Unsere Garantien

5-Schritte vor der Auslieferung Checkliste

Wir haben einen gründliche Inspektions Prozess erstellt. Das Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle möglichen Fehler rechtzeitig erkannt werden. Der Prüfprozess umfasst 5 Phasen:

  • Die Erste wird während des Herstellungsprozess durchgeführt — technische Experten testen die Teile der künftigen Verstärker getrennt, die meiste Aufmerksamkeit ist auf die PC-Board Funktionen gerichtet.
  • Der 2. Schritt erfolgt nach der Fertigung. Die Techniker testen jeden Verstärker und überprüfen seine Eigenschaften laut den Handbüchern.
  • Danach geht der Verstärker zur Abteilung der Qualitätskontrolle, Spezialisten prüfen das Booster-Modell nach den internationalen Qualitäts- und Sicherheitsstandards (CE und RoHS-Zertifizierung).
  • Der 4. Schritt ist die Zubehör Prüfung — Techniker wählen das passende Zubehör für Ihr Verstärker Modell aus und prüfen es auf Frequenz und Kompatibilität.
  • Der letzte und 5. Schritt überprüft das Modell auf externe Mängel und auf die Verfügbarkeit aller Teile des Verstärkers vor dem Versand.

Nachdem alle 5 Schritte abgeschlossen wurden, wird der Verstärker verpackt und dem Versender übergeben.


3 Jahre Garantie

MyAmplifiers erfüllt die internationalen Gesetze im Internet-Einzelhandel, mit Priorität auf die EU-Vorschriften, da wir meist mit europäischen Kunden arbeiten. Basierend auf einer EU-Richtlinie, bieten wir unseren Kunden 3 Jahre Garantie. Innerhalb dieser Frist ist der Kunde in der Lage, uns den Verstärker zurück zu senden, um ihn zu reparieren oder einen neuen zu erhalten.

Die 3-jährige Gewährleistungsfrist beginnt, sobald Sie eine Bestellung vornehmen. Nach unseren Regeln müssen Sie uns zuerst über das schadhafte Gerät informieren um die notwendigen Instruktionen für den Rückversand zu erhalten. Andernfalls verlieren Sie Ihr Recht auf Garantie.

Unsere Firma kümmert sich wirklich um Zufriedenheit unserer Kunden. Also wenn es etwas Ihnen nicht über die bestellten Geräte gefällt, kontaktieren Sie uns um das Problem zu beheben.


30-Tage-Rückgaberecht

Wir kümmern uns um Ihre Zufriedenheit. Deshalb, falls Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie sie uns innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum, vorbehaltlich der Bedingungen von MyAmplifiers Return Policy das Gerät zurücksenden.

Um die Rückgabe zu initialisieren, kontaktieren Sie unser Kunden-Service-Manager. Unser Team wird Ihnen die Rückgabe-Anweisungen erklären und Sie bei dem Prozess unterstützen.

Sobald wir die zurückgeschickten Geräte erhalten und überprüft haben, schreiben wir den Betrag Ihrem Konto gut. Bitte erlauben Sie uns 5-7 Tage Zeit, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. In den meisten Fällen werden wir Ihre Erstattung auf die gleiche Weise zurücküberweisen, wie Sie die ursprüngliche Bestellung vorgenommen haben.

Jeder Situation wird durch unsere Führungskräfte sorgfältig geprüft und Sie werden von Anfang bis Ende betreut.


Sichere Zahlungen

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Sie können gerne wählen, welche am besten zu Ihnen passt:

  • Kredit-/Debitkarten. Jede Transaktion über Karte geht durch das Pencepay Online-Zahlungssystem. Die sicherste Methode PCI DSS Stufe 1-zertifizierte-Sicherheit wird verwendet. Das garantiert Prävention vor Betrug oder sonstige Risiken für Ihre Transaktionen.
  • Banküberweisungen. Wir akzeptieren Banküberweisungen über das Inpay Zahlungssystem. Sie überweisen nicht direkt auf das MyAmplifiers Bankkonto sondern auf das der Inpay holding um zu versichern, dass beide Seiten vor möglichen Betrügereien geschützt sind. Das System ist verfügbar für alle Länder der Welt.

Unabhängig davon, welche Option Sie wählen, können Sie mit MyAmplifiers davon ausgehen, dass Ihre Transaktion auf einer sichere Weise durchgeführt wird.

Best-Preis-Garantie

MyAmplifiers ist ein führender Händler von Signalverstärker in der EU und in den meisten Ländern der Welt. Wir arbeiten direkt mit der Hersteller von Repeatern ohne Dritten, so dass wir sicher sind, dass wenn Sie bei uns kaufen, erhalten Sie die niedrigsten Preis.

Die Tiefpreisgarantie ist unser Versprechen an Kunden, dass auf MyAmplifiers finden Sie einen Handy-Repeater zu dem niedrigsten Preis verfügbar auf dem Markt. Solche Repeater-Modelle sind mit "Best Preis" Symbol gekennzeichnet ().

Falls Sie einen der markierten Repeater zu einem niedrigeren Preis gefunden haben, schlagen wir diesen Preis und bieten Ihnen zusätzlich 15% Rabatt als persönliches Geschenk an Sie!

Erhalten Sie eine Handy-Signal Lösung und speichern Sie Ihr Budget mit MyAmplifiers! Nur einen Anruf zu uns, und unsere Spezialisten werden alle Ihre Fragen antworten.

Wir bieten über 100 Modellen. Finden Sie das Ihre.

Erhalten Sie bequem Sprach- und Internet-Verbindung in Ihrem Haus, Arbeitsplatz oder Auto.


1. Wählen Sie Ihr Land aus

2. Abdeckung

3. Wählen Sie Ihren Anbieter ...

Verizon Wireless verstärker AT&T verstärker T-mobile US verstärker Sprint Corporation verstärker AirVoice Wireless  verstärker Boost Mobile verstärker Cricket Wireless verstärker FreedomPop verstärker GoSmart Mobile verstärker H2O Wireless verstärker Lycamobile verstärker Metro PCS verstärker Net10 verstärker Red Pocket verstärker Roam Mobility verstärker Simple Mobile verstärker Straight Talk verstärker Ting verstärker Tracfone verstärker Ultra Mobile verstärker US Mobile verstärker Virgin Mobile verstärker ZIP SIM verstärker

4. ... um die Lösung zu sehen

Suchen »

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen Sie uns um dies für Sie kümmern.

Ihre komfortable und stabile mobile Verbindung ist nur einen Klick entfernt. Lassen Sie uns einfach über Ihr Problem wissen

Oder rufen Sie bitte uns аn: [email protected], +16178610605 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

Mobile phone signal boosters for UK · Répéteur | Amplificateur GSM 3G 4G pour la France · Cell phone signal boosters for USA · Amplificador señal móvil para España · Amplificatore | Ripetitore segnale cellulare per l'Italia · GSM 3G 4G Handy Repeater für Deutschland Signalforsterker mobil i Norge · Mobilförstärkare för Sverige · Mobil signal forstærker for Danmark · Signaalinvahvistin varten Suomi · Mobile phone signal booster for Ireland · Cell phone signal booster for South Africa · GSM-Repeater für Österreich · Verstärker | Repeater GSM 4G für Schweiz · Cell phone signal booster for Philippines · 4G GSM versterker voor Nederland · Repetidor de sinal de celular para Portugal · 为香港居民提供的手機 訊號 放大器 · Ενισχυτής σήματος κινητού τηλεφώνου για την Ελλάδα · Amplificateur | Répéteur GSM 3G 4G pour la Belgique · Mobile phone signal boosters for Saudi Arabia · Cell phone signal boosters for Hungary · Cell phone signal boosters for Singapore
Rückruf anfordern

Our Guarantees

5-Step Pre-Delivery Check

We have elaborated a thorough inspection process. The aim is to make sure that any possible fault is detected in time. The inspection process includes 5 stages:

  • The first one is carried out during manufacture process — technical experts test parts of the future booster separately, paying most attention to PC Board capabilities.
  • The 2nd step is performed after manufacturing. That’s when the technicians test each booster and check its characteristics to be equal to the claimed in the manuals.
  • After that, a booster goes to Quality Control Department where specialists check compliance of a booster model with international quality and safety standards (CE and RoHS certification).
  • The 4th step includes accessories check — technicians choose appropriate accessories for a booster model and check frequency and tech compatibility.
  • The final 5th step includes checking of all external defects and availability of all parts of a booster set before shipping.

After passing 5 steps of pre-delivery check, the booster gets packed and goes to delivery agent for shipping.


3-Year Warranty

MyAmplifiers complies with international laws in online retailing, taking EU rules in priority as we work with European clients mostly. Basing on a EU directive, we provide our clients with 3 years of warranty. Within this period, a client is able to return us the booster for repairing or exchanging for a new one.

The 3-year warranty period starts as soon as you make an order. According to the company rules, to arrange the return or repair, you must inform us about the fault firstly to get the necessary return instructions. Otherwise, you may lose your right to the guarantee.

Our company really cares about our client’s satisfaction. So if there is something you don't like about the ordered devices, just contact us to resolve the issue.


30-Day Return Policy

We care about your satisfaction. That's why if you are dissatisfied with your purchase for any reason, you may return it to us within 30 days from the delivery date, subject to the conditions stated in MyAmplifiers Return Policy.

To claim the return, contact our customer service managers. They will provide you with the return instructions and will explain you how the process is realized.

Once we get and check the returned items, we will credit your account. Please allow 5-7 days for a credit to appear on your account. In most cases, we will issue your refund in the same way you made the original order from us.

Every situation is carefully monitored by our managers who will supervise your case from the beginning till its resolution.


Secure Payments

We accept payments using different payment options. You are welcome to choose one that suits you most:

  • Credit/debit cards. Each transaction via cards goes through Pencepay online payment system. The safest PCI DSS Level 1-certified online security is used. It guarantees prevention from frauds or any other risks to your transaction.
  • Bank transfers. We accept bank transfers via Inpay payment system. So making a bank transfer, you do it not to MyAmplifiers bank account directly, but to Inpay holding, the task of which is to supports bank payments and prevents both sides from possible frauds. The system is available for all countries of the world.

Whichever option you choose, with MyAmplifiers you can be sure that your transaction will be performed in a secure manner.


Best Price Guarantee

MyAmplifiers is a leading seller of signal boosters in the EU and most countries of the world. We work directly with booster manufacturers without resorting to third parties, so we are sure that buying with us you get the lowest possible prices.

Best price guarantee is our promise to clients that at MyAmplifiers you will find a cell phone booster at the lowest price available at the market. To prove the fact, we made best price warranty on some of cell phone boosters. Such booster models are marked with “Best Price” icon ().

In case you have found one of the marked boosters at a lower cost, we will beat the price and offer you additional 15% discount as a personal gift to you only!

Get a mobile signal solution and save your budget with MyAmplifiers! We’re just a phone call away for your every question.

We have 100+ models. Find yours.

Get comfortable voice and Internet connection in your car, house or working place.


1. Select country

2. Select coverage

3. Click your provider icon ...

Verizon Wireless signal booster AT&T signal booster T-mobile US signal booster Sprint Corporation signal booster AirVoice Wireless  signal booster Boost Mobile signal booster Cricket Wireless signal booster FreedomPop signal booster GoSmart Mobile signal booster H2O Wireless signal booster Lycamobile signal booster Metro PCS signal booster Net10 signal booster Red Pocket signal booster Roam Mobility signal booster Simple Mobile signal booster Straight Talk signal booster Ting signal booster Tracfone signal booster Ultra Mobile signal booster US Mobile signal booster Virgin Mobile signal booster ZIP SIM signal booster

4. ... and get results

Search »

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

Your comfortable and stable mobile connection is only in one click away. Just let us know about your problem and get professional help

or simply contact us: [email protected], +16178610605 (Sales), Sales Chat

Request a call