Would you like to change the language for English US?     Yes   |   No, thanks.

Lieferbedingungen

Als der führende Anbieter von Handy-Repeater-Sets hat Myamplifiers.com ein wirksames Liefer- und Versandsystem entwickelt. Unser Unternehmen arbeitet mit Kunden aus der ganzen Welt, was bedeutet, dass wir Handy-Repeater in die ganze Welt verschicken.

Wir arbeiten mit den weltweit anerkannten Logistikunternehmen wie DHL, Fedex, EMS. Nach der Eingang der Bestellung, nimmt unser Administrator eine Entscheidung über die Versandmethode auf der Grundlage eines Ziellandes und des Paketgewicht. Nachdem ein Paket versenden, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Tracking-Nummer, damit Sie Ihr Paket verfolgen konnte.

Das Standard-Versand dauert ungefähr 3-7 Werktage. Aber die Bedingungen unterschiedlich sein in Abhängigkeit von einem Land und den lokalen Zoll können. Im Falle einer Verspätung informieren wir unsere Kunden individuell in der Regel über die Situation.

Unsere Lager befinden sich in verschiedenen Ländern in Europa und auf der ganzen Welt. Wenn wir versenden Bestellungen, wir wählen immer das Lager, das die Lieferung von Waren auf der günstigste Begriffe ermöglicht. Dies garantiert Ihnen niedrigeren Preis am Ende.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht jedes Paket auf dem Zoll kontrollieren können, da sie außerhalb unserer Kontrolle sind und von den Gesetzen jedes einzelnen Landes abhängen. So senden wir Ihnen ein persönliches Tracking-Nummer, um dass Sie die Situation individuell steuern können. Im Fall, wenn Sie Hilfe bei der Zollabfertigung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, und wir helfen Ihnen sofort.

Unseres Web-Helfers können Sie problemlos ein passendes Modell nach ihrem Wohnland finden. Das System erlaubt es Ihnen einen Handy Repeater zu finden der mit der Frequenz ihres Landes funktioniert.

Falls sie immer noch nicht den richtigen Repeater gefunden haben oder Fragen über das Versand haben, sind sie herzlich dazu eingeladen unser Support Team zu kontaktieren.

 

Oder rufen Sie bitte uns аn: contact@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

Shipping Terms - MyAmplifiers | MyAmplifiers

Shipping Terms

Being the leader in distributing cell phone repeater sets all over the world, the MyAmplifiers company has developed an effective system of shipment and delivery. Our company works with clients regardless of the country, which implies delivery of cell phone repeater sets to the farthest corners of the world. 

We ship every cell phone repeater from Hong Kong. Due to its location, Hong Kong permits sending goods on favorable terms and you get lower price in the end.

We cooperate with the world recognized logistics companies, such as DHL, FedEx, EMS. Upon receiving an order, our administrator takes a decision regarding the shipment method basing on a destination country and a package weight. After shipping out a package, we send you an email with your personal tracking number so that you could trace your package.

Standard shipping takes about 5-7 business days, though the terms may differ depending on a country and the local Customs. In the case of a delay we usually inform our clients individually about the situation.

At MyAmplifiers you can find an appropriate cell phone repeater thanks to Search Form that enables searching of a suitable model according to the country of your residence. The system allows you to find the cell phone repeater that functions at the frequency that is standard for your country thus saving your time.

In case you cannot find a suitable cell phone repeater or have questions regarding the shipping, you are welcome to ask our Support Team.


NOTE! Unfortunately, we cannot control each package on Customs. So we send you a personal tracking number and ask you to control the situation individually. In case when you need help with Customs clearance, please, contact us as soon as possible, and we will help you immediately.

 

or simply contact us: contact@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Sales), Sales Chat