Empfehlungen

Wir zögern uns viel über die Zufriedenheit der Kunden, und gern irgendwelche Ideen zur Verbesserung Myamplifiers Service und Produkte von Ihnen erhalten! Hier können Sie die Erfahrungen von Kunden über unseren Service und Signalverstärker lesen.

Sie können auch Ihr Feedback oder Erfahrung uns senden, um Ihrer eigenen Standpunkt mit den Menschen zu teilen.

* Die Empfehlungen sind ursprünglich in Autorenmuttersprache geschrieben. Doch für Kunden Bequemlichkeit übersetzen wir sie in populärsten europäischen Sprachen.

Bill (USA)

Gekaufte Nikrans LCD-GD-Boats

5 März 2016

 
Ich bin Lieferant , der das Auto die meisten der Tag sieben Tage die Woche fährt (gut, manchmal weniger, aber das ändert nicht wirklich das Problem). Wenn unzufriedene Kunden beklagten, dass Sie mich nicht gut hören konnten, bestellte der Chef LCD-GD- mini Verstärker,wie Sie dieses Gerät nennen, Signal extender. Weißt du, ich habe nicht an solche Sachen geglaubt, aber ich nehme meine Worte jetzt definitiv zurück. Ich mag alles daran - Design, Abmessungen, Leistung und jede andere Eigenschaft davon.
 
 

Marc (USA)

Gekaufte Nikrans LCD-150-4G

19 Juni 2017

 
Ich bin ein Geschäftsmann, was bedeutet, dass ich stark von meinem Handy abhänge. Aber als ich nach ländlichen Amerika kam,(3 Monaten) ich hatte tot zellulären Dienst. Das ist für mich absolut ausgeschlossen! So bin ich wirklich mit LCD-Handy-Verstärker und die Leistung zufrieden.
 

Pros:
die größte Erleichterung für mich ist, dass ich keine gelassen Anrufe habe!

 

Lucas (Portugal)

Gekaufte Nikrans NS-1503G

18 Februar 2016

 
Ich öffnete vor kurzem ein neues Café, ich hatte die Idee, Kunden mit Internet zu versorgen, aber zu meiner großen Überraschung, war die Verbindung einfach schrecklich. Es war eine echte Überraschung, denn das Café befindet sich im Zentrum. Mein Freund riet mir, den Myamplifiers.com Support zu konsultieren. Sie erklärten mir, dass mein Café von hohen Gebäuden umgeben ist, und dass es die Schirmwirkung ist, die das Signal nicht durch lässt. Sie rieten mir, den NS150 3G Verstärker zu versuchen, und ich riskierte es. Da wir Teil der EU sind, war die Lieferung sehr schnell. Der Bereich der der 3g Signal-Verstärker abdeckt, ist groß genug, um die entlegensten Winkel des Cafés zu erreichen und das ist genau das, was ich brauchte. So ist die Quintessenz, dass der NS150 3g Verstärker gut funktioniert, das Versorgungsgebiet groß, der Preis erschwinglich und die Lieferung schnell ist.
 
 

Michael (Finnland )

Gekaufte Nikrans NS500-GSM+4G-PRO

7 April 2016

 
Ohne Zweifel ist dies eines meiner besten Käufe! Schafft über 2 Etagen unserer Hütte und liefert perfekte 4G-Verbindung und Anrufe. Ich würde diesen Booster für junge Menschen empfehlen, die das 4g Internet aktiv nutzen und für Menschen die ein Leben auf dem Land führen, wo das Signal zu schwach ist.
 

Pros:
Ich sehe viele Vorteile in dem bestellten Gerät, aber der Wichtigste, ist eine perfekte 4g Verbindung im ganzen Haus.

Cons:
Es gab eine Verzögerung bei der Lieferung, aber ich habe so ein tolles Ergebnis, dass ich diese Unannehmlichkeiten vergesse

 

Alejandro (Italien)

Gekaufte Nikrans NS500-GSM+4G-PRO

9 Januar 2016

 
Normalerweise kaufe ich nicht in Online Shops. Aber ich beschloss, es mit einem 4G Booster bei myamplifiers.com zu versuchen, weil mein bester Freund bereits bei euch bestellt hatte und mit allem zufrieden war. Ich riskierte es und habe es nicht bereut, weil Ihre Mitarbeiter mir wirklich geholfen haben. Ich weiß nichts über 4g und Repeater, und ich habe meine Situation dem Support beschrieben und sie empfahlen mir dieses Modell, das jetzt perfekt funktioniert! Vielen Dank!
 
 

Martin (Frankreich)

Gekaufte Nikrans LCD1200-4G-PRO

15 Mai 2016

 
Kauf des Jahres! Wir verwenden es zusammen mit meinem Mitbewohner in unserem Studentenwohnheim. Der Repeater gibt stabile 4G Verbindung, und er ist wirklich kompakt. Und was nicht weniger wichtig ist, wir verbinden gleichzeitig zwei Handys und zwei Laptops mit unserem 4g Netzwerk - und sie funktionieren ohne Störungen oder Signalverlust. Einfach perfekt!
 

Pros:
Sehr guter Service und perfekter Repeater! Werde ihn auf alle Fälle meinen Freunden empfehlen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der gute Preis.

 

Peter (Österreich)

Gekaufte Nikrans LCD1200-4G-PRO

7 Mai 2016

 
Ich kaufte mir einen LCD1200-4G Signal Booster vor einem Monat und ich mag das Tool über alles. Ich denke für das Geld, ist es einer der besten Mobiltelefon-Booster mit 4G Funktion, die jetzt auf dem Markt sind. Nebenbei, vielen Dank an den Support, der mich unterstütze und jede meiner Fragen über den 4G Signal Booster beantwortete. Das sagt viel über die Firma aus, denke ich.
 

Pros:
Das Gerät ist aus langlebigen Materialien gefertigt, die Installation war wirklich einfach, die Unterstützung war nett, die Leistung ist perfekt.

 

Norman (Deutschland )

Gekaufte Nikrans LCD1200-GSM+4G

14 Januar 2016

 
Danke, dass Sie mir den LCD1200-GSM+4G Booster empfahlen. Die Qualität des mobilen Internets wurde zweimal erhöht. Dieser Booster erfüllt meine Bedürfnisse vollständig!
 

Pros:
Dieser 4g gsm Booster ist leistungsfähig genug für meinen täglichen Bedarf. Der Preis ist angemessen, die Qualität ist hoch.

 

Raquel (Mexiko)

Gekaufte Nikrans LCD-GDW-Boats

14 März 2016

 
Hi! Ich schreibe, um Dank an Ana für Ihren freundlichen und professionellen Service zu sagen. Sie beantwortete alle meine Fragen und widmete mir wirklich viel Zeit. Als wir den Verstärker bekommen und ihn installiert haben, hat sich das Signal erhöht und stabilisiert. Jetzt Reisen mit dem Boot ist kein problem mehr!
 

Pros:
Freiberufliche Dienstleistung, perfekter Verstärker, niedriger Preis.

 

Alex (Ungarn)

Gekaufte Nikrans NS-3G-A

3. Februar 2016

 
Wie die meisten Leute die in diesem Geschäft sind, verbringe ich den Großteil meiner Zeit in meinem Auto, von einer Verkaufsstelle zur anderen. Also wenn ich dann in einem Stau stecke, was mehr als öfters passiert, wäre es mir lieber ich Nutze meine Zeit für die Arbeit. Deshalb, brauche ich eine ständige Internetverbindung, um in Kontakt mit Lieferanten und Mitarbeitern zu bleiben. Ich fand die perfekte Lösung für das Problem mit dem Nikrans NS-3G-A. Seit über einem Monat verwende ich ihn jetzt und ich bin auf jeden Fall zufrieden. Kann auch sagen, dass das Unternehmen vertrauenswürdig geführt wird und ihre Vertriebsleiter sind sehr freundlich.
 

Pros:
Ich bereue den Kauf des NS-3G-A auf keinen Fall wegen 1. dem günstigen Preis 2. Der sehr guten Qualität 3. Dem netten Personal bei Myamplifiers.com 4. Den guten Lieferbedingungen

Cons:
Dieser Telefon Umts Verstärker hat keine Fehler.

 

Pepe (Spanien)

Gekaufte Nikrans NS-150

14 April 2016

 
Meine Erfahrung ist 100% positiv. Der perfekte Repeater verkauft zusammen mit allem notwendigen Zubehör für die Installation und Verwendung. Die Installation dauerte etwa eine halbe Stunde, obwohl es mein erstes Mal war, habe ich beschlossen, alles ohne professionelle Hilfe zu montieren.
 

Pros:
perfekter Repeaterguter Preissteigert Signal sehr gut

 

John (Irland)

Gekaufte Nikrans NS-450

5 März 2016

 
Sehr gutes Equipment! Funktioniert wie erwartet, fairer Preis. Würde es jedem der auf der Suche nach dem perfekten Preis-Qualitäts Verhältnis ist empfehlen!
 

Pros:
Sehr zu empfehlen!

 

Patrick (Dänemark)

Gekaufte Nikrans LCD-300

1 April 2018

 
Der Kauf des Nikrans LCD300 war die richtige Entscheidung. Ich liste hier meine Gründe dafür:
 

Pros:
1 – Das Signal schoss von 2 auf 52 – fairer Preis3 – einfache Installation, sogar für nicht Techniker.4 – man muss ihn nicht einrichten oder jedes Mal abschalten, funktioniert für mehrere Jahre ohne Zutun5 - das Bildschirm mit all nontwendige Informationen

 

Javier (Spanien)

Gekaufte Nikrans LCD250-GSM+4G

17 Mai 2017

 
Vielen Dank für die hervorragende Kundenbetreuung und den Verstärker, unser Problem ist endlich gelöst. Die Lieferung war schnell.
 

Pros:
Ausgezeichneter Service, qualitativ hochwertiges Produkt

Cons:
Zunächst schickten sie mir die falsche Tracking-Nummer, aber dann haben sie den Fehler korrigiert. Und der Verstärker kam dann auch pünktlich.

 

Ahmed (Katar)

Gekaufte Nikrans NS-GSM-A

18 Oktober 2016

 
Unsere Familie reist viel, so brauchen wir einen Booster für Auto, um zu telefonieren auf dem Weg. Es ist uns sehr wichtig. GSM Booster löste das Problem. Vielen Dank!
 
 

Jesús (Brasilien)

Gekaufte AT-700

5 Mai 2016

 
Der AT700 ist mein zweiter Booster. Zuerst kaufte ich einen AT600, aber das Signal erreichte nicht die Garage, so dass ich beschloss, es gegen ein leistungsfähigeres Modell auszutauschen. Ich mag den Service der Firma – sie tauschten die Geräte ohne Probleme, ich musste nur den Unterschied beim
 

Pros:
Preis und den Versand bezahlen. Und der AT700 erfüllt alle meine Erwartungen, er ist einfach perfekt!

 

Henry (Großbritannien)

Gekaufte AT-700

26 Februar 2016

 
Hi! Wir haben den Booster gestern installiert, und er funktioniert wunderbar! Wollte nur Danke für euren tollen Support Service sagen!
 
 

Manu (Frankreich)

Gekaufte Nikrans LCD-3503G

13 April 2017

 
der beste Kauf meines Lebens, zu einem sehr niedrigen Preis, erschwinglich für jedermann.
 

Pros:
wirtschaftlich, dauerhaft, einfach, klein, keine technologiewartung ist erforderlich

 

Marcus (Portugal)

Gekaufte Nikrans NS-250

14 Januar 2016

 
Ich wohne in einem Vorort von Porto, Portugal. Und das Signal in unserem Haus lässt uns nicht einmal telefonieren, das geht nur durch das Fenster. Durch eine Google-Suche fanden wir ein Angebot von Myamplifiers. Wir mochten den Preis und die Eigenschaften des Geräts, und der Mitarbeiter war hilfreich. Ich empfehlen diese Seite allen.
 

Pros:
1. Das Signal wuchs von 1 auf 4 Balken.2. Guter Preis.3. Einfache Installation.

 

Pablo (Zypern)

Gekaufte Nikrans LCD-1200

3 Juli 2018

 
Wollte meine Erfahrungen mit dem bestellten Verstärker teilen. Er schafft 4 Balken in unserem Service-Center von 1000 m2. Solch ein beeindruckendes Ergebnis, kompensiert vollständig die hohen Kosten des Geräts.
 

Pros:
Hohe Effizienz

Cons:
Hohe Kosten

 

SL (Finnland)

Gekaufte Nikrans LCD-1200

9 April 2018

 
Leistungsstark genug, um unsere Büros auf 2 Etagen zu versorgen. Tolles Produkt und Service. Hab das Paket nach einer Woche erhalten - in einwandfreiem Zustand, mit allem Zubehör. Ein wenig später haben wir beschlossen, eine zusätzliche Antenne in der 2. Etage zu montieren, so dass wir diese separat bestellt haben. Alles funktioniert perfekt! Jetzt denken wir über ein Upgrade auf das 3g Netz nach. Vielen Dank!
 
 

Stefano (Ungarn)

Gekaufte Nikrans NS-450

21 Dezember 2015

 
Ich kaufte mir einen Nikrans NS-450 Verstärker um einen 6 Jahre alten AT500 WLAN Signalverstärker zu ersetzen. Das Abdeckungsgebiet ist mit dem neuen Gerät merklich gestiegen. Ich mag auch die Tatsache, dass in unserem Ferienhaus der mobile Empfang in allen Zimmern um 2 Balken gestiegen ist. Sicher, das Signal in der Wohnung, wo der drahtlose Signal-Verstärker installiert ist, ist unterschiedlich in der Qualität mit dem am weitesten entfernten Ort im Haus, aber ich erwarte nicht, dass das Gerät Wunder vollbringt. Außerdem merke ich einen starken Unterschied in der Leistung im Vergleich zu meinem alten WLAN Verstärker, der mobilen Empfang nur in zwei Räumen im Erdgeschoss bieten konnte.
 

Pros:
Mein NS-450 drahtloser Verstärker funktioniert super!

Cons:
hatte Probleme mit der Installation

 

Paolo (Italien)

Gekaufte Nikrans LCD-300

9 Dezember 2017

 
Der AT600 ist mein zweiter Verstärker. Zuerst hatte ich einen weniger starken AT400, der aber für unser Haus nicht ausgereicht hat. Nachdem ich in Tech-Foren und auf Verstärker-Seiten unterwegs war, entschied ich mich für den AT600. Bis heute habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Er ist das perfekte Gerät!
 

Pros:
Der AT600 versorgt das ganze Haus – genau das wonach ich gesucht habe!

 

Peter (Irland)

Gekaufte Nikrans NS200-GSM+4G

5 Februar 2016

 
Ich litt unter Anrufausfällen und schlechtem Internet für fast ein Jahr, bis ich schließlich beschlossen habe, ein professionelles Gerät zu kaufen. Es war ein Vergnügen, mit einem Supportmitarbeiter zu sprechen, der sich mir viel Zeit gewidmet und alle meine Zweifel beseitigt hat. Der Repeater kam gestern, hab ihn bereits installiert. Er gibt perfekte Netzabdeckung! Vielen Dank!
 

Pros:
der Repeater hat 3 Balken zu meinem Empfang hinzugefügt

 

Ricco (Italien)

Gekaufte Nikrans NS-GW-A

17 Oktober 2016

 
Ich bestellte dieses GSM 3G Signal Gsm Repeater vor drei Wochen. Zwei Wochen nach der Bestellung kam das Paket. Hurra!!! Glauben Sie nicht, wenn jemand sagt, dass dieser GSM-Repeater schwer zu installieren ist. Wenn Sie das Handbuch vorher lesen, wird es ungefähr eine halbe Stunde werden.
 

Pros:
Ich kann dieser GSM-Repeater zu jedem raten, wenn man eine gute GSM-Empfang unterwegs haben möchtet.

Cons:
Noch gibt es Orte, wo das Signal nur 3 Striche ist. Jedenfalls bin ich mit meinem neuen Signal gsm Repeater zufrieden.

 

Enrique (Portugal)

Gekaufte Nikrans NS-800

21 Januar 2016

 
Ich kaufte diesen Booster nach dem Gespräch mit meinem Nachbarn, der das Gerät schon seit längerem verwendet. Er empfahl mir exakt dieses Modell wegen seiner großen Reichweite und Leistung. Da ich ein 2-stöckiges Haus mit einer Garage und einer Terrasse habe, habe ich mich für den NS800 entschieden um den gesamten Bereich abzudecken.
 

Pros:
1. große Reichweite.2. einfache Installation.3. einfache Bedienung.4. passende Preis.

 

Paul (Dänemark)

Gekaufte Nikrans LCD-130

30 März 2017

 
Mein LCD-Telefon Repeater kam heute. Das Paket ist komplett. Gemäß der Anleitung muss die Installation einfach sein. Ich verspreche in ein paar Tagen zurück zu schreiben, wenn ich die ersten Ergebnisse bekomme!
 

Pros:
die Lieferung des Telefone Repeaters dauerte nur eine Woche!! Eigentlich habe ich nicht erwartet so bald!

 

José (Mexiko )

Gekaufte Nikrans LCD-500GW

17 April 2017

 
Unser Ferienhaus liegt zwischen zwei Hügeln. Und trotz der unserer Lage, ganz in der Nähe der Basisstation, die ca. 5 km entfernt ist, können wir nicht innerhalb des Hauses telefonieren! Ich kaufte vor 2 Tagen einen GSM-Booster und montierte ihn, so dass ich immer noch nicht genug Zeit hatte, alle Vor- und Nachteile zu überprüfen. Aber wie auch immer, im Moment fühle ich mich durch seine Funktionalität sehr zufrieden. Lasst uns abwarten und sehen, wie es in der Zukunft sein wird.
 

Pros:
die Installation ist sehr einfach, auch für eine technikfremde Person

 

Christopher (Grossbritannien)

Gekaufte Nikrans LCD600-GSM+4G

7 Mai 2016

 
Perfekte Reichweite, die alle 3-Etagen von Anfang bis zum Ende abdeckt. Meine Freunde konnte gar nicht glauben, welche Geschwindigkeit sie nun auf ihren mobilen Geräten haben. Videos lassen sich in jedem Raum im Haus streamen und nicht einmal einen Schluckauf in der Leistung. Sehr zu empfehlen!
 

Pros:
Tolle Reichweite in einem überlasteten Stadt-Viertel, für das Leistungsorientierte Individuum

Cons:
Braucht ein bisschen Platz, ist nicht etwas, das Sie diskret verstecken können, aber auch kein Dorn im Auge

 

Freddy (Saudi Arabien)

Gekaufte Nikrans LCD250-GSM+4G

25 März 2017

 
Ich habe einen Nikrans Booster vor einem Monat gekauft und ich mag einfach alles an dem Tool. Ich denke für das Geld, ist es der beste WLAN-Verstärker mit 3G Funktion, die auf dem Markt erhältlich sind. Neben dem, großes Danke an das Support-Team, sie unterstützen mich und beantwortet jede meiner Fragen über diesen Booster, es sagt viel über die Firma aus, denke ich.
 

Pros:
Das Gerät besteht aus langlebigen Materialien, die Installation war wirklich einfach, das Support-Team ist nett, die Leistung ist perfekt.

Cons:
Die Lieferung dauerte einen Monat, ich dachte, dass es schneller geht. Aber DHL hatte einige Probleme mit meiner Adresse, es ist nicht die Schuld von MyAmplifiers.com dennoch musste ich wirklich lange warten))

 

Ray Romero (die Schweiz)

Gekaufte Nikrans LCD800-GSM+4G

15 Februar 2015

 
Ana half mir innerhalb einer Sekunde jedes Mal, wenn ich um etwas per E-mail bat. Also alles war bei der Bestellung in Ordnung, ich hoffe, dass das Produkt auch gut im Haus funktioniert. (Ich bin sicher, dass es so sein wird)
 

Pros:
Eine große Auswahl an Booster

 

Bradley E. Prior (Norwegen)

Gekaufte Nikrans LCD250-4G-PRO

10 Februar 2015

 
Ich sprach mit Yana und sie war sehr hilfreich, so werde ich meinen lokalen Anbieter überprüfen wegen der genauen Frequenzen, bevor ich den Repeater aus Ihrem Unternehmen bestelle
 

Pros:
Gute Unterstützung

 

Mohamed ( die VAE)

Gekaufte Nikrans NS-2000EDWLL

6 Mai 2015

 
Dieses kleine Gerät ist der einfachste und der mächtigste Verstärker. Einfaches Setup. Gute Auswahl. Kompatibilität mit allen Netzwerken – ich Liebe es ihn zu benutzen und ein erhalte ein ausgezeichnetes Ergebnis. Danke an Myamplifiers für den hilfsbereiten Service und die erstaunlich Ausrüstung.
 
 

Vincenzo (Italien)

Gekaufte Nikrans NS-2000EDWL

17 April 2015

 
Die meisten Heim-Verstärker sind für mich verdummt weil ich sehr spezifische Anforderungen an die Reichweite und die Frequenz-Bänder habe. Ich habe mein Hotel, also muss ich alle existierenden Netzwerke gleichzeitig verbessern. Ihr Angebot war das beste auf dem Markt, also war es mir egal, dass ich eine Weile warten musste, Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung. Vielen Dank und viel Glück in Ihrem Job!
 

Pros:
sehr leicht zu konfigurieren für komplizierte Bedingungen, sehr intuitive Installation und Nutzung, großes Abdeckungsgebiet.

 

AJ (Marokko)

Gekaufte Nikrans MA-700LTE-H

19 März 2015

 
Er läuft stabil, ich hatte noch keine Aussetzer. Um fair zu sein es hängt von einer Menge von Faktoren in der näheren Umgebung ab da niemand in einem Vakuum lebt. Installation war einfach, Nutzung ist sogar noch einfacher. So weit so gut!
 
 

Kevin (Kanada)

Gekaufte Nikrans MA-800P

16 Juli 2014

 
Nach zwei Wochen Nutzung funktionierte der Verstärker plötzlich nicht mehr. Es erwies sich als ein Defekt... Ich schickte es zurück zur Überprüfung und zur Reparatur und ich bekam einen neuen... Diesmal funktioniert er gut!;)
 

Pros:
Das Unternehmen tauschte den Verstärker aus und der neue funktioniert gut bis jetzt

Testimonials

We really care about customers’ satisfaction and gladly receive any ideas for improving Myamplifiers service and products! Here you are welcome to read customers’ testimonials about our service and signal booster experience.

You can also send us your feedback or review to share your own point of view with people.

* The reviews are originally posted in authors' native languages. However for customers' convenience we translate them into major European languages.

Norman (Portugal)

Purchased Nikrans LCD-800GW

May 5, 2016

 
I bought GSM/3G amplifier for increasing mobile signal in our summer mansion of 3 floors. We spend there all the time from may to october and suffer from terrible connection. But a month ago my neighbour recommended us your company and showed his amplifier to me. He has a simpler GSM model AT600, but I decided to choose one for 3G as well. It was quite difficult for me to mount the outdoor antenna to get the best signal. Also want to say thanks to the manager who guided me and responded to my multiple questions. I will recommend your service to my friends and neighbours without doubts!
 
 

Alex (the US, Miami)

Purchased Nikrans MA-1000CP

May 2, 2016

 
For quite a long time I was looking for a signal booster here in shops of Miami and in Google, but nothing. So I opted for Myamplifiers. And when they sent me an offer with a discount to this booster for 2 bands, that was a pleasant surprise. I mounted the booster system yesterday y feel satisfied with its functining. Thanks for great offer and discount!
 

Pros:
1. Suits for all local networks.2. Express delivery.3. Crazy power of the tool! It suffices for 2 offices on 2 floors. 4. The discount pleased me a lot!

Cons:
Large delivery cost

 

Gabriel (the US, NY)

Purchased Nikrans LCD-800GD

March 14, 2016

 
Anytone booster is my second attempt to improve my phone coverage. The kit delivers perfect signal quality and range, and no interruptions like in the first case with Wilson. Large capacity permits to cover the houses of 2 floors and 6 rooms.
 

Pros:
Large coverage capacity, perfect functioning

 

Bill (the USA)

Purchased Nikrans LCD-GD-Boats

March 5, 2016

 
I’m working as a delivery man which implies driving the car most of the day seven days a week (well, sometimes less but that does not really change the issue). When dissatisfied clients started to complain that they can’t hear me well, the boss ordered LCD-GD-Boats mini mobile booster or, as you call it, signal extender. You know, I didn’t believe in gadgets like this but I definitely take my words back now. I love everything about it – design, dimensions, performance and every other characteristic of it.
 
 

Marc (the USA)

Purchased Nikrans LCD-150-4G

June 19, 2017

 
I am a business person which means I badly depend on my cell phone. But when I moved to live in rural America (3 months ago) I had dead cellular service. This is absolutely ruled out for me! So I am really pleased with LCD mobile phone booster and its performance.
 

Pros:
the biggest relief for me is that no more dropped calls and unpleased business partners with this mobile phone booster

Cons:
I have not noticed any

 

Lucas (Portugal)

Purchased Nikrans NS-1503G

February 18, 2016

 
I recently opened a new café, I had an idea to provide clients’ with Internet but to my huge surprise, the connection was just horrible. It was a real surprise because the café is located in the center. My friend advised me to call and consult to Myamplifiers.com support. They explained me that my café is surrounded by high buildings which create shielding effect that does not let the signal through. They advised me to try NS150 3g amplifier, and I risked. As we are the part of the EU, the delivery was very fast. The area that my 3g signal amplifier covers is powerful enough to reach the farthest corners of the café – and that’s exactly what I needed it for. So, the bottom line is the NS150 3g amplifier works well, the coverage area is large, the price is affordable and the delivery is fast.
 
 

Michael (Finland)

Purchased Nikrans NS500-GSM+4G-PRO

April 7, 2016

 
Without any doubts this is one of my best purchases! Covers 2 floors of our cottage y supplies perfect 4g connection and calls. I´d recommend this booster to the young people who actively use 3g Internet and live in the countryside where the signal is low.
 

Pros:
I see many advantages in the ordered device, but the most important one is PERFECT 4g throughout the house.

Cons:
There was the delay of delivery, but having got such a great result I see those inconveniences so unsignificant

 

Alejandro (Italy)

Purchased Nikrans NS500-GSM+4G-PRO

January 9, 2016

 
Usually I don´t shop in online stores. But I decided to try with 4G booster at myamplifiers.com because my best friend had already ordered from you and was satisfied with everything. I risked and never regretted this, because your staff really helped me. I don´t know anyhting about 4g and repeaters, I just described my situation to the manager and she recommended me this model that works perfectly now! Thanks!
 
 

Martin (France)

Purchased Nikrans LCD1200-4G-PRO

May 15, 2016

 
Purchase of the year! We use it together with my roommate in our student hostel. The repeater gives stable 4G connection, and it´s really compact. And what is no less important, we simultaneously connect two phones and two laptops to our 4g network - and they function without interference o signal loss. Just perfect!
 

Pros:
Very good service and perfect repeater! Now I am recommending it to my friends. Another important moment for sudents is economic prise.

 

Peter (Austria)

Purchased Nikrans LCD1200-4G-PRO

May 7, 2016

 
I bought LCD1200-4G signal booster a month ago and I like it all about the tool. I think for the money it is the best wireless phone booster with 4G function that is available now on the market. Besides, huge thanks to support guys, they answered my every question about this 4G signal booster, it says a lot about the company I think.
 

Pros:
The device is made of durable materials, the installation was really plain, the support guys are nice, the performance is perfect.

 

Norman (Germany)

Purchased Nikrans LCD1200-GSM+4G

January 14, 2016

 
Thanks for recommending me LCD1200-GSM+4G booster. The quality of mobile internet increased twice. This booster satisfies my needs at full scale!
 

Pros:
This 4g gsm booster is powerful enough for my everyday needs. The price is adequate, the quality is high.

 

Raquel (Mexico)

Purchased Nikrans LCD-GDW-Boats

March 14, 2016

 
Hi! I´m writing to say thanks to Ana for her friendly and professional service. She responded all my questions and dedicated really much time to me. When we got the booster and installed it, the signal increased and stabilized. Now traveling by boat is not a problem anymore!
 

Pros:
Professional service, perfect booster, low price.

 

Alex (Hungary)

Purchased Nikrans NS-3G-A

February 3, 2016

 
As most people involved in business, I have to spend the significant part of my time in my car going from one outlet to another. So when I’m stuck in a traffic jam – which happens more often than I’d prefer – I try to spend time with benefit for work. That’s why I need constant Internet connection to get in touch with suppliers and assistants. I found a perfect solution to the issue with Nikrans NS-3G-A umts booster. It’s been over a month now as I use it and I am definitely content. Can also say that the company resulted trustable, and their sales managers nice to talk to.
 

Pros:
I do not regret about buying NS-3G-A mobile UMTS booster because of 1. reasonable price 2. very good quality 3. pleasant staff at Myamplifiers.com 4. good terms of delivery

Cons:
This tool has no faults.

 

José (Venezuela)

Purchased Nikrans LCD-500AWS

February 10, 2017

 
We live in rural region of Caracas. Bad signal reception haвd always been our huge problem. So when I found information about amplifiers I felt so enthusiastic! This amplifiers is exactly what I wanted. It covers 500m2, so we can even make and receive phone calls and mobile Internet 3G and 4G in the patio.
 
 

Paolo (Argentina)

Purchased Nikrans LCD-250AWS

May 5, 2017

 
Hello! We live in the suburbs of Mar de Plata and rather far from the BTS of Movistar. We really tried to get used to bad mobile connection in our house, but finally lost patience and bought the booster. The installation seemed simple to me and took about 30min only. In the result we got signal boos from 2 to 4-5 bars.
 

Pros:
signal boost in every room of the house

Cons:
quite high price for us

 

Pepe (Spain)

Purchased Nikrans NS-150

April 14, 2016

 
My experience os 100% positive. Perfect repeater sold together with all the necessary accessories for installing and using. The installation took me about half an hour, though it was the first time I decided to mount anything without professional help.
 

Pros:
perfect repeatergood priceboosts signal very well

 

John (Ireland)

Purchased Nikrans NS-450

March 5, 2016

 
Excellent equipment! Works as expected, reasonable price. Recommend it to those who are looking for an ideal price-quality ratio.
 

Pros:
highly recommended!

 

Patrick (Denmark)

Purchased Nikrans LCD-300

April 1, 2018

 
The purchase of nikrans lcd300 was the correct decision. Below I list the reasons for this.
 

Pros:
1 - the signal grew from 2 up to 52 - reasonable price3 - easy mounting even for a non technical person4 - no need to adjust or switch off every time - it works for years by itself5- screen with main info

Cons:
no defects and minuses

 

Javier (Spain)

Purchased Nikrans LCD250-GSM+4G

May 17, 2017

 
Thanks for excellent client service and the amplifirer that resolved our problem. The delivery was quick.
 

Pros:
Excellent service, high-quality product

Cons:
At first they sent me the wrong tracking number, but then corrected the mistake. And the amplifier came in time.

 

Ahmed (Qatar)

Purchased Nikrans NS-GSM-A

October 18, 2016

 
Our family travels much, so we need a booster for car for calls. It is very important to us. GSM booster solved the problem. Thank you!
 
 

Jesús (Brazil)

Purchased AT-700

May 5, 2016

 
AT700 is my second booster. At first I bought AT600, but signal did not reach the garage, so I decided to change it for a more powerful model. I liked the company service - they changed the devices without problems, I just needed to pay the difference in cost and shipping. And AT700 fulfilled all my expectations, it´s just perfect!
 

Pros:
very powerful

 

Henry (GB)

Purchased AT-700

February 26, 2016

 
Hi! We mounted the booster yesterday, and it works perfectly! Want to say thanks for your welcoming support service.
 
 

Manu (France)

Purchased Nikrans LCD-3503G

April 13, 2017

 
the best purchase of my life, exactly as advertised, at very low price, affordable for anyone.
 

Pros:
economic, durable, simple, small, no tech maintenance is needed

 

Marcus (Portugal)

Purchased Nikrans NS-250

January 14, 2016

 
I live in the suburbs of Porto, Portugal. And the signal in our house does not even let us make phone calls, only by the window. Using Google search we´ve found the offer from Myamplifiers. We liked the price and the characteristics of the device, and the manager was helpful. Recommend this website to everyone.
 

Pros:
1. The signal grew from 1 to 4 bars.2. Good price.3. Easy installation.

 

Pablo (Cyprus)

Purchased Nikrans LCD-1200

July 3, 2018

 
Want to share my experience with the ordered booster. It gives 4 bars in our service center of 1000m2. Such an impressive result fully compensates the high cost of the device.
 

Pros:
high efficiency

Cons:
high cost

 

SL (Finland)

Purchased Nikrans LCD-1200

April 9, 2018

 
Powerful enough to cover our offices located on 2 floors. Great product and service. received the package after a week of expectation in perfect conditions, with all the accessories. A bit later we decided to mount additional antenna on the 2nd floor so we ordered it separately. Everything works perfectly! Now thinking about upgrading to 3g network as well. Thanks!
 
 

Stefano (Hungary)

Purchased Nikrans NS-450

December 21, 2015

 
I purchased Nikrans NS-450 wireless amplifier to replace a 6 year old AT 500 wireless signal amplifier. The coverage area has noticeably increased with a new device. I also like the fact that in our summer house it can boost mobile signal reception in all the rooms on 2 levels. Sure, the signal in the apartment where the wireless signal amplifier is installed differs a lot in quality with the farthest place in the house, but I don’t expect miracle from the device. Besides, I feel strong difference in performance in comparison with my old wireless amplifier that was able to provide mobile signal reception only within two rooms on the ground floor.
 

Pros:
my NS-450 wireless amplifier works great!

Cons:
had troubles with installation

 

Paolo (Italy)

Purchased Nikrans LCD-300

December 9, 2017

 
AT600 is my second amplifier. At first I had a less powerful AT400 that was not sufficient for our house. After searching by tech forums and amoplifier websites I opted for AT600. And till today I´ve not regret my choice ' it´s the perfect device!
 

Pros:
AT600 covers the entire house - exactly what I was looking for!

 

Peter (Ireland)

Purchased Nikrans NS200-GSM+4G

February 5, 2016

 
I suffered from dropped phone calls and bad internet for almost a year until I finally decided to buy a professional device. it was a pleasure to talk to a manager who dedicated me much time and responded all my doubts. The repeater came yesterday, already installed. It gives perfect coverage! Thanks!
 

Pros:
the repeater added 3 bars to my coverage

 

Ricco (Italy)

Purchased Nikrans NS-GW-A

October 17, 2016

 
I ordered this GSM 3G signal gsm repeater three weeks ago. Two weeks after I made the order the package came. Hurrah!!! Do not believe when somebody says that this gsm repeater is difficult to install. If you read the manual before, it will take you about half an hour.
 

Pros:
I advise everyone this gsm repeater if you want to have good gsm reception when on the way.

Cons:
still there are spots where cell signal is 3 out of 5 bars. Anyway I’m satisfied with a new signal gsm repeater.

 

Enrique (Portugal)

Purchased Nikrans NS-800

January 21, 2016

 
I bought this booster after talking to my neighbor who's been using the device for a long time already. He recommended me exacty this model because of its large coverage and power capacity. As I have a 2-floor house with a garage and a terrace, I dedided to opt for NS800 to cover the entire space.
 

Pros:
1. Large coverage.2. Easy installation.3. Simple usage.4. Adecuate price.

 

Paul (Denmark)

Purchased Nikrans LCD-130

March 30, 2017

 
My LCD phone repeater arrived today. The package is complete. According to the manual the installation must be simple. I promise to write back in a couple of days when I will get the first results!
 

Pros:
the delivery of the phones repeater took only a week!! Actually, I didn’t expect it so soon!

 

José (Mexico)

Purchased Nikrans LCD-500GW

April 17, 2017

 
Our cottage is located between two hills. And despite of quite close location of base station that is about 5km from us only, we cannot get phone calls inside the house! I bought GSM booster and mounted it 2 days ago, so still have not had enough time to examine all its pros and cons. But anyway, at the moment I feel very satisfied by its funcionality. Let's wait and see how it shows in the future))
 

Pros:
the installation is very simple even for a non-tech person

 

Francisco (Spain)

Purchased Nikrans LCD400-GSM+4G

May 21, 2017

 
I came across this online shop when searching for a trusted company selling boosters. I called them by Skype and got all the information I needed! My box came last week. And from then on I have no problems with Internet and calls – impressive speeds!
 

Pros:
impressive coverage, fast delivery, professional help from support members

Cons:
as I’m a student, I had some difficulty to earn the money for this gsm/4g signal booster, but it is worth the money!

 

Lukman (UAE)

Purchased Nikrans NS550-GSM+4G

May 23, 2016

 
I decided to order this GSM+4G booster from Myamplifiers.com as my best friend have bought from them and said I could trust this company. I risked and don’t regret as they helped me a lot. I don’t know anything about signal booster sets, I just told them how big is the office building, how many storeys it has and what I want from the equipment. Then they gave me detailed information, explained the ins and outs of its performance and advised me this Nikrans booster, and it works excellent! Thanks you, guys!
 

Pros:
large coverage, 4 storeys are covered (though I bought a splitter for that), stable connection and access to Internet. Good and professional specialists in support team.

 

Freddy (SA)

Purchased Nikrans LCD250-GSM+4G

March 25, 2017

 
I bought Nikrans booster a month ago and I like it all about the tool. I think for the money it is the best wireless booster with GSM+4G function that is available now on the market. Besides, huge thanks to support guys, they answered my every question about this booster, it says a lot about the company I think.
 

Pros:
The device is made of durable materials, the installation was really plain, the support guys are nice, the performance is perfect.

Cons:
The delivery took a month, I expected it to be faster. But DHL had some problems with my address as well, it is not the fault of Myamplifiers.com yet I had to wait really long)).