Zubehör für Mobilfunk Signal Verstärker

Wenn Sie bereits glücklicher Besitzer des mobilen Signalverstärkers sind und dennoch zusätzliche Teile oder Zubehör benötigen, finden Sie alle erforderlichen Details hier auf dieser Seite. Sie ermöglichen Ihnen die gesamte Ausrüstung zu modernisieren und an Ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie nicht sicher sind, welches Zubehör Sie wählen sollen, wenden Sie sich an unseren Support Manager, um weitere Informationen zum Repeater-Zubehör zu erhalten.

Wenn Sie noch keinen Mobilfunk Signal Verstärker gekauft haben und hinsichtlich des richtigen Modells etwas zögern, steht Ihnen unser Suchformular zur Verfügung. Dies ist ein praktisches Tool, das das entsprechende Booster-Modell automatisch anhand der eingefügten Daten auswählen hilft.

Bei MyAmplifiers können Sie folgendes Zubehör bestellen:

  • Antennen
    Wenn Ihr Booster kein GSM / 3G / 4G-Signal im erforderlichen Bereich verstärken kann, benötigen Sie möglicherweise leistungsfähigere Antennen, die für eine bessere Signalverstärkung geeignet sind. Mitgelieferte Antennen können mit Nikrans Signal Repeatern verwendet werden.
  • Splitter
    Falls Sie das Signal in mehr als einem Raum verstärken möchten, wird dieses Zubehör Ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Splitter sind in der Lage, das Signal effektiv zu verteilen und bieten eine vollständige Abdeckung in jedem Bereich des Gebäudes. Sie sind mit allen Repeater von Nikrans kompatibel.
  • Kabel, Steckverbinder und Steckeradapter
    Kabel spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Gewährleistung einer korrekten Signalverstärker-Funktion ohne Signalstärkeverluste. Obwohl Kabel in einem Standard-Kit enthalten sind, wenn Sie zusätzliches Zubehör kaufen müssen, sind auch zusätzliche Kabel erforderlich. Auf unserer Website finden Sie zuverlässige, verlustarme Steckverbinder und Adapter, mit denen Sie Ihren Signalverstärker und alle seine Elemente montieren können. Wir bieten auch Kabel mit nicht standardmäßiger Länge an. Wenden Sie sich gerne an unsere Support-Manager.
  • Koppler
    Diese Elemente sind wichtig, um die Leistung zwischen mehreren Antennen richtig zu verteilen. Sie werden in den Fällen verwendet, in denen mehrere Innenantennen installiert werden müssen, um den Abdeckungsbereich von Signalverstärkern zu erweitern. Dank der Koppler geht die Signalstärke nicht verloren, während das Signal an eine Reihe von Antennen übertragen wird. Sie sind mit allen auf unserer Website angebotenen Geräten kompatibel.
  • Netzteile
    Um einen Signalverstärker einzuschalten, muss man ihn an die Stromversorgung anschließen. Zu diesem Zweck sollten Sie ein Netzteil verwenden, das an eine Steckdose angeschlossen werden kann. Diese Zubehörteile können auch als AC/DC-Wandler bezeichnet werden, da sie Wechselstrom AC von der Steckdose in Gleichstrom DC umwandeln, das von angeschlossenen Geräten benötigt wird. Standard-Signalverstärker-Kits enthalten Netzteile, aber wenn Sie einen zusätzlichen Artikel kaufen müssen, finden wir gerne die beste Variante für Sie.
  • Blitzschutz
    Meistens wird eine Außenantenne des Signalverstärkers so hoch auf dem Dach eines Gebäudes platziert, was sie zu einem möglichen Ziel für den Blitzeinschlag macht. Um einen Ausfall einer der Signalverstärkerkomponenten zu vermeiden, empfiehlt es sich, einen Blitzschutz zu verwenden.

ANMERKUNG: Kabel, die länger als das mitgelieferte Standard-Kabel sind, können die Verstärkerqualität des Repeaters verschlechtern.

Innenantennen

NS-CA-3D

Innenantenne für Decke NS-CA-3D

Die beste Lösung zur Erweiterung der Reichweite eines Signals ist eine zusätzliche Antenne. Die Antenne ist eine omnidirektionale Innenantenne. Sie funktioniert in der Frequenzbereiche von 806-960/1710-2690MHz und ist kompatibel mit allen Handyrepeatern von Nikrans. Die Ausgangsleistung ist 3 dBi. Die Schutzart ist IP55. strong>Die Kabel werden mitgeliefert.

$55
NS-IPA-8D

Innenpanelantenne NS-IPA-8D

Ein niedriges mobiles Signal kann mittels Innenantenne verbessert werden. Die Einzigartigkeit dieser Antenne besteht in ihrem Dual-Band-Betrieb, der das Signal sowohl auf 806-960MHz, als auch auf dem 1710-2690 MHz-Band verstärkt. Die Antenne ist eine direktionale Antenne und sollte an der Wand montiert werden. Die Ausgangsleistung ist 8 dBi. Die Schutzart ist IP55. Diese Antenne ist kompatibel zu allen Nikrans Handyrepeatern. Ein fünf Meter langes Kabel ist enthalten.

$75
NS-WA-3D

Innen Stabantenne NS-WA-3D

Um effektiv das Signal in einem großen Raum zu steigern, wird manchmal eine zusätzliche Innenantenne benötigt. Diese Antenne soll im Inneren aufgestellt werden. Die Stabantenne ist eine omnidirektionale Antenne, mit einer Ausgangsleistung von 3 dBi, und die Frequenzbände von 806-960/1710-2170/2520-2690. Die Antenne kann mit allen Nikrans Repeatern kombiniert werden. Die Schutzart ist IP55. Die Antenne wird normalerweise ohne Kabel verwendet.

$40

Außenantennen

NS-BY-9D

Großbandige Yagi Außenantenne NS-BY-9D

Eine ausgezeichnete Lösung um das Handysignal zu verbessern ist die direktionale Außenantenne. Sie steigert das Signal in 806-960 MHz und 1710-2690 MHz-Bereichen. Die Ausgangsleistung der Antenne ist 9.5dBi. Die Schutzart ist IP55. Kompatibel mit Nikrans und Anytone Repeater. Ein fünf Meter langes Kabel ist enthalten.

$90
NS-Boat-12D

Omnidirektionale Antenne Boot NS-Boat-12D

Diese empfindliche Außenantenne für Boote ist in der Lage, selbst das niedrigste Zellensignal zu erfassen, das von Ihren Mobilgeräten nicht gefunden werden kann. Die Ausgangsleistung ist 12 dBi. Die Schutzart ist IP55. Sie ist wasserdicht und leicht und kann mit jedem Handy-Signalverstärker für Boote in unserem Online-Katalog installiert werden. Die Antenne wird zusammen mit einem Kabel verkauft.

$110
NS-OPA-8D

Außenpanelantenne NS-OPA-8D

Innenantenne ist eine der leistungsfähigsten und effektivsten Antennen für die Verstärkung des niedrigen Mobilfunksignals. Die Einzigartigkeit dieser Antenne besteht in ihrem Einzelband und Dual-Band-Betrieb, der das Signal sowohl auf 806-960MHz, als auch auf dem 1710-2690 MHz-Band verstärkt. Die Antenne ist eine direktionale Antenne und sollte an der außen Wand oder Dach montiert werden. Die Ausgangsleistung ist 8 dBi. Die Schutzart ist IP55. Diese Antenne ist kompatibel zu allen Nikrans Handyrepeatern. Ein fünf Meter langes Kabel ist enthalten.

$90
NS-LPDA-12D

Antenne Yagi NS-LPDA-12D

Es ist eine Hochleistungsantenne für die Arbeit mit Mobilfunknetzen. Es ist für die Wandmontage konzipiert und kann Gewinne von bis zu 12 dBi gewährleisten, 698~2700 MHz. Ein Kabel sowie notwendige Halterungen sind zusammen mit der Antenne vorgesehen. Die Schutzart ist IP55.

$90

Verteiler

NS-WS-2W

2-Weg Verteiler NS-WS-2W

Ein Zwei-Weg Verteiler ist ein unersetzbares Zubehörteil für Sie, wenn Ihr Handyrepeater für zwei oder mehr Zimmer bestimmt ist. Der 2-Weg Verteiler funktioniert im 800-2500 MHz Frequenzbereich und versorgt das ganze Haus, Bürogebäude oder Geschäft mit einem verbesserten Handysignal. Die Schutzart ist IP55. 3 Meter Kabel ist enthalten. Der Verteiler eignet sich für alle Nikrans Repeater.

$50
NS-WS-3W

3-Weg Verteiler NS-WS-3W

Um maximalen Nutzen aus Ihrem Handyrepeater zu bekommen, brauchen Sie einen Splitter, der das Signal verbessert und auf drei oder mehreren Räumen verteilt. Ähnliche Verteiler werden häufig in Kaufhäusern, Bürogebäuden oder Privathäusern eingesetzt. Der Drei-Weg-Verteiler funktioniert auf den 800-1000 MHz und 800-2500MHz Frequenzbänder. Die Schutzart ist IP55. Der Verteiler wird mit 3 m Kabel geliefert.

$55
NS-WS-4W

4-Weg Verteiler NS-WS-4W

Der wirksamste Verteiler für ein großes Gebäude ist der Vier-Weg-Splitter , der das Signal in vier verschiedenen Richtungen gleichzeitig verteilt. Der unterstützte Frequenzbereich ist 800 MHz -2500 MHz. Die Schutzart ist IP55. Das Kit enthält 3 m Kabel. Alle Nikrans Handyrepeater können mit diesem Splitter verbunden werden.

$60

Kabel, Steckverbinder und Steckeradapter

CNCTR-ADPTRS

Anschlussadapter

Diese Anschlussadapter gewährleisten die einfache Installation aller Elemente, die in einem mobilen Signalverstärker-Kit jeglicher Art enthalten sein können. Dieses Zubehör für Signalverstärker ist witterungsbeständig und ermöglicht die Installation auch im Freien. Ihre hohe Qualität garantiert die Möglichkeit, Signalleistungsverluste zu minimieren. Die Schutzart ist IP55.

$10
CNCTR-3D

Anschluss für 3D/5D/7D

Sie können einen zuverlässigen Steckverbinder kaufen, der dazu beiträgt, Signalleistungsverluste zu vermeiden und hervorragende Ergebnisse bei der Arbeit Ihres Signalverstärkers zu gewährleisten. Die in unserem Katalog angebotenen Steckverbinder sind universell und können zum Verbinden von Elementen einer Vielzahl verschiedener auf dem Markt erhältlicher Modelle von Handy-Signalverstärkern verwendet werden. Die Schutzart ist IP55.

$10
COAX7D-FB-5M

Kabel für GSM, 3G und 4G COAX7D-FB-5M

Dieses hochwertige Koaxialkabel ist eine universelle Variante für verschiedene Geräte, einschließlich unserer Handy-Signalverstärker für Anrufe und mobiles Internet, die mit GSM -, 3G-und/oder 4G-LTE-Netzwerken arbeiten. Es ist sehr wichtig, Kabel geeigneter Länge zu verwenden, um eine Verschlechterung der Qualität des verbesserten Signals zu vermeiden. Auf unserer Website können Sie diese Kabel in verschiedenen Längen bestellen. Die Schutzart ist IP55.

$40
COAX3D-FB-5M

Kabel für GSM, 3G und 4G COAX3D-FB-5M

Es handelt sich um ein zuverlässiges Koaxialkabel, das mit jedem der auf unserer Website verfügbaren GSM -, 3G-und/oder 4G-Mobilfunksignalverstärker verwendet werden kann. Wir bieten diese Kabel in verschiedenen Längen an, wodurch die am besten geeignete Variante ausgewählt werden kann. Bitte verwenden Sie nicht zu lange Kabel für einen Signalverstärker, da dies ein Grund für Signalverluste sein kann. Die Schutzart ist IP55.

$25
COAX5D-FB-20M-cable

Kabel für GSM, 3G, 4G/LTE (20m) COAX5D-FB-20M

Das Kabel ist ein Koaxialkabel, das vor allem für die Funkkommunikation, den Rundfunk etc. benutzt wird. Die Standardlänge der Kabel ist 20 Meter. Die Schutzart ist IP55. Es ist kompatibel mit allen GSM-Verstärkern,  die auf 900MHz (GSM), 1800 MHz (DCS), 1900 MHz (PCS), 2100 MHz(3G), 4G LTE, Dual band, Triband Frequenzbreiten arbeiten.

$65
COAX5D-FB-5M-cable

Kabel für GSM, 3G, 4G/ LTE (5m) COAX5D-FB-5M

Dieses Kabel ist ein universelles und hochwertiges Koaxialkabel. Es ist 5 Meter lang. Dieses Kabel ist kompatibel mit beliebigen Verstärkern, die auf 900MHz (GSM), 1800 MHz (DCS), 1900 MHz (PCS), 2100 MHz(3G), 4G LTE, Dual band, Triband Frequenzbreiten arbeiten. Es ist auch mit allen Dualband Repeater kompatibel. Die Schutzart ist IP55. Das Kabel SYWV-50-7 hat einen 50 Ohm Wellenwiderstand.

$25
COAX5D-FB-10M-cable

Kabel für GSM, 3G, 4G/LTE (10m) COAX5D-FB-10M

Das Kabel ist ein universelles und hochwertiges Koaxialkabel. Es ist 10 Meter lang. Dieses Kabel ist kompatibel mit beliebigen Verstärkern, die auf 900MHz (GSM), 1800 MHz (DCS), 1900 MHz (PCS), 2100 MHz(3G), 4G LTE, Dual band, Triband Frequenzbreiten arbeiten. Es ist auch mit allen Dualband Repeater kompatibel. Das Kabel SYWV-50-7 hat einen 50 Ohm Wellenwiderstand. Die Schutzart ist IP55.

$40
COAX5D-FB-15M-cable

Kabel für GSM, 3G, 4G/LTE (15m) COAX5D-FB-15M

Dieses Kabel ist sowohl für die Innen-als auch für Außenanwendung gedacht. Das Koaxialkabel kann auf allen GSM, 3G, 4G/LTE, Single, Dualband und Triband Verstärkern montiert werden. Die Schutzart ist IP55. Dieses Kabel hat eine Länge von 15 Metern und hat einen perfekten Abschirmungseffekt und Isolationswiderstand.

$55

Blitzschutz

NS-LSP

Blitz-und Überspannungsschutz NS-LSP

Ein Blitz und-Überspannungsschutz ist ein Gerät um das Signal des Verstärkersystems zu verwinden wenn ein Blitz auf die Außenantenne einschlägt. Wenn Sie in einer Region mit Gewitterfronten wohnen, kann es völlig richtig sein um das Blitzschutz zwischen der Außenantenne und dem Verstärker zu benutzen. Die Schutzleitung wird beim Gerät mitgeliefert. Die Schutzart ist IP55. Lesen Sie mehr über die Tipps zur Installation eines Blitzschutzes.
$40

Koppler

NS-CP-6D

5/6 dB Hohlraum Koppler NS-CP-6D

Dieser wasserdichte Koppler, 698~2700 MHz, N weiblich, mit einem Kopplungswert von bis zu 6 dB hilft, mobile Signalleistungsverluste bei der Signalübertragung innerhalb einer Reihe von Antennen zu vermeiden. Es wird empfohlen, dieses Signalverstärker-Set-Zubehör in Innenräumen zu installieren. Dieser Koppler kann mit jedem anderen Zubehör sowie mit allen GSM -, 3G-und 4G-Signalverstärkern verwendet werden, die Sie auf unserer Website sehen können. Die Schutzart ist IP55.

$60
NS-CP-8D

7/8 dB Hohlraum Koppler NS-CP-8D

Dieser Koppler, 698~2700 MHz, N weiblich, wird für die Installation von GSM-, 3G-, 4G-LTE-Mobilfunksignal-Signalverstärkern mit einer Reihe von Antennen empfohlen. Dieses Element trägt dazu bei, Leistungsverluste zu vermeiden, die die Qualität des Signals während der Übertragung von einer Antenne zur anderen negativ beeinflussen können. Der Kopplungswert beträgt 7/8 dB. Das Zubehör ist wasserdicht und mit allen von uns angebotenen Signalverstärkern kompatibel. Die Schutzart ist IP55.

$70
NS-CP-15D

10/15/20dB Hohlraum Koppler NS-CP-15D

Dieser Koppler, 698~2700 MHz, N weiblich, eignet sich für die Installation mit jeder Art von Handy-Signalverstärkern, einschließlich Signalverstärkern für GSM -, 3G-und 4G-LTE-Mobilfunknetze. Das Zubehör hat einen Kopplungswert von bis zu 20 dB. Dies trägt dazu bei, das Risiko des Verlusts der Signalleistung zu minimieren, während das Signal innerhalb einer Reihe von Antennen von einer Antenne zur anderen gesendet wird. Die Schutzart ist IP55.

$75

Netzteile

NS-PS-5V

5V2A Fahrzeug Stromversorgung NS-PS-5V

Es handelt sich um ein leichtes und kompaktes Netzteil, das in Fahrzeuge unterschiedlicher Typen und Größen eingebaut werden kann. Es sollte direkt an den Zigarettenanzünder des Fahrzeugs angeschlossen werden und ist mit den meisten modernen Geräten für Autofahrer kompatibel, einschließlich aller GSM-, 3G- und 4G-Mobilfunksignalverstärker, die auf unserer Website erhältlich sind. Die Schutzart ist IP55.

$25
NS-PS-12V

12V/5V oder 24V-5V Netzteil NS-PS-12V

Dieser hochwertige Adapter sollte an eine Steckdose angeschlossen werden, um 12V-Strom oder 24V-Strom aus der Steckdose in 5V-Strom umzuwandeln, der für die sichere und korrekte Funktion Ihres Signalverstärkers erforderlich ist. Das Netzteil kann mit allen im MyAmplifiers Online Katalog erhältlichen Handy-Signal-Signalverstärkern kompatibel sein. Die Schutzart ist IP55.

$35

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen Sie uns um dies für Sie kümmern.

Ihre komfortable und stabile mobile Verbindung ist nur einen Klick entfernt. Lassen Sie uns einfach über Ihr Problem wissen

Oder rufen Sie bitte uns аn: contact@myamplifiers.com, +16178610605 (Verkaufen), +(44)2045770585 (After-sales support), Vorverkauf-Chat

Rückruf anfordern

Accessories for Cell Phone Repeaters

If you are already a happy owner of the mobile repeater but still need some extra parts or accessories, you will find every necessary detail on this page. Ordering additional accessories allows you to upgrade the whole equipment and adjust it to your personal needs. If you’re not sure which accessory to choose, contact our Support Managers for more information on repeater accessories.

If you haven’t purchased a mobile repeater yet and have some hesitation regarding the right model, our Search form is at your disposal. This is a convenient program that will select the appropriate repeater model automatically according to the inserted data.

​At MyAmplifiers you can order the following accessories:

  • Antennas
    If your booster is not able to boost a GSM​/3G/4G​ signal within the necessary area, you may need more powerful antennas suitable for better signal amplification. Provided antennas can be used with ​​​​Nikrans​ and ​Anytone ​mobile signal​ repeaters.
  • Splitters
    In case you’re you eager to amplify the signal in more than one room these accessories will suit your needs. Splitters are able to distribute the signal effectively providing full coverage in any part of the accommodation. They’re compatible with all Nikrans​ and ​Anytone repeaters.
  • Cables, connectors and connector adapters
    Cables play a very important role in ensuring correct booster functioning without signal strength losses. Though cables are included in a standard kit, if you need to buy additional accessories, extra cables are required as well. On our website, you can find reliable, low-loss connectors and adapters that will help you to mount your booster and all its elements. We also offer cables of non-standard length. Feel free to contact our Support Managers.
  • Couplers
    These elements are important for distributing power between several antennas in the right way. They are used in the cases when it is necessary to install several indoor antennas for expanding the coverage area of boosters. As a result, thanks to couplers, the signal strength will not be lost while the signal is being transmitted to a series of antennas. They are compatible with all the devices offered on our website.
  • Power adapters
    To switch on a booster, it is required to connect it to the electricity supply. For this aim, you should use a power adapter that is designed to be plugged into a wall outlet. These accessories can be also known as AC/DC converters as they convert AC from the outlet to DC needed by devices that are plugged in. Standard booster kits include power adapters but if you need to buy an additional item, we will be happy to find the best variant for you.
  • Lightning protection
    Most often an outside antenna of the booster is placed high on the roof of a building that makes it a possible target for the lightning strike. In order to avoid a breakdown of any of signal booster components it is advisable to use lightning protection.

Note: Cables exceeding in length those ones which are included into the kit may deteriorate the amplification ability of the repeater.

Indoor Antennas

NS-CA-3D

Indoor Ceiling Antenna NS-CA-3D

The best solution to increasing the range of signal boosting is the extra antenna. It is an omnidirectional indoor antenna for ceiling mounting. It works in a frequency range of 698-960Mhz and 1710-2690Mhz, and is compatible with every GSM/ 3G/ 4G mobile repeater from Nikrans. The antenna gain equals 3dBi. The Ingress Protection Code is IP55.  A 5m cable is included.

$60
NS-IPA-8D

Indoor Panel Antenna NS-IPA-8D

Amplification of the low mobile signal can be easily performed with the help of the indoor panel antenna 8dbi. The Ingress Protection Code is IP55. This antenna works in a frequency range of within 698-960Mhz and 1710-2690Mhz bands. That allows to transmit all GSM/3G and 4G signals. It has directional design and is supposed to be mounted on the wall. Suits for all Nikrans repeaters.  Cable is included.

$75
NS-WA-3D

Indoor Whip Antenna NS-WA-3D

In order to effectively boost the signal inside a large location, you are likely to need extra indoor antenna. Designed for indoor application, The antenna features omnidirectional design, has 3dBi gain and distributes GSM, 3G and 4G signal within 698-960Mhz and 1710-2690Mhz frequency bands. The Ingress Protection Code is IP55. The antenna can be used with all Nikrans GSM/ 3G and 4G repeaters.The antenna is normally used without cable.

$40

Outdoor Antennas

NS-BY-9D

Outdoor Beautification Yagi Antenna NS-BY-9D

Designed specifically for outdoor use, the directional outdoor antenna is a professional solution to the low signal issue. It can work at GSM, 3G and 4G frequencies effectively boosting signals within 698-960 MHz and 1710-2690 MHz bands. The gain level of Yagi antenna is 9.5dBi. The Ingress Protection Code is IP55. Suits for all Nikrans booster models. A 5m cable is included.

$90
NS-Boat-12D

Omni-Directional Boat Antenna NS-Boat-12D

This sensitive outdoor antenna for boats is able to catch even the lowest cell signal that can’t be found by your mobile devices. It is waterproof and lightweight and can be installed with any mobile phone signal booster for boats offered in our online catalogue. The antenna is sold together with a cable. The gain level is 12dBi. The Ingress Protection Code is IP55.

$115
NS-OPA-8D

Outdoor Panel Antenna NS-OPA-8D

The outdoor panel antenna is one of the most powerful and effective antennas for amplification of the low mobile signal. Its gain equals 8dbi. The Ingress Protection Code is IP55. The uniqueness of this antenna consists in its Dual-Band mode that allows amplifying the signal both within 698-960 MHz and 1710-2690 MHz bands. This antenna has directional design. Suits for all Nikrans cell phone repeaters. A​ 5m​ cable is included.

$90
NS-LPDA-12D

Outdoor Wide Band Yagi NS-LPDA-12D

It is a high-performance antenna intended for working with cellular networks. It is designed to be mounted on the wall and can ensure gains of up to 12 dBi. Works with 698~2700MHz. The Ingress Protection Code is IP55. The antenna is recommended to be installed indoors to reach the highest efficiency of its work. A cable, as well as necessary mountings, is provided together with the antenna.

$90

Splitters

NS-WS-2W

Two-Way Splitter NS-WS-2W

A two-way splitter is an irreplaceable accessory for you if your mobile repeater is meant for two or more rooms. It can operate at the frequency range of 698-960MHz and 1710-2690MHz providing all the house, office building or store with an improved signal. The Ingress Protection Code is IP55. 3m cable is included. Compatible with all Nikrans mobile repeaters.

$50
NS-WS-3W

Three-Way Splitter NS-WS-3W

So that to take maximum advantage of your powerful mobile repeater, you will need a splitter that distributes the improved signal to three or more different rooms. This option is widely used in stores, office buildings and private houses. This three-way splitter works in 698-960MHz and 1710-2690MHz frequency bands. The Ingress Protection Code is IP55. The splitter is delivered with 3 m cable.

$60
NS-WS-4W

Four-Way Splitter NS-WS-4W

The most effective splitter for a large location is a four-way splitter that permits distributing the signal to four different directions simultaneously. The supported frequency range is from 698-960MHz and 1710-2690MHz. The Ingress Protection Code is IP55. The kit contains 3 m cable. All cell phone repeaters from Nikrans can be used with this splitter.

$60

Cables, connectors and connector adapters

CNCTR-ADPTRS

Connector adapters

These connector adapters ensure the simple installation of all the elements that can be included in a mobile signal booster kit of any type. These accessories for boosters are weather resistant which allows installing them even outdoors. Their high quality guarantees the possibility to minimize signal power losses. The Ingress Protection Code is IP55.

$10
CNCTR-3D

Connector for 3D/5D/7D

You can buy a reliable connector that will help to prevent signal power losses ensuring excellent results of your booster’s work. The connectors offered in our catalogue are universal and can be used for joining elements of a wide range of different mobile phone signal booster models available on the market. The Ingress Protection Code is IP55.

$10
COAX7D-FB-5M

Cable for GSM, 3G and 4G COAX7D-FB-5M

This high-quality coaxial cable is a universal variant for different devices, including our mobile phone signal boosters for calls and mobile internet that work with GSM, 3G and/or 4G LTE networks. It is very important to use cables of an appropriate length to avoid the deterioration of the quality of the improved signal. On our website, you can order these cables of different lengths. The Ingress Protection Code is IP55.

$40
COAX3D-FB-5M

Cable for GSM, 3G and 4G COAX3D-FB-5M

It is a reliable coaxial cable that can be used with any of the GSM, 3G and/or 4G mobile signal boosters that are available on our website. We offer these cables of different lengths which makes it possible to choose the most appropriate variant. Please do not use too long cables for a booster as it can be a reason for lost signal power. The Ingress Protection Code is IP55.

$25
COAX5D-FB-20M-cable

20m Cable for GSM, 3G, 4G/ LTE COAX5D-FB-20M

This cable is a physical foam coaxial cable that is mainly used for radio communication, broadcasting, network, etc. Its impedance is 50ohm. The Ingress Protection Code is IP55. And it is compatible with all our amplifiers that work at GSM, 3G/ 4G or several frequency bands. . It's recommended to use long cables only with advanced powerful boosters, not with the basic ones for better efficiency. 20m​ is also mostly used for outdoor application.

$65
COAX5D-FB-5M-cable

5m Cable for GSM, 3G, 4G/ LTE COAX5D-FB-5M

This universal and high-quality coaxial cable has 5 meters of length. It suits for mounting amplifiers that work at 900MHz (GSM), 1800 MHz (DCS), 1900 MHz (PCS), 2100 MHz (3G), 4G LTE and with all Dual Bands and TriBands. The cable features 73 kg of tensile strength and 50 ohm of characteristic impedance. The Ingress Protection Code is IP55.

$25
COAX5D-FB-10M-cable

10m Cable for GSM, 3G and 4G COAX5D-FB-10M

This universal and high-quality coaxial cable has 10 meters of length. It suits for mounting amplifiers that work at 900MHz (GSM), 1800 MHz (DCS), 1900 MHz (PCS), 2100 MHz (3G), 4G LTE and with all Single, Dual Bands and TriBands. The cable features 73 kg of tensile strength and 50 ohm of characteristic impedance. The Ingress Protection Code is IP55.

$40
COAX5D-FB-15M-cable

15m Cable for GSM, 3G and 4G COAX5D-FB-15M

Suitable both for indoor and outdoor application, this coaxial cable can be used with any booster at Myamplifier that work at standard frequency bands - GSM, 3G, LTE, Single, Dual and Tri bands. This cable has a 15-meter length and features excellent shielding effectiveness and insulation resistance. The Ingress Protection Code is IP55.

$60

Lightning protection

NS-LSP

Lightning Surge Protector NS-LSP

A lightning surge protector is a device designed to prevent the signal booster system from being damaged in the case if lightning strikes the outside antenna. If you live in a region prone to thunderstorms that will be a good idea to use a lightning protector between the outside antenna and the booster in order to protect it from a breakdown. A grounding wire is shipped with the device. The Ingress Protection Code is IP55. Read more on the installation tips of a lightning protector.
$40

Couplers

NS-CP-6D

5/6dB cavity coupler NS-CP-6D

This is 5/6dB cavity coupler for 698~2700MHz, N Female. This waterproof coupler with a coupling value of up to 6 dB helps to avoid mobile signal power losses in the process of signal transmission within a series of antennas. It is recommended to install this booster set accessory indoors. This coupler can be used with any other accessories as well as all GSM, 3G, 4G signal boosters that you can see on our website. The Ingress Protection Code is IP55.

$60
NS-CP-8D

7/8dB cavity coupler NS-CP-8D

This 7/8dB cavity coupler is for 698~2700MHz, N Female. This coupler is recommended to be used for installing GSM, 3G, 4G LTE mobile phone signal repeaters with a series of antennas. This element will help to avoid any power losses that can negatively influence the quality of the signal while it is being transmitted from one antenna to another. The coupling value is 7/8 dB. The Ingress Protection Code is IP55. The accessory is waterproof and is compatible with all the boosters that we offer.

$70
NS-CP-15D

10/15/20dB cavity coupler NS-CP-15D

A 10/15/20dB cavity coupler for 698~2700MHz, N Female, is suitable for being installed with any kind of mobile phone signal boosters, including repeaters intended for GSM, 3G and 4G LTE cellular networks. The accessory has a coupling value of up to 20 dB. It will help to minimize the risks of losing the signal power while the signal is being sent from one antenna to another within a series of antennas. The Ingress Protection Code is IP55.

$75

Power Adapters

NS-PS-5V

5V2A vehicle power supply NS-PS-5V

This 5V2A vehicle power supply is a lightweight and compact power supply that can be installed in vehicles of different types and sizes. It should be plugged directly into vehicle cigarette lighter and is compatible with the majority of modern devices designed for drivers including all GSM, 3G and 4G mobile phone signal boosters available on our website. The Ingress Protection Code is IP55.

$25
NS-PS-12V

24V/5V or 12V/5V power adapter NS-PS-12V

This 24V/5V or 12V/5V on your choice high-quality power adapter should be plugged into a wall outlet in order to convert 12V or 24V power from the outlet to 5V power needed for the safe and correct functioning of your booster. The power adapter can be compatible with all the cell phone signal repeaters available in the MyAmplifiers online catalogue. The Ingress Protection Code is IP55.

$35

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

Your comfortable and stable mobile connection is only in one click away. Just let us know about your problem and get professional help

or simply contact us: contact@myamplifiers.com, +16178610605 (Sales), +(44)2045770585 (After-sales support), Sales Chat

Request a call