Über Nikrans

Die Marke Nikrans wurde im Jahr 2013 gegründet. Das Unternehmen arbeitet auf dem Gebiet der Verstärker-Verkäufe für mehr als 10 Jahren und bietet eine große Auswahl von Repeatern für effektive mobile Signalverstärkung. Der Unternehmen begann seinen Weg als offizieller Distributor von einer berühmten Marke AnyTone und in ein paar Jahren präsentierte seine eigene Marke unter dem Namen Nikrans www.nikrans.com.

Obwohl Nikrans hat vor kurzem auf den Markt gekommen, es hat bereits hohe Popularität und Anerkennung bei seinen Kunden erworben. Solches Erfolg ist verständlich, weil wir die neuesten Produktionstechnologien kombinieren mit gesammelten Erfahrungen der Arbeit mit anderen Marken. Am Ende ist es uns geholfen, eine neue wirksame Qualitätsprodukt zu schaffen.

Die Nikrans Marke enthält zwei Repeater-Hauptlinien - MA und NS-Linien.

Die MA-Linie ist eine Standardlinie von Repeatern für private und kleine geschäftliche Nutzung. MA Repeater verstärken Handysignale in verschiedene Arten von Orten von einzelnen Appartements und Privathäusern zu Büros und Geschäftszentren.

Die NS-Linie Verstärker, z.B. NS2500 und NS5000 Modelle, wurden ursprünglich für spezielle Aufträge unserer Kunden entwickelt. Diese Repeater wurden für große Business-Projekten erarbeitet, das ist, warum die meisten Modelle haben die Abdeckungsgebiete von mehr als 1000 m2.

Beide Linien umfassen Single-, Dual- und Triband-Booster. Die Arbeitsfrequenzen von MA und NS-Serie Repeatern sind GSM 900MHz und 1800MHz und 3G UMTS 2100MHz. Und in letzter Zeit haben wir zwei neue 4G Repeater präsentieren, die bei 1800 und 2600 MHz-Frequenzen funktionieren. Im Moment bieten wir 21 MA und 17 NS-Modelle.

 
CE
Certificate
Certificate
 

Alle Repeater, die unter Nikrans Marke gemacht werden, haben CE und RoHS-Zertifikaten und sind sicher für die Menschen und Umwelt. Die Waren gehen durch Qualitätstests, bevor sie verkauft werden.

CE-Kennzeichnung ist der einzige Zertifikat in der UE, die beweist, dass das Produkt die europäischen Sicherheitsstandards erfüllt. CE-Kennzeichnung beweist auch, dass das Produkt ist nicht schädlich (gefährlich) für die Gesundheit ihrer Verwerter und es ist sicher für die Umwelt.

RoHS-Zertifikat beschreibt den Inhalt aller gefährlicher Stoffe in Produkten ( Quecksilber, Blei, usw.). Konformität mit RoHS gewährleistet Produktsicherheit für Mensch und Umwelt.

 
Office
Test
Workshop
Packing
 

Die Produktion der Marke wird in einer Herstellung in China gemacht. Hunderte von hoch qualifizierten Spezialisten arbeiten über die Schaffung jedes Repeaters. Einige Platten werden manuell gemacht, und der Rest der Produktion auf den modernen Anlagen produziert wird.

Nach Tests und Zertifizierung, Nikrans Repeater sind in der ganzen Welt von Europa verschickt und ommen zu den Kunden in 3-7 Werktagen. Das Unternehmen hat Verträge mit solchen führenden Kurierunternehmen wie DHL, Fedex, EMS, TNT, etc.

Wir berücksichtigen alle Kundenreklamationen und Empfehlungen unseren Service besser zu machen. Nikrans Produkte sind leicht und kompakt, auch nehmen sie wenig Platz und passen für jeden Interieur. Sie bieten Ihnen effektive mobile Signalverstärkung in einem kleinen Haus, mehrstöckigen Geschäftszentrum oder im Auto. Wählen Sie einfach das Modell nach Ihren Anforderungen. Wir können garantieren, dass mobile Kommunikation mit Nikrans Repeater wird Ihnen nur Vergnügen bringen.

Ausgewählte Artikel

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen Sie uns um dies für Sie kümmern.

Ihre komfortable und stabile mobile Verbindung ist nur einen Klick entfernt. Lassen Sie uns einfach über Ihr Problem wissen

Oder rufen Sie bitte uns аn: [email protected], +16178610605 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

Mobile phone signal boosters for UK · Répéteur | Amplificateur GSM 3G 4G pour la France · Cell phone signal boosters for USA · Amplificador señal móvil para España · Amplificatore | Ripetitore segnale cellulare per l'Italia · GSM 3G 4G Handy Repeater für Deutschland Signalforsterker mobil i Norge · Mobilförstärkare för Sverige · Mobil signal forstærker for Danmark · Signaalinvahvistin varten Suomi · Mobile phone signal booster for Ireland · Cell phone signal booster for South Africa · GSM-Repeater für Österreich · Verstärker | Repeater GSM 4G für Schweiz · Cell phone signal booster for Philippines · 4G GSM versterker voor Nederland · Repetidor de sinal de celular para Portugal · 为香港居民提供的手機 訊號 放大器 · Ενισχυτής σήματος κινητού τηλεφώνου για την Ελλάδα · Amplificateur | Répéteur GSM 3G 4G pour la Belgique · Mobile phone signal boosters for Saudi Arabia · Cell phone signal boosters for Hungary · Cell phone signal boosters for Singapore
Rückruf anfordern

About Nikrans Signal Boosters

Nikrans brand was founded in 2013. The company works in the field of booster sales for more than 10 years and offers a great range of repeaters for effective mobile signal amplification. The company started its way as an official distributor of a famous AnyTone brand and in a few years presented its own brand under the name Nikranswww.nikrans.com.

Despite Nikrans has recently appeared on the world booster market, it already gained high popularity and recognition among its customers. Such a success is easily explained by the fact that we combined the latest production technologies and accumulated experience of work with other booster brands. Eventually it helped us to create a new effective high quality product. 

Nikrans brand includes two main booster lines – LCD, NS and MA series.

LCD series is an innovative line of boosters with LCD screen for personal and business use. LCD repeaters amplify mobile signal in different kinds of locations from single apartments and private houses to offices and business centers.

NS series boosters such as NS2500 and NS5000 were initially developed for special orders of our clients. More often the boosters of this series were designed for large-scale business projects, that’s why most models have coverage areas of more than 1000 m2.

Both lines comprises single-, dual- and triband boosters. The working frequencies of MA and NS series  boosters are 900, 1800 (GSM) and 2100 (UMTS) MHz and lately we presented two new 4G repeaters functioning at 1800 and 2600 MHz frequencies. At the moment we offer 21 MA and 17 NS models.      

 
CE
Certificate
Certificate
 

All the boosters that are produced under Nikrans brand have CE and RoHS certifications and are safe for human and environment. The goods pass thorough exploitation and quality tests before they’re released.

CE mark proves that a good is not harmful (dangerous) for its utilizers' health and is safe for environment.

RoHS mark means that possible content of all potentially harmful substances in the product (mercury, lead. etc.) is safe for humans and environment.

 
Office
Test
Workshop
Packing
 

The production of the brand is effected in a manufacture in China. Hundreds of highly qualified specialists work over the creation of each booster. Some cards are soldered manually and the rest of the production is implemented on the modern hi-tech equipment.

After the production, tests and certification Nikrans boosters are shipped all over the world and reach the customers in 3-7 business days. The company has contracts with such leading courier companies as DHL, FedEx, EMS, TNT, etc.    

Nikrans models meet the requirements of the modern mobile phone users. We took into consideration all client complaints and recommendations, we borrowed best from producers of other brands and managed to present a mobile signal booster for each of us. Nikrans products are light and compact, they don’t take much place and quite unnoticeable in any interior. They provide you with really effective mobile signal amplification in a small house, many-storied business center or car, just choose the model for your requirements. What we can guarantee is mobile communication with Nikrans brand booster will bring you only pleasure.  

Featured Products

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

Your comfortable and stable mobile connection is only in one click away. Just let us know about your problem and get professional help

or simply contact us: [email protected], +16178610605 (Sales), Sales Chat

Mobile phone signal boosters for UK · Répéteur | Amplificateur GSM 3G 4G pour la France · Cell phone signal boosters for USA · Amplificador señal móvil para España · Amplificatore | Ripetitore segnale cellulare per l'Italia · GSM 3G 4G Handy Repeater für Deutschland Signalforsterker mobil i Norge · Mobilförstärkare för Sverige · Mobil signal forstærker for Danmark · Signaalinvahvistin varten Suomi · Mobile phone signal booster for Ireland · Cell phone signal booster for South Africa · GSM-Repeater für Österreich · Verstärker | Repeater GSM 4G für Schweiz · Cell phone signal booster for Philippines · 4G GSM versterker voor Nederland · Repetidor de sinal de celular para Portugal · 为香港居民提供的手機 訊號 放大器 · Ενισχυτής σήματος κινητού τηλεφώνου για την Ελλάδα · Amplificateur | Répéteur GSM 3G 4G pour la Belgique · Mobile phone signal boosters for Saudi Arabia · Cell phone signal boosters for Hungary · Cell phone signal boosters for Singapore
Request a call