GSM Dualband Verstärker Nikrans LCD-800 GD

Nicht kompatibel mit Anbietern von United States

Wählen Sie ein anderen Modell

Abdeckung: 8700 ft2
2 Band
Anrufe / GSM 3G 4G/LTE

GSM Dualband Verstärker Nikrans LCD-800 GD

  • Nikrans LCD-1200GD Dualband Verstärker
  • Innenantenne (mit 5m Antennenkabel)
  • Außenantenne (mit 20m Antennenkabel)
  • Netzadapter
  • Betriebsanleitung
$605

Passen Sie Ihre Bestellung an

KOSTENLOS
KOSTENLOS
KOSTENLOS
KOSTENLOS

Versand nach United States

$24

Endsumme:

$678

Nikrans LCD-800GD Übersicht

Der GSM Dualband Verstärker LCD-800 GD wird für mittelgroße Orte und für große Flächen mit sehr geringem Signal verwendet. Dieses Gerät verfügt über informative LCD-Bildschirme, die Setup- und Fehlerhinweise sowie Systemdaten anzeigen. LCD800GD verstärkt das Handysignal über eine Fläche von ca. 800 m2. Der Verstärker arbeitet mit den Standardfrequenzbändern GSM 900MHz und 1800MHz.

Der Dualband LCD-800 GD verstärkt mobile Sprach-Verbindungen und stabilisiert den GPRS-und EDGE-Netzempfang. Wenn Ihr Mobilfunkanbieter 900MHz Band für 3G verwendet, wird das Gerät auch Ihr 3G Internet verbessern. Auch einige Bediener verwenden 1800 Band für LTE/4G. In diesem Fall wird der LCD-800 GD die Qualität des 4G-Internets erhöhen.

Nikrans LCD-800 GD Handy-Verstärker hat solchen einzigartigen Merkmale als:

  • LCD-Display.Jeder Bildschirm auf der Repeater-Oberfläche bezieht sein eigenes Frequenzband. Sie zeigen Signalpegel, Arbeits- oder Schlaf-Modus und Auto-Control-Funktion. Setup Empfehlungen und Fehlermeldungen auf den Displays machen die Repeater-Nutzung wirklich einfach.
  • Schlafmodus. LCD-800GD geht in den Ruhemodus, wenn keine mobile Aktivität durchgeführt wird. Dann wird es automatisch aktiviert, wenn Sie das Telefon nutzen beginnen. Diese Option hilft, Energie zu sparen.
  • AGC und ALC zur automatischen Einstellung. Das Gerät reguliert seine Signalleistung und Gewinn selbst basierend auf individuelle Signalempfangsbedingungen.
  • Internationale Sicherheitszertifikate.Der Nikrans LCD 800 GD Dualband Verstärker wurde durch internationale CE-und RoHS-Zertifizierungen ausgezeichnet und wird mit einer 2-Jahres-Garantie verkauft. Außerdem erfüllt das Gerät alle modernen technischen Standards.

Bestellen Sie Nikrans LCD-800GD und genießen Sie komfortable Telefongespräche auch unter verschiedenen Anbietern!


Der LCD-1200GD Dualband Verstärker ist einfach zu installieren und zu verwenden. Das Gerät kommt in einem Set mit allem notwendigen Zubehör, d.h. Sie benötigen kein extra Zubehör.

Der Dualband Verstärker LCD 1200 GD ist sicher für den Menschen, weil dieses Gerät die Strahlungsemissionen reduziert, die von jedem Handy emittiert werden.

Wenn Sie weitere Informationen über den LCD1200 GD Dualband Verstärker benötigen, kontaktieren Sie uns unter [email protected]

Nikrans LCD-800GD Technische Eigenschaften

Abdeckung: 8700 ft2
UP Frequenzbereich: 890-915MHz & 1710-1785
DL Frequenzbereich: 935-960MHz & 1805-1880
Uplink-Übertragung: 65 dB
Downlink-Übertragung: 70 dB
Power Output: 23 dBm
Betriebstemperatur: -25 - +55 °C
Feuchtigkeit: 5-95
Abmessungen (mm): 310×270×60
Repeater-Gewicht: 4.2 kg
Betriebsspannung: AC 110~220V, DC5V/6A, 15W
Baujahr: 2017


 

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Woher weiß ich, ob mein 3G Repeater korrekt funktioniert?
Wie richtet man eine direktionale Außenantenne richtig?
Wie die Ergebnisse der Signal-Prüfung in dB zu interpretieren?
Wie lang darf ein Kabel zwischen der Innen-Antenne und einem Handyrepeater maximal sein?
Wie man genaue Signalniveau in dB überprüft?
Kann ich einen 3G Handy Repeater zur Verbesserung der mobilen Verbindung benutzen?

Alle sehen »

Erfahrungsberichte

Endlich kann ich ohne Allo RTL Signal Probleme kommunizieren!

Obwohl ich schon lange nicht Abonnent mobiler Dienste werden wollte. Vor einigen Jahren fühlte ich mich wie der Letzte Held, der versuchte, sich trotz äußeren Drucks zu wehren. Aber dann meine Kinder aufgewachsen sind und zog in Ihre eigenen Häuser, so dass ich beschloss, dass ich in Kontakt mit Ihnen in einem 24/7-regime bleiben wollte.

Klaudia Lange · Namur, Belgien

Artikel: LCD-800GD

O2-signal Probleme auf meiner Jacht wurden endlich gelöst.

Jungs, wenn Sie so viel segeln, wie ich mag, dann können Sie wirklich verstehen, die Probleme, die ich verwendet, um vor einiger Zeit zu haben, bevor ich diese Website gefunden habe. Als im Meer, haben Sie schon einmal mit schwache mobile Verbindung konfrontiert? Ich bin sicher, dass ein solches Problem ist ziemlich Häufig für diejenigen, die Yachten haben und die Freizeit gerne segeln.

Hans Gruennenwald · Sayda, Deutschland

Artikel: NS-GD-L-Boats

Wenn Sie denken, dass Sie keine Marine Internet-Zugang auf einer Jacht haben, sind Sie nicht richtig!

Ich bin ein glücklicher Besitzer einer kleinen schönen Jacht. Deshalb Segle ich in meiner Freizeit gerne im Mittelmeer. Es ist so angenehm, das Meer zu kreuzen, frische Luft zu genießen und sich zu entspannen. Aber das Hauptproblem, das ich früher hatte, war schrecklich mobile Verbindung.

Inga Baumann · Burgwedel, Deutschland

Artikel: LCD-GD-Boats

Kundenbewertungen*

(den USA)  ·  Kaufte Nikrans LCD-800GD  ·  14 März 2016

Der Anytone Booster ist mein zweiter Versuch meinen Handy Empfang zu verbessern. Das Paket liefert perfekte Signalqualität und Reichweite, und keine Unterbrechungen wie bei meinem Wilson Repeater. Die hohe Kapazität erlaubt es mir, ein Haus mit 2 Stockwerken und 6 Zimmern zu versorgen.

Große Empfangskapazität, funktioniert perfekt


(Griechenland )  ·  Kaufte Nikrans LCD-800GD  ·  27 April 2015

Wir installierten den LCD-800GD in unserem abgelegenen Ferienhaus im Westen Irlands, das keinen Empfang hatte, und wir haben jetzt 5 Balken. Inessa war sehr hilfsbereit und professionell beim gesamten Prozess. Ich war sehr skeptisch, so ein teures Produkt zu kaufen, aber ich bin gerne bereit zu sagen, dass es sehr gut geklappt hat. Musste einfach nur eine zusätzliche Antenne kaufen, aber nur, da es gar keine Verbindung, bei uns gab.

Von ganz wenig Verbindung im Garten und keiner Verbindung im Haus, zu perfekter Abdeckung im Haus und Garten. Inessas Hilfe war definitiv ein Plus.


(die Niederlande)  ·  Kaufte Nikrans LCD-800GD  ·  17 Dezember 2017

Ich habe Ihre Ausrüstung, Inessa ,erhalten. Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung. Du bist ein Engel.Ich muss einen Elektriker kontaktieren, um längere Kabel herzustellen. Aber darüber hinausdas, dann funktioniert Ihre Ausrüstung perfekt.Ich habe zwei Simonsen Handys (hergestellt in Norwegen für die Norwegische Bergland), die jetzt hat volle Deckung (5 Balken).Unser Nokia Lumia und iPhones Handys haben zwischen 3 und 4 Balken, dieist eine große Verbesserung.Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden ! Wir wünschen Ihnen eine weiße und angenehme Frohe Weihnachten.Mit Hingabe von Morten


* Die Empfehlungen sind ursprünglich in Autorenmuttersprache geschrieben. Doch für Kunden Bequemlichkeit übersetzen wir sie in populärsten europäischen Sprachen.

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen uns kümmern sich über dies für Sie

Oder rufen Sie bitte uns аn: [email protected], +(44)2037691854 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

Mobile Phone Amplifier Nikrans LCD-800GD

in France this booster works with:

Indoor coverage: 800 m2
2 Band
Calls / GSM 3G 4G/LTE

Mobile Phone Amplifier Nikrans LCD-800GD

  • LCD-800 GD mobile phone amplifier,
  • indoor antenna + 5m cable,
  • outdoor antenna + 20m cable,
  • power supply,
  • manual
499 €

Customize your order

FREE
FREE
FREE

Shipping to France

20 €

Total:

€519

Nikrans LCD-800GD Overview

The dualband repeater Nikrans LCD-800 GD is designed to improve mobile signals at two different frequencies simultaneously. It’s suitable for European and other mobile providers working at GSM 900 MHz frequency and 1800 MHz as additional one.

This Dual Band model features informative LCD screens showing setup and error notes as well as system data. The LCD800 GD is used for locations like spacious houses, offices, parking lots, etc. with area coverage of about 800 m2 (8600 ft2 ).

The model intensifies mobile voice connections and stabilize work of GPRS and EDGE networks efficiently. In case your mobile operator uses 900MHz band for 3G, the device will also improve your 3G Internet. Also, some operators use 1800 band for LTE/4G. In this case LCD-800 will boost the quality of 4G Internet as well.

Nikrans LCD-800 GD mobile phone amplifier can boast of such unique features as:

  • LCD displays. Each screen on the repeater surface refer to its own frequency band. They show signal level, power status, working or sleep mode and auto control function. Setup tips and error messages shown on the displays will make repeater usage really simple.
  • Sleep mode. LCD-800 will go into sleep mode when no mobile activity is performed. Then it activates automatically when you start using your phone. This option helps save energy.
  • AGC and ALC for auto adjustment. The device self-adjusts its signal power and gain basing on individual signal reception conditions.
  • International safety certificates. The device is provided with the international CE and RoHS certification and a two-year warranty. So LCD-800 GD satisfies all the requirements of the modern technical standards.

Order LCD-800GD right now and enjoy talking on the phone with different providers without interruptions!


Nikrans LCD-800 GD is easy to install and use. There’s no need to buy anything extra for your device because the set comes complete with everything necessary for full system installation. As soon as you turn on the repeater, the signal will be intensified just in 5-7 seconds.

This dual-band is safe for humans because such equipment reduces radiation emissions going from any mobile device in the lack of signal.

This LCD 800 GD Dualband is a a really effective way to enlarge a coverage zone of GSM signal at 900 and 1800 MHz frequencies at a time!

Our Professional Support Team is always ready to answer all your questions.

Nikrans LCD-800GD Specification

Coverage: 800 m2
Up-link freq: 890-915MHz & 1710-1785
Down-link freq: 935-960MHz & 1805-1880
Up-link Gain: 65 dB
Down-link Gain: 70 dB
Power Output: 23 dBm
Working t °C: -25 - +55 °C
Humidity: 5-95
Size (mm): 310×270×60
Booster Weight: 4.2 kg
Power supply: AC 110~220V, DC5V/6A, 15W
Model Year: 2017


 

FAQ

What maximum length of the cable can you recommend between an outside antenna and a cell phone repeater?
How to aim an outdoor directional antenna correctly?
Can Nikrans 3G repeater work with all mobile operators?
How do I know which cell phone repeater is the best for my house?
Is it safe to use a cell phone repeater?
How to check precise signal level in dB?

View all »

Customer Stories

My business stopped suffering from mobile signal problems!

Getting my own signal booster from the MyAmplifiers team was an all-in-all wonderful experience. Starting from the support girl (Anna, if I’m not mistaken) that really quickly helped me pick the right signal booster and ending with the whole installment process that is incredibly simple.

Omar Bandar · Kuwait, Sulaibiya

Product: LCD-800GD

Our office is finally relieved of Orange signal problems!

I would like to thank Alex for her amazing guidance and support during my journey on MyAmlifiers website. The thing is that the company has so many different options that I simply got lost in all the variations. But Alex kindly helped me out. I have to say that I never had to wait more than a minute for her response, so the whole process went extremely fast.

Alain Sidibe · Guinea, Mamou

Product: LCD-800GD

Finally I can communicate without Vodafone signal problems!

Though for quite a long time I didn’t want to become a subscriber of mobile services. Some years ago I felt myself like the last hero who was trying to fight back despite external pressure. But then my children grew up and moved to their own houses, so I decided that I should buy this miracle of technology if I wanted to stay in touch with them in a 24/7 regime.

Jasmine Lafferty · New Zealand, Taihape

Product: LCD-800GD

Customer Reviews*

(the US, NY)  ·  Purchased Nikrans LCD-800GD  ·  March 14, 2016

Anytone booster is my second attempt to improve my phone coverage. The kit delivers perfect signal quality and range, and no interruptions like in the first case with Wilson. Large capacity permits to cover the houses of 2 floors and 6 rooms.

Large coverage capacity, perfect functioning


(Greece)  ·  Purchased Nikrans LCD-800GD  ·  April 27, 2015

We fitted the LCD-800GD in our remote holiday home in the west of Ireland that had no reception, and we now have 5 bars. Inessa was extremely helpful and professional throughout the process. I was very sceptical about buying such an expensive product but I´m delighted to say that it has worked out very well. Just had to overspec and buy an additional antenna to ensure total coverage, but that could just be because there was zero coverage to start with.

Went from some coverage in the garden and no coverage in the house to perfect coverage in house and garden. Inessa´s help was definitely a plus.


(the Netherlends)  ·  Purchased Nikrans LCD-800GD  ·  December 17, 2014

I have received your equipment Inessa. Thank you for excellentsupport. You are an angle.I need to contact an electrician to make longer cables. But beyondthat, then your equipment works out perfectly.I have two Simonsen cellular phones (manufactured in Norway for theNorwegian mountain country) which now has full coverage (5 bars).Our Nokia Lumia and iPhones mobiles have between 3 and 4 bars, whichis great improvement.I am very satisfied with you! Wishing you a white and pleasant Merry Christmas.With devotion from Morten


* The reviews are originally posted in authors' native languages. However for customers' convenience we translate them into major European languages.

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

or simply contact us: contact@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Sales), Sales Chat