Über Uns

Registrierte Geschäftsadresse:
7H trading ltd
13/1 Line Wall Road,
Gibraltar

Myamplifiers.com ist ein professionelles Team von Ingenieuren, Entwicklern und Marketing-Analysten. Das Unternehmen hat 10-jährige Erfahrung auf dem Markt der Mobilfunktechnologien. Unser Kollektiv ist stolz darauf, dass wir der erste Anbieter von AnyTone und Nikrans Repeatern in den EU-Staaten, den USA, Asien und Afrika sind. Wir bieten ein umfassendes Angebot von mobilen Verstärkern, die Ihnen eine stabile Handyverbindung und komfortable Kommunikation garantieren. Dank gutem Ruf, tiefen Kenntnissen in dem Bereich der mobilen Kommunikation, Innovationen und kundenorientiertem Service hat Myamplifiers.de rasch an Popularität gewonnen. Jedes Mitglied unseres Kollektivs ist ein Experte auf dem Gebiet der mobilen Technologie.

Seit mehr als 10 Jahre verwandelte sich Myamplifiers.de auf dem europäischen Markt der mobilen Verstärker in den Favoriten. Myamplifiers.de hat die Popularität dank folgenden Eigenschaften gewonnen:

Günstige Preise

Einer der wichtigsten Vorteile sind günstige und angemessene Preise, die dank einem gutorganisierten Netz von Warenlagern möglich sind. Niemand will zusätzliche Kosten tragen.

Kundenorientiertes Service

Sie können uns Ihre Frage jederzeit 7 Tage pro Woche schicken. Im Unterschied zu den meisten Unternehmen sind wir rund um die Uhr bereit um Ihnen zu helfen. Wir würden uns freuen, Ihnen perfekte Auskunft zu geben. Wir möchten, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind.

Erstklassige Qualität

Jeder unserer Handyverstärker ist aus Materialien von hoher Qualität produziert worden, die den weltweit anerkannten Standards der ROHS, CE, UL u.ä. entsprechen. Außerdem gewähren wir 1 Jahr Garantie auf jedes Gerät und wir garantieren, dass Sie qualifizierte Hilfe von uns bekommen.

Große Auswahl an Handyboostern

Jeder von Ihnen hat individuelle Bedürfnisse und Vorlieben für mobile Kommunikation, deshalb bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Handyverstärkern für kleine private Häuser, große Bürogebäude, Supermärkte etc. Wir bieten Modelle, die auf verschiedenen Frequenzbereichen funktionieren und rund um die Welt eingesetzt werden können.

Unser Unternehmen beteiligt sich auch an internationalen karitativen Projekten. Das jüngste war im Sommer 2014, wenn wir Handy Repeater für eine neu gebaute Ebola Krankenhaus in Guinea bereitgestellt haben.


MANNSCHAFT

Daniel Libo

Hauptverkaufsabteilung (Englisch)

Daniel Libo

contact@myamplifiers.com
+(44)2037691854

Alex Leroy

Französische Verkaufsabteilung

Alex Leroy

contact-fr@myamplifiers.com
+(33)975122740


Alex Leroy

Spanische Verkaufsabteilung

Alex Leroy

contact-sp@myamplifiers.com
+(34)900838861

Julia Dav

Italienische Verkaufsabteilung

Julia Dav

contact-it@myamplifiers.com
+(39)800141775


Ana Matthews

Deutsche Verkaufsabteilung

Ana Matthews

contact-de@myamplifiers.com

Marina Laurence

Support-Abteilung

Marina Laurence

support@myamplifiers.com


Suppliers Department

suppliers@myamplifiers.com

Marketingabteilung

marketing@myamplifiers.com


BÜRO

Registrierte Büroadresse:

7H trading ltd
13/1 Line Wall Road
Gibraltar

Postanschrift:

Franz-Joseph-Str. 11
80801
Bavaria
Germany


Sozialen Medien


VIDEO


ZEITLEISTE

UNSER START

Wir starten den Online-Shop Myamplifiers.com, um Anytone-Signalverstärker innerhalb der EU anzubieten.

2001
2003

WELTWEITE LIEFERUNG

Myamplifiers.com liefert unsere Signalverstärker weltweit aus.

HERSTELLUNGEN & BÜROS

Wir eröffnen mehrere Büros und arbeiten mit mehreren Herstellern zusammen, um eine effiziente Logistik sicherzustellen.

2007
2011

REGIONALE DIENSTLEISTUNGEN

Unser Unternehmen fügt Geräte für die Französisch, Spanisch, Deutsch und Italien Regionen hinzu, und die professionelle Unterstützung in verschiedenen Sprachen bietet.

EIGENER MARKENSTART

Wir haben unsere eigene Signalverstärker Marke namens Nikrans entwickelt, einschließlich Modelle für Anrufe, 3G und 4G LTE.

2013
2014

NÄCHSTENLIEBE

Wir beteiligen uns an Wohltätigkeitsprojekten, indem wir mobile Verstärkungsgeräte für ein neu gebautes Ebola-Krankenhaus in Guinea liefern.

NEUE HI-TECH LCD-SERIE

Einführung einer neuen Serie von Signalverstärkern mit LCD-Bildschirm. Absolut neu auf dem Markt und benutzerfreundlich.

2018
2020

MULTIFUNKTIONALITÄT ZUERST

Wir führen einzigartige All-in-One-Booster für alle Signalarten und Mobilfunkverbindungen sowie für alle Netzwerke ein. Sie sind sofort zu Bestsellern auf der ganzen Welt geworden.


UNSER FÜHRUNGSTEAM

Das Führungsteam von Myamplifiers.com ist ein Team von Profis, die die tägliche Arbeit des Unternehmens von Marketing, Produktentwicklung und Vertriebsmanagement bis hin zu Finanzoperationen und Engineering koordinieren. Alle unsere Führers verfügen über eine höhere Ausbildung und über 20 Jahre Erfahrung in der Gründung und Entwicklung von Unternehmen. Zu den Aufgaben unseres Managementteams gehört der Aufbau neuer Partnerschaften mit Herstellern, die Eröffnung neuer Büros und Lagerbestände auf der Grundlage des Auftrags Betrags pro Region, die Festlegung der Preispolitik und viele andere Aufgaben.


Wir verkaufen unsere Waren weltweit. Immer noch mobile Signalprobleme? Rufen Sie MyAmplifiers an! Unsere Kunden aus verschiedenen Teilen der Welt - Amerika, Europa, Asien, Afrika, Australien - haben dies getan und sind jetzt glückliche Besitzer eines Signalverstärkers für Mobiltelefone, das ein stabiles und fehlerfreies Signal für ihre Mobiltelefone gewährleistet.

MyAmplifiers liefert ständig innovative Signalverstärkungssysteme, die optimierte Leistung und Zuverlässigkeit bieten. Wir entwickeln und erweitern unsere Produktpalette, basierend auf den Anforderungen des Marktes für mobile Dienste.

Wir fordern heraus, in unbekannte Gebiete zu erweitern und Ihnen die Freude der stabile telefonische Kommunikation bringen. Gerne verbinden wir Sie mit der Welt

Wir suchen neue Händler, die aktiv in der Telekommunikationsbranche tätig sind und sich darauf konzentrieren, ihre Kunden nur mit beste Produkte und Dienstleistungen zu versorgen. Wenn Sie daran interessiert sind, MyAmplifiers-Händler zu werden, kontaktieren Sie uns.

Erweiterungskarte

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen Sie uns um dies für Sie kümmern.

Ihre komfortable und stabile mobile Verbindung ist nur einen Klick entfernt. Lassen Sie uns einfach über Ihr Problem wissen

Oder rufen Sie bitte uns аn: contact@myamplifiers.com, +16178610605 (Verkaufen), +(44)2045770585 (After-sales support), Vorverkauf-Chat

Rückruf anfordern

About us

Registered Office Address:
7H trading ltd
13/1 Line Wall Road,
Gibraltar

Myamplifiers.com is a professional team of technical specialists, developers and marketing analysts. The company has been distributing cell phone repeaters for over a decade, and are proud of being the first supplier of AnyTone and Nikrans repeaters within the EU, USA, Asia and Africa. We offer a comprehensive range of mobile amplifiers that will guarantee you stable connections and comfortable communications whenever you need it. Thanks to an excellent reputation, expertise in cell phone boosters, an innovative approach and our customer-oriented service, Myamplifiers.com is rapidly gaining in popularity. Every member of our team masters the ins and outs of mobile technologies.

It’s been over 10 years since Myamplifiers.com became the leader on the European market of mobile amplifiers. The popularity of Myamplifiers.com is due to the following reasons:

Reasonable Price

Our major advantage is affordable and reasonable pricing, which we are able to offer due to a well-organized chain of warehouses. Nobody wants to pay more than is necessary, and we want to give you value for money.

Customer-Oriented Service

You are welcome to ask any questions 24 hours 7 days a week. Unlike most companies we DO help you whenever you need it. We will be happy to provide you with detailed explanations and instructions. We need you to be satisfied with our cooperation.

First-Rate Quality

Every one of our mobile amplifiers is made from qualitative materials that correspond to the world recognized standards of ROHS, CE, UL and others. Additionally, we give a one year warranty for every device and we guarantee that you’ll get qualified assistance.

Wide Range of Cell Phone Boosters

Each person has individual needs and preferences when it comes to mobile communications. Therefore, we offer a complete line of mobile amplifiers for small private houses, all types of vehicles, big office buildings, supermarkets, etc. Moreover, we take into account the diverse frequency ranges of different countries.

Our company also takes part in international charitable projects. The latest one was in summer 2014 when we provided mobile repeater equipment for a newly-built Ebola hospital in Guinea.


TEAM

Daniel Libo

Major Sales Department (English)

Daniel Libo

contact@myamplifiers.com
+(44)2037691854

Alex Leroy

French Sales Department

Alex Leroy

contact-fr@myamplifiers.com
+(33)975122740


Alex Leroy

Spanish Sales Department

Alex Leroy

contact-sp@myamplifiers.com
+(34)900838861

Julia Dav

Italian Sales Department

Julia Dav

contact-it@myamplifiers.com
+(39)800141775


Ana Matthews

German Sales Department

Ana Matthews

contact-de@myamplifiers.com

Marina Laurence

Support Department

Marina Laurence

support@myamplifiers.com


Suppliers Department

suppliers@myamplifiers.com

Marketing Department

marketing@myamplifiers.com


OFFICE

Registered Office Address:

7H trading ltd
13/1 Line Wall Road
Gibraltar

Mailing Address:

120 High Road, East Finchley
N2 9ED, London
United Kingdom


SOCIAL


VIDEO


TIMELINE

OUR START

We launch online store Myamplifiers.com to offer Anytone signal amplifiers within the EU.

2001
2003

WORLDWIDE DELIVERIES

Myamplifiers.com starts delivering our signal amplifiers worldwide.

MANUFACTURES & OFFICES

We open up multiple offices and start working with several manufactures to ensure efficient logistics.

2007
2011

REGIONAL SERVICES

Our company adds devices for French, Spanish, German and Italian regions with professional support on diverse languages.

OWN BRAND LAUNCH

We have developed our own signal booster brand named Nikrans, including models for calls, 3G and 4G LTE.

2013
2014

CHARITY

We participate in charity projects by supplying mobile amplification equipment to Guinea for a newly-built Ebola hospital.

NEW HI-TECH LCD SERIES

Introduction of a new series of signal boosters with LCD screen. Absolutely new at the market and user-friendly.

2018
2020

MULTIFUNCTIONALITY FIRST

We launch unique all-in-one boosters for all types and mobile connection and all networks. They have immediately become best-sellers all over the world.


OUR LEADERSHIP TEAM

The management board of Myamplifiers.com is a team of professionals that coordinate daily work of the business from marketing, product development and sales management to financial operations and engineering. All our leaders have higher education and over 20 years of expertise in creating and developing business. Among the duties accomplished by our management team is establishing new partnerships with manufacturers, opening new offices and stocks basing on orders amount per region, setting up pricing policy and many other tasks.


We sell our products worldwide. Still mobile signal problems? Call MyAmplifiers! Our customers from various parts of the globe – Americas, Europe, Asia, Africa, Australia – have done so and are now happy owners of a mobile phone signal booster that ensures a constant and flawless signal for their cell phones.

MyAmplifiers is relentless in its efforts to deliver innovative signal amplifying systems that are designed to provide optimized performance, longevity and reliability. We continuously develop and expand our product ranges based on the requirements of the mobile services market.

We take challenge of expanding into uncharted territories and thus bring you joy in every day - every minute communication over the phone. We’ll be happy to connect you to the world!

We are looking for dedicated dealers who are actively involved in the telecommunications sector and are focused on providing their customers only with the best products and services available. If you are interested in becoming a MyAmplifiers dealer please contact us.

Expansion Map

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

Your comfortable and stable mobile connection is only in one click away. Just let us know about your problem and get professional help

or simply contact us: contact@myamplifiers.com, +16178610605 (Sales), Sales Chat

Request a call