Rücknahmegarantie

MyAmplifiers.com legt einen großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und garantiert Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten können. Wenn Ihnen etwas an den gekauften Artikeln nicht gefällt, bitte zögern Sie nicht und teilen Sie uns dies einfach mit. Wir vereinbaren die Rückgabe oder den Umtausch des Geräts gemäß unseren Richtlinien.

Bitte beachten Sie, dass jeder Verkäufer seine eigene Rückgabepolitik hat. Informieren Sie sich vor dem Kauf über die Richtlinien des jeweiligen Verkäufers. Beachten Sie, dass sich diese Richtlinien während der Werbeaktionen und für Artikel, die zum Verkauf stehen, ändern können.

Merken Sie sich bitte außerdem, dass Sie Waren nur dann zurückbringen dürfen, wenn folgende Bedingungen erfüllt werden:

  • Das Gerät muss innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung in seiner ursprünglichen, ungetragenen Verpackung zurückgesandt werden.
  • Das Gerät muss mit sämtlichem Zubehör, das Sie erhalten haben, zurückgeschickt werden: Antennen, Kabel, Netzteil, Handbuch und Montagezubehör
  • Kontaktieren Sie unseren Manager, bevor Sie das Gerät zurücksenden, um alle Anweisungen zu erhalten. Andernfalls übernehmen wir keine Verantwortung für den Erhalt des Geräts und die Rückerstattung.
  • Die Versandkosten werden vom Kunden getragen sowie die Einfuhrgebühren (nicht für EU-Länder) im Falle einer Rücksendung der Bestellung für Erstattung, Ersatz, Reparatur oder Rücksendung nach der Reparatur.
  • Beachten Sie, dass der Erstattungsbetrag 75% der Repeater-Kosten entspricht (25% werden als Wiederbeschaffungsgebühr abgezogen).Im Falle einer Stornierung der Bestellung durch den Käufer vor dem Versenden der Ware erhalten Sie eine Rückerstattung von 95% (ohne 5% Sicherheitsgebühr).

Falls der von Ihnen erhaltene Artikel beschädigt oder defekt war, erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz, sobald wir den beschädigten Artikel zurückerhalten haben und ein neuer verfügbar ist.

Wir bieten unsere Produkte mit 3-jähriger Garantie*. Die Rücksendung erfolgt innerhalb von 2-3 Wochen.

Wichtig! Wir bitten Sie, eine Woche nach der Produktabnahme den Zustand, das gesamte Gerät und die manuelle Verfügbarkeit der erforderlichen Ausrüstung zu überprüfen. Falls Sie Unstimmigkeiten mit dem bestellten Set oder äußere Beschädigungen des Geräts feststellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um das Gerät zu wechseln oder eine andere Lösung für das Problem zu finden.

Wenn ein Kunde sich innerhalb einer Frist von mehr als zwei Wochen wegen unvollständiger Ausrüstung oder äußerer Beschädigungen an den Kundenbetreuungsservice wendet, hat der Kundenbetreuungsdienst das Recht, die kostenlose Ausrüstung oder Teile davon zu verweigern. Eine solche Bedingung gilt für den Fall, dass nach der Auftragsannahme durch den Kunden Zweifel entstanden sind, dass das Produkt beschädigt wurde (oder ein Teil des Sets verloren ging).

*Bitte beachten Sie, dass die 3-Jahres-Garantie ab dem 1. März 2018 gilt. Für alle Signalverstärker, die vor dem 1. März 2018 erworben wurden, gilt eine 2-Jahres-Garantie.

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen Sie uns um dies für Sie kümmern.

Ihre komfortable und stabile mobile Verbindung ist nur einen Klick entfernt. Lassen Sie uns einfach über Ihr Problem wissen

Oder rufen Sie bitte uns аn: [email protected], +16178610605 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

Mobile phone signal boosters for UK · Répéteur | Amplificateur GSM 3G 4G pour la France · Cell phone signal boosters for USA · Amplificador señal móvil para España · Amplificatore | Ripetitore segnale cellulare per l'Italia · GSM 3G 4G Handy Repeater für Deutschland Signalforsterker mobil i Norge · Mobilförstärkare för Sverige · Mobil signal forstærker for Danmark · Signaalinvahvistin varten Suomi · Mobile phone signal booster for Ireland · Cell phone signal booster for South Africa · GSM-Repeater für Österreich · Verstärker | Repeater GSM 4G für Schweiz · Cell phone signal booster for Philippines · 4G GSM versterker voor Nederland · Repetidor de sinal de celular para Portugal · 为香港居民提供的手機 訊號 放大器 · Ενισχυτής σήματος κινητού τηλεφώνου για την Ελλάδα · Amplificateur | Répéteur GSM 3G 4G pour la Belgique · Mobile phone signal boosters for Saudi Arabia · Cell phone signal boosters for Hungary · Cell phone signal boosters for Singapore
Rückruf anfordern

Return Policy

MyAmplifiers.com really cares about customer’s satisfaction. That's why our company guarantees that you can return your order and get a refund. If there is something you don`t like about the purchased items, just let us know to arrange the return or exchange in accordance with our Policy .

Please, keep in mind that every seller has a different return policy. Find out what the seller's policy is before you buy. Note that these policies may change during promotions and for items on sale.

Note that you will be allowed to bring goods back only if you fulfill the set of conditions:

  • The device must be sent back in its original unworn package in 30 days term upon delivery;
  • The device must be sent back with all the accessories you have got: antennas, cables, power supply, manual and mounting accessories;
  • Contact our manager before returning the device to get all the instructions otherwise we take no responsibility for receiving the device and making a refund;
  • A client is responsible for paying the shipping costs and the import fees (not for EU countries) in case of order return for refund, replacement, repairing or return after repairing;
  • Note that a refund amount equals 75% from the repeater cost (25% is deducted as a restocking fee). In case of order cancellation because of the buyer before sending goods you will receive the refund of 95% (excluding 5% Safe Charge Fee).

In case the item you received was damaged or defected, than you will receive a free replacement. After we receive the damaged item back, we will send the replacement to you free of charge as soon as it is available.

We provide our products with 3-year warranty*. Your return order will be proceed in 2-3 weeks terms.

Important! We kindly ask you to check the external state, the whole kit and manual availability of the required equipment within a week after the product acceptance. In case you find some inconformity to the ordered kit or any external damages of the equipment you're welcome to contact our client support service in order to change the equipment  or find any other solution to the issue.  

If a client appeals to the client support service concerning incomplete kit or exterior damages within more than 2-week period the client support service has the right to deny free change of the equipment or part of it. Such a condition is valid in case the doubts appeared that the product was damaged  (or part of the kit was lost) after the order acceptance by the client. 

*Please, note, that the 3-year warranty is applied since March 1st, 2018. All signal boosters purchased before March 1st, 2018 are covered by a 2-year warranty.

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

Your comfortable and stable mobile connection is only in one click away. Just let us know about your problem and get professional help

or simply contact us: [email protected], +16178610605 (Sales), Sales Chat

Request a call