Huaptec Handy-Verstärker

MyAmplifiers bietet die signalverbessernden Lösungen verschiedener Marken und Hersteller. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die maximale Auswahl von Verstärker-Modelle vorzuschlagen und positive Konkurrenz zwischen den verschiedenen Marken zu begünstigen. Einer unserer Lieferanten ist Huaptec, der hat seinen Hauptsitz in Shenzhen, Guangdong.

Shenzhen Huaptec Co., Ltd ist einen Elektronikkonzern, der spezialisiert in der Herstellung von signalverbessernden Lösungen sowohl für Häuser und für industrielle Zwecke. Das Unternehmen konzentriert sich nicht nur auf die Produktion, sondern auch auf ständige Erforschung in ihrem Feldbereich. Dank der Forschungskampagnen das Unternehmen erfolgreich haltet mit den Anforderungen der lokalen Behörden der EU-Länder und die meisten Länder der Welt.

Bei MyAmplifiers finden Sie innovative und kostengünstige Handy Repeater von Huaptec mit großen Palette von Geräten von zu Hause Modelle für 100-300m2 bis zu High-Power-Lösungen für 3000m2.

Alle unsere Handy-Verstärker sind sicher, um sie 24/7 zu verwenden, und dies ist durch CE und RoHS-Zertifikate beweisen.

MyAmplifiers ist der führende Vertreter der Shenzhen Huaptec Co., Ltd in der Europäischen Union. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette von Huaptec Modelle für Anrufe und Internet. Falls Sie sind in einigen Huaptec Repeater interessiert, die derzeit nicht auf MyAmplifiers Webseite präsentiert wird, einfach kontaktieren Sie uns, um die Lösung zu erhalten. Wir werden die Lieferung des gewünschten Modells direkt an Ihre Türen in eine schnelle und bequeme Weise organisieren.

Wir bieten über 100 Modellen. Finden Sie das Ihre.

Erhalten Sie bequem Sprach- und Internet-Verbindung in Ihrem Auto, Haus oder Arbeitsplatz.


1. Wählen Sie Ihr Land aus

2. Abdeckung

3. Wählen Sie Ihren Anbieter ...

Verizon Wireless verstärker AT&T verstärker T-mobile US verstärker Sprint Corporation verstärker AirVoice Wireless  verstärker Boost Mobile verstärker Cricket Wireless verstärker FreedomPop verstärker GoSmart Mobile verstärker H2O Wireless verstärker Lycamobile verstärker Metro PCS verstärker Net10 verstärker Red Pocket verstärker Roam Mobility verstärker Simple Mobile verstärker Straight Talk verstärker Ting verstärker Tracfone verstärker Ultra Mobile verstärker US Mobile verstärker Virgin Mobile verstärker ZIP SIM verstärker

4. ... um die Lösung zu sehen

Suchen »

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen uns kümmern sich über dies für Sie

Ihre komfortable und stabile mobile Verbindung ist nur einen Klick entfernt. Lassen Sie uns einfach über Ihr Problem wissen

Oder rufen Sie bitte uns аn: [email protected], +16178610605 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

Rückruf anfordern

Huaptec Cell Phone Boosters

MyAmplifiers presents mobile booster solutions of various brands and manufacturers. Our purpose is to suggest our clients the maximum choice of booster models and to favor positive competition among different brands. One of our suppliers is Huaptec headquartered in Shenzhen, Guangdong.

Shenzhen Huaptec Co., Ltd. is an electronics corporation specializing in manufacturing of mobile boosting solutions both for home and for industrial purposes. The company concentrates not only on producing but also on constant researching in their field area. Thanks to the research campaigns, the company manages to keep up with requirements of local authorities of the EU countries and most countries of the world.

At MyAmplifiers you´ll find innovative and cost-effective mobile repeaters by Huaptec with large range of devices from home models for 100-300 m2 up to high-power solutions for 3000 m2.

All our cell phone boosters are safe to use 24/7, which is confirmed by CE and RoHS certificates.

MyAmplifiers is the leading representative of Shenzhen Huaptec Co., Ltd. in the European Union. We offer our customers a wide range of Huaptec models for calls and Internet. In case you are interested in some Huaptec booster model that is not currently presented on MyAmplifiers website, just contact us to get the solution. We will arrange the delivery of the requested model directly to your doors in a fast and convenient way.

We have 100+ models. Find yours.

Get comfortable voice and Internet connection in your house, working place or car.


1. Select country

2. Select coverage

3. Click your provider icon ...

Verizon Wireless signal booster AT&T signal booster T-mobile US signal booster Sprint Corporation signal booster AirVoice Wireless  signal booster Boost Mobile signal booster Cricket Wireless signal booster FreedomPop signal booster GoSmart Mobile signal booster H2O Wireless signal booster Lycamobile signal booster Metro PCS signal booster Net10 signal booster Red Pocket signal booster Roam Mobility signal booster Simple Mobile signal booster Straight Talk signal booster Ting signal booster Tracfone signal booster Ultra Mobile signal booster US Mobile signal booster Virgin Mobile signal booster ZIP SIM signal booster

4. ... and get results

Search »

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

Your comfortable and stable mobile connection is only in one click away. Just let us know about your problem and get professional help

or simply contact us: [email protected], +16178610605 (Sales), Sales Chat

Request a call