-on zur Deaktivierung von Google Analytik installieren. Sie möchten das Add-On hier installieren.

Nutzer können die Verwendung des Cookies deaktivieren, indem sie die Datenschutzbestimmungen des Werbenetzwerks und Content-Werbenetzwerks von Google aufrufen.

Sie können die Informationen im Hilfe-Abschnitt Ihrer Browser-Software lesen, um herauszufinden, wie Sie Cookies blockieren können. Für weitere Informationen über nicht-essentiellen Cookies für targeting-und banner-Werbung finden Sie oben.

Die Zustimmung zu Cookies und ähnlichen Technologien

Wir haben unser Bestes gegeben, um Sie über unsere Verwendung der Cookies und ähnlichen Technologien übersichtlich und umfangreich zu informieren. Wenn Sie die Plattform ohne Blockierung oder Deaktivierung der Cookies oder das Add-On dieser Technologien (wie oben beschrieben) wählen, können Sie angeben Ihre Zustimmung über unsere Verwendung der Cookies und anderen Technologien (in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen) von persönlichen Informationen verwenden, die wir sammeln, um diese Technologien einzusetzen. Wenn Sie diese Verwendung dieser Technologien nicht wünschen sollten, bitte blockieren oder deaktivieren Sie diese Browser-Einstellungen, die Opt-out-Links, oder die Einstellungen auf Ihrem m obilen Gerät.

Die letzten Aktualisierung der Cookie Hinweisen am 21 Mai im Jahr 2018 eingetreten sind, und die weitere

Änderungen werden durch Aktualisierung dieser Bekanntmachung mitgeteilt.

 

Oder rufen Sie bitte uns аn: contact-de@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

Cookies Policy

What are cookies?

Cookies are pieces of information that may be stored on your computer`s (or other internet enabled devices, such as a smartphone or tablet) browser when you visit MyAmplifiers Website. Cookies allow us to recognise you during your first visit of our website (using a ‘session cookie’) or for repeat visits (‘persistent cookies’).

Our cookies are used to make your experience at MyAmplifiers easier so that we could offer you products tailored to your interests and needs. We also use cookies to compile anonymous, aggregated statistics that allow us to understand how people use our website and to help us improve its structure and content. The information stored in cookies is anonymous and safe, it does not contain any personal details such as your credit card details, home address, date of birth, etc.

What types of cookies do we use?

At MyAmplifiers we use two types of cookies — "session cookies" and "persistent cookies". Session cookies are temporary files that are stored on your device until you leave MyAmplifiers website. As for persistent cookies, they remain for a longer time or until you delete it manually. The period of time (how long the cookie remains on your device) depends on the "lifetime" of the specific cookie as well as on your browser settings. The information collected is not personally identifiable, even though it may be connected to your personal information.

Cookies used by MyAmplifiers

Cookie Types

What do they do?

Do these cookies collect my personal data / identify me?

Necessary (PHPSESSID)

These cookies are vital to ensure MyAmplifiers website correct functioning enabling your easier navigation at our website. Example of necessary cookies: remembering previously entered text).

These cookies don’t identify you as an individual. They must be accepted in order to ensure that you fully enjoy all the features of our website.

Performance

These cookies are used to help us understand our visitors’ behaviour at the websites by collecting the information about the visited pages, the time spent on the pages as well as about issues, such as error notifications. All this information is necessary to help us improve our website’s performance.

These cookies don’t collect any of your personal information. The information collected and aggregated by these cookies is anonymous.

Functionality

Thanks to these cookies our websites can remember the choices made by you (for example, your user name, language or the region you are in) which makes your experience at MyAmplifiers more personalised. They also will enable our visitors to watch videos or engage with social tools, for example you will be able to leave comments or communicate in the chat.

These cookies may collect personally identifiable information that you agree to disclose, such as your username or profile picture. However, we always inform you about what information we collect, what we do with it, etc.

Not accepting these cookies it may affect the performance and functionality of the website as well as restrict access to some content.

Targeting / advertising

These cookies are used to propose you the content suiting your needs and your interests. They also help us evaluate the efficiency of our advertising campaigns.

We may use these cookies to remember websites you have visited and we may share this information with other parties, including advertisers and our agencies.

Many of these cookies can track users’ IP address so may request some kinds of your personal information. For more details about these cookies, please, see below.

More detailed information

Session / temporary cookies - deleted from your device after you leave the website.

Permanent / persistent – left on your device after you close our website for a longer period of time.

Cookies

What does it do?

How long does it stay on your device?

Cookie Details

PERFORMANCE

Analytics / Tracking

Provide anonymous information about where you go and what you do while surfing at MyAmplifiers helping us analyze how visitors use our website.

Persistent, session and first party

Google Analytics (__ga, __gat, __gid, __utm):
https://support.google.com/analytics/answer/6004245

Cloudflare (__cfduid):
http://www.cloudflare.com/security-policy

(Note, please, that this cookie is strictly necessary for Cloudflare's security features and cannot be turned off !)

FUNCTIONALITY

Social Media / sharing

Let you leave comments / share pages etc. providing easier access to social networks and social online tools.

Third Party

Facebook Connect and Facebook plugins: https://www.facebook.com/about/privacy/your-info-on-other

YouTubehttp://www.google.co.uk/intl/en/policies/privacy/

TARGETING/ADVERTISING

Cross site tracking

Provide anonymous information about visitors, for example, the websites visited by users before they come to MyAmplifiers.

Persistent, session and third party

Google Analytics Advertising features:
http://www.google.com/policies/technologies/ads/

Other

Enable digital communication between MyAmplifiers team and customers through live chat.

Persistent, session and third party

Jivochat (jv_*)
https://www.jivochat.com/privacy/

Opting out

You are free to disallow the use of cookies, but note, please, that could lead to limiting the experience of using MyAmplifiers (as a result some integral aspects of the website, i.e. accessing your account, adding items to your shopping bag and, may not work at all.

However, if you still don’t want your data to be used by Google Analytics or if you want to be notified when a cookie is going to be used, please, change your cookie settings. That can be done amending the settings in your browser.

For information on how to disable cookies, please consult the "Help" tab of your browser via the menu bar. To opt-out of Analytics for the web, visit the Google Analytics opt-out page and install the add-on for your browser. You can learn more about the opt-out and how to properly install the browser add-on here.

Consent to cookies and similar technologies

We have done our best to provide you with clear and comprehensive information about our use of cookies and similar technologies. If you use MyAmplifiers website without blocking or disabling cookies or turning off these technologies (as described above), it will be considered as if you gave your consent to our use of cookies and other technologies as well as the use of personal information that we collect using these technologies (all this in accordance with this policy and our Privacy Policy). If you do not consent to the use of these technologies, we kindly ask you to ensure the blocking or disabling them via your browser settings, the opting-out links above, or the settings on your mobile device.

This Cookie Notice was last updated on 21 May 2018, and further changes will be communicated by updating this notice.

 

or simply contact us: contact@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Sales), Sales Chat