Zertifizierung von Nikrans-SignalverstÀrkern

MyAmplifiers bietet den Kunden aus der ganzen Welt die Lösungen fĂŒr die SignalverstĂ€rkung im Laufe von mehr als 10 Jahren. Und wir wissen ja, von welcher Bedeutung die Sicherheitsfragen fĂŒr unsere Kunden sind. Mit höchster QualitĂ€t von Nikrans-VerstĂ€rkern wird Ihnen auch absoluteGesundheitsfreundlichkeit von allen Nikrans-Produkten garantiert.

Die wissenswĂŒrdige Tatsache besteht darin, dass die Handys selbst die Ausstrahlungen ausĂŒben, insbesondere in den Gegenden mit schlechtem Signalempfang. Laut Federal Communications Commision (FCC) mit Hauptsitz in den USA sollte radioaktiver Ausstrahlungsgrad von Handys 1.6 watt/kg auf 1g des Menschengewichts nicht ĂŒbersteigen. Solche Ergebnisse wurden im Jahre 1996 gemacht. California Department of Health hat neue Studien durchgefĂŒhrt. Sie sagen, dass radioaktive Ausstrahlungen von Handys in den Gegenden mit schwachem Signal 10.000 Mal stĂ€rker sind als in den Gegenden mit stabilem Empfang. Anders gesagt, wenn Ihr Handy 1 oder 2 Balken auf dem Bildschirm zeigt, ist es die höchste Zeit, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Unter geprĂŒften Wegen, die gefĂ€hrlichen EinflĂŒsse von Handyausstrahlungen zu vermeiden, ist die Benutzung vom EmpfangssignalverstĂ€rker zu finden, dessen Hauptanliegen darin besteht, den Signalempfang zu stabilisieren und Ausstrahlungsgrad auf normale Ebene zu bringen.

Alle neuen Modelle von SignalverstĂ€rkern werden streng getestet, weil sie den höchsten internationalen Gesundheits- und Sicherheitsstandarten entsprechen sollten. Jedes Nikrans-Produkt verfĂŒgt ĂŒber weltweit anerkannte CE- und RoHS-Zertifikate.

CE-Siegel bedeutet, dass das GerÀt den Gesundheits-, Sicherheits- und Naturschutzstandarten entspricht. Dieses Zertifikat ist in der EU-Staaten von besonderer Bedeutung, aber es wird auch weltweit anerkannt.

RoHS-Markierung bedeutet, dass die Grenzwerte der gefĂ€hrlichen Substanzen in den GerĂ€ten nicht ĂŒberschritten sind. Heutzutage ist die RoHS-Zertifizierung ein Teil der legislativen Initiative und die meisten elektronischen GerĂ€te sollten ĂŒber RoHS-Zertifikat verfĂŒgen.

Alle Nikrans-Produkte sind höchster QualitĂ€t, haben alle Zertifizierungsteste erfolgreich bestanden und verfĂŒgen ĂŒber CE und RoHS-Zertifikate. Damit garantiert Nikrans-Hersteller die absolute Gesundheitsfreundlichkeit seiner VerstĂ€rker. Diese Zertifikate sind auf dieser Seite zu finden, und Sie könnten damit selber vertraut machen.

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen Sie uns um dies fĂŒr Sie kĂŒmmern.

Ihre komfortable und stabile mobile Verbindung ist nur einen Klick entfernt. Lassen Sie uns einfach ĂŒber Ihr Problem wissen

Oder rufen Sie bitte uns Đ°n: contact@myamplifiers.com, +16178610605 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

RĂŒckruf anfordern

Certificates for Nikrans Signal Boosters

MyAmplifiers has been delivering signal solutions to their customers throughout the world for over 10 years. And we realize how important the safety question is for our clients. So together with a top quality of Nikrans devices we can guarantee you absolute safety of every Nikrans signal booster.

The curious fact is that mobile phones themselves irradiate a lot, especially in bad signal environment. According to the Federal Communications Commision (FCC), located in the United States, the normal level of radiation of mobile phones should be as low as 1.6 watt/kg over 1g of human tissue. That study was held back in 1996. These days, a new study has been lead by California Department of Health. According to the new researches, the radiation emissions from mobile phones in weak signal areas grow 10,000 times in comparison with places where signals are strong. To be exact, if your phone shows 1 or 2 bars, it’s time to take precautions. Among proven ways to avoid harmful influence of excessive phone radiation on human’s health is to use a mobile phone signal booster, the task of which is to stabilize mobile signals and lower radiation to the normal level.

Every new model of a mobile signal booster passes strict and thorough examinations and must get certificates confirming its safety and correspondence to the international health standards. Every Nikrans signal booster has globally recognizable certificates CE and RoHS.

CE marking denotes the conformity of a device with health, safety and environmental standards. This certification is especially important for the European Economic Area (EEA), but it’s recognizable worldwide.

RoHS denotes Restriction of Hazardous Substances that impedes the use of devices that contain hazardous materials. Nowadays the RoHS certification is a part of legislative initiative and is required for most types of electronic devices.

Nikrans brand distributes only high-quality signal boosters that have passed quality tests at the manufacture and have received CE and RoHS certificates. Taking it into account, Nikrans guarantees that every signal booster of the brand is absolutely safe for your health. The corresponding certificates are presented on this page for your attention.

Myamplifiers Certificate
Myamplifiers Certificate
Myamplifiers Certificate
Myamplifiers Certificate

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

Your comfortable and stable mobile connection is only in one click away. Just let us know about your problem and get professional help

or simply contact us: contact@myamplifiers.com, +16178610605 (Sales), Sales Chat

Request a call