Allgemeine GeschÀftsbedingungen

Registrierte GeschÀftsadresse:
7H trading ltd
13/1 Line Wall Road,
Gibraltar

Allgemeine Informationen

Diese Website (www.myamplifiers.com) von 7H Trading Ltd wird betrieben, und MyAmplifiers.com ist ein GeschÀftsbereich von 7H Trading LTD.

Bitte, nehmen Sie sich ein paar Minuten, um unsere allgemeinen GeschÀftsbedingungen zu Lesen. Ihre Nutzung dieser Website bedeutet, dass Sie diese Regeln akzeptieren, sich damit einverstanden erklÀren, Sie zu befolgen und an Sie gebunden zu sein. Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfÀltig durch, da jeder Zugriff auf diese Website als Anerkennung der folgenden Bedingungen und rechtlichen hinweise.

Beachten Sie, dass Myamplifiers.com diese allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen können jederzeit ohne Vorherige AnkĂŒndigung geĂ€ndert werden. Jedes Mal, wenn Sie Produkte bestellen möchten, ĂŒberprĂŒfen Sie, bitte, die Website fĂŒr die neuesten Bedingungen, um sicherzustellen, dass Sie die Bedingungen verstehen.

Lieferung

Myamplifiers.com schifft Bestellungen in der bequemsten Weise mit den Lieferdiensten, die einen hohen Standard der Versandservice bieten und garantieren die Schnellste Lieferung mit einem relativ niedrigen Preis, um den Artikel zu versenden. Zurzeit arbeiten wir mit den folgenden vier Firmen zusammen: DHL, FedEx, TNT, EMS, UPS und Aramex. Sie bieten die positivsten Bedingungen und schnellste Lieferung an das ultimative Ziel.

Somit werden alle unsere Bestellungen per Expressversand ĂŒber die oben genannten Unternehmen (DHL, FedEx, TNT, EMS, UPS und Aramex) versendet werden. Die Standardlieferzeit fĂŒr den Versand per Postzustellung betrĂ€gt bis zu 7 Werktage. Der Versand zu einigen entfernten Standorten verlĂ€ngert die Lieferzeit und kann bis zu 12-15 Werktage dauern. In der E-Mail geben wir Ihnen dann den Sendungscode zur Sendungsverfolgung sowie den Link zur Webseite des Lieferunternehmens zur Paketnachverfolgung an.

Wichtig: Bitte beachten Sie jedoch, dass, nachdem das Paket gesendet wird, wird es außerhalb unserer Kontrolle und sollte von Ihnen durch die Spedition verfolgt werden. Dies ist ein Standardverfahren fĂŒr nationale und internationale Lieferungen. Manchmal Pakete können aufgrund von "Internationalen Transit Fragen" verzögert werden. Sollte uns bekannt werden, dass die Standardlieferfrist lĂ€nger dauert, werden wir Sie umgehend informieren. 

ZurĂŒckgeben

Wenn Sie nach Erhalt der Ware nicht vollstĂ€ndig mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, haben Sie das Recht, Sie in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurĂŒckzusenden. Beachten Sie, dass manchmal zusĂ€tzliche EinschrĂ€nkungen gelten können. Weitere Informationen finden Sie in unseren RĂŒckgabebedingungen.

Datenschutz

Ihre PrivatsphĂ€re ist uns wichtig und wir wissen, dass du dich darĂŒber, wie Informationen zu Ihrer Bestellung verwendet und geteilt werden. Beachten Sie, dass wir Ihre persönlichen Informationen mit Dritten nicht teilen. Beachten Sie jedoch, dass wir bestimmte Bestell -, Versand-und Produktinformationen wie Titel, Telefonnummern, Adressen usw. bereitstellen können. Und diese Informationen können von den Transportunternehmen an Zoll-und/oder Postbehörden ĂŒbermittelt werden, um die Zollabfertigung zu erleichtern und die lokalen Gesetze einzuhalten. Sie können hier mehr darĂŒber erfahren, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen.

Durchsetzung der Allgemeinen GeschÀftsbedingungen

Durch die Benutzung der Website www.myamplifiers.com bestÀtigen Sie, die folgenden Nutzungsbedingungen samt den wichtigen rechtlichen hinweisen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen Sie uns um dies fĂŒr Sie kĂŒmmern.

Ihre komfortable und stabile mobile Verbindung ist nur einen Klick entfernt. Lassen Sie uns einfach ĂŒber Ihr Problem wissen

Oder rufen Sie bitte uns Đ°n: contact@myamplifiers.com, +16178610605 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

RĂŒckruf anfordern

Terms & Conditions

7H trading ltd
13/1 Line Wall Road,
Gibraltar

General information

This Website (www.myamplifiers.com) is operated by 7H Trading Ltd, and MyAmplifiers.com is a division of 7H Trading LTD.

Please take a few minutes to review our Terms and Conditions. Your use of this website means that you accept these rules, agree to follow them and to be bound by them. Please read these Terms carefully and make sure that you understand them, before ordering any Products from the Website.

Note that Myamplifiers.com may modify these Terms and Conditions at any time without prior notice. Every time you wish to order Products, please check the Website for the latest Terms to ensure you understand the terms which will apply at that time.

Delivery

Myamplifiers.com ships orders in the most convenient manner using the delivery services that provides a high standard of shipping service and guarantee the fastest delivery with a relatively low price to ship the item. At the present time, we cooperate with the following four companies: DHL, FedEx, TNT, EMS, UPS and Aramex. They provide the most positive terms and fastest delivery to the ultimate destination.

Thus, all our orders will be shipped by Express Shipping via the aforementioned companies (DHL, FedEx, TNT, EMS, UPS and Aramex). Standard estimated delivery time is 2 – 7 business days. Shipping to some remote locations will extend delivery time and may take up to 12-15 business days. Orders will include tracking information sent to you by e-mail once the package is sent.

Please keep in mind that after the package is sent, it will be out of our control and should be tracked by yourself through the shipping company. This is standard procedure for national and international delivery. Sometimes packages can be delayed due to “International Transit Issues”. In case we become aware that the standard delivery period will take longer than expected, we will update you ASAP.

Returns

If after receiving the product you are not fully satisfied with your order, you have the right to return it in the original package within 30 days period from the moment you got the parcel which is stated in our Return policy. Note, that sometimes additional restrictions can apply. For further details, please, see our Return policy.

Privacy

Your privacy is important to us, and we know that you care about how information about your order is used and shared. We do not share your personal information with Third parties. However, keep in mind that we may provide certain order, shipment, and product information, such as titles, phone numbers, address, etc. to our international carriers and delivery services, and such information may be communicated by the carriers to customs and/or postal authorities in order to facilitate customs clearance and comply with local laws. You can find more information about how your personal data is treated here.

Enforcement of terms and conditions

By accessing and using the www.myamplifiers.com website, you agree that your access to and use of this website is subject to these terms and conditions.

 

or simply contact us: contact@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Sales), Sales Chat