Erfahren Sie, was unsere Kunden an AnyTone Verstärker denken | MyAmplifiers

Empfehlungen

Wir zögern uns viel über die Zufriedenheit der Kunden, und gern irgendwelche Ideen zur Verbesserung Myamplifiers Service und Produkte von Ihnen erhalten! Hier können Sie die Erfahrungen von Kunden über unseren Service und Signalverstärker lesen.

Sie können auch Ihr Feedback oder Erfahrung uns senden, um Ihrer eigenen Standpunkt mit den Menschen zu teilen.

* Die Empfehlungen sind ursprünglich in Autorenmuttersprache geschrieben. Doch für Kunden Bequemlichkeit übersetzen wir sie in populärsten europäischen Sprachen.

Pete (Österreich)

Gekaufte Nikrans MA-1000D

13 Juni 2016

 
Ich installierte den Breitband-Verstärker in meinem Mini-Store vor 5 Tagen. Wir verkaufen Handys, also ist ein zuverlässiger und stabiler Gsm Empfang sehr wichtig für mein Geschäft. Früher hatten wir viele Beschwerden von unseren Kunden, jetzt können wir diese Probleme vergessen und endlich beruhigt arbeiten!!! Übrigens, danke für die schnelle Lieferung!
 

Pros:
hervorragender Empfang, Leistung und Reichweite.

Cons:
Sollte ich etwas finden, verspreche ich zurück zu schreiben

 

Filippo (Italien)

Gekaufte Anytone AT-600

30 Dezember 2015

 
Ich wählte den Repeater AT600 nachdem ich das Web durchsuchte und auf MyAmplifiers durch ein Forum stieß. Ich installierte den Mobilfunkverstärker, und hatte ein sehr gutes Gefühl. Und ich hoffe, dass ich damit keine Schwierigkeiten haben werde.
 
 

Lorenzo (Italien)

Gekaufte Nikrans NS-450

3 Dezember 2015

 
Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe den Mobilfunk Signal Repeater NS450 vor drei Wochen zu kaufen. Ich habe ihn in meinem Geschäft installiert. Der NS450 ist der beste Mobilfunkverstärker unter denen, die ich zuvor hatte (ich hatte davor 3)
 

Pros:
Starkes GSM Signal und eindrucksvolles Abdeckungsgebiet.

 

Evans (Grossbritannien)

Gekaufte Nikrans MA-150GD

10 Juni 2016

 
Mein Tipp an alle zukünftigen Kunden ist, einen Verstärker nicht von irgendwo anders als von Myamplifiers zu kaufen. Sie geben eine Garantie von 2 Jahren und die Hilfsbereitschaft ihrer Mitarbeiter, wenn Sie ein Problem haben, ist unübertroffen. Wenn was schief geht, werden Sie wahrscheinlich mit einem neuen Gerät enden. Sehr zu empfehlen!
 
 

Henry (Deutschland)

Gekaufte Nikrans MA-1503G

15 Juni 2016

 
Ich kaufte den AT4000 vor 10 Monaten. Ich denke, dass genug Zeit vergangen ist, um ihn auszuprobieren. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es sich um das Grundmodell Anytone mit seinem exzellenten Preis und technischen Merkmalen handelt. Ich benutze es ständig und habe noch keine Mängel bemerkt. Mein Tipp für diejenigen, die einen 3G-Extender benötigen, ist dieses Modell zu kaufen. Darüber hinaus war der AT4000 sehr einfach zu installieren (mit meiner technischen Ausbildung, war es so als ob ich einen Computer einschalten würde).
 

Pros:
Dieses grundlegende Modell ist einfach, aber genug für den täglichen Bedarf der 3G-Internet-Nutzer. Der Preis ist hier wirklich niedrig, und das Gerät scheint qualitativ und langlebig zu sein.

Cons:
Es gibt keine, ich bin absolut zufrieden damit.

 

Jürgen Resch (Deutschland)

Gekaufte Nikrans NS-250GDW

27 Mai 2016

 
Ich war tief beeindruckt über den professionellen Service, die schnellen Antworten zu technischen Fragen und sogar über die Geschwindigkeit. Ich brauchte einen NS-250GDW sehr dringend, und ich habe das Gerät innerhalb von drei Tagen erhalten.
 
 

Hamad (Katar)

Gekaufte Nikrans NS-1100GD

24 Juni 2016

 
Mein Leben nahm dank dem Nikrans-Repeater fast eine komplette Wende. Und jetzt kann ich ehrlich sagen, dass dies der beste Kauf des Jahres ist. Was ist so toll daran? Ich halte mich kurz, aber hier sind die Top-Punkte: 1. Ich kann endlich in jedem Zimmer meines Hauses am Telefon sprechen ohne der Angst, einen Anruf zu verpassen. Das verbesserte Signal wirkt sich auch auf das 2G-Internet aus. 2. ohne es zu erwarten, habe ich perfektes 4G!! Es stellte sich heraus, dass mein Betreiber 4G als 1800-Frequenz-Band verwendet. Also eine große Überraschung und Bonus! 3. Keine technische Wartung ist erforderlich. Einmal montiert, keine Anpassungen oder andere Dinge mehr. 4. Ich testete viel und ich las viel über Sicherheit, und der Repeater erwies sich als absolut harmlos für uns, unsere Kinder und für unsere Haustiere. Alles in allem bringt der Nikrans Repeater mir komfortable mobile Verbindung – es gibt nichts, was ich mir noch wünschen könnte.
 
 

Rashid (die VAE)

Gekaufte Nikrans MA-300GDW

4 Januar 2016

 
Ich würde jedem Büro oder Geschäft den Nikrans-Repeater empfehlen. Mein neues Büro befindet sich im Erdgeschoss eines neuen Wolkenkratzers in einem Business-Center in Dubai. Ich verbrauchte zu viel Geld für die Miete und will die Kunden wegen ständigen Anrufausfälle nicht verlieren. Vor dem Wochenende habe ich den Nikrans Triband nur 10 Tage nach der Bestellung erhalten. Das einzige Problem, das ich hatte war die Installation, weil ich keine technischen Ausbildung habe und wenig über solche Geräte weiß.
 

Pros:
Must-Have für Unternehmer, deren Büros unter schwachem Empfang leiden

 

Laurent (Frankreich)

Gekaufte Nikrans MA-150D

1 Juni 2016

 
Das ist mein dritter Mobilfunkverstärker in den letzten 2 Jahren und ich denke, dass ich mehr kaufen werde. Großen Dank dem Support-Team!
 

Pros:
Service, Versand

Cons:
Kein einziges Problem

 

André (Frankreich)

Gekaufte Nikrans NS-1100GD

19 Dezember 2015

 
Der Verstärker ist absolut perfekt! Einfach zu installieren und zu verwenden!
 
 

Bernard (Dänemark)

Gekaufte Nikrans MA-1000GDW

7 September 2014

 
Ich konnte nicht verstehen, was was ist auf den ersten Blick... welche Antenne ist für das... Das Handbuch ist nicht ganz einfach. Danach habe ich MyAmplifiers per Chat kontaktiert und sie haben mir alles gründlich erklärt. Die Installation war ziemlich einfach. Jetzt wird das Signal verstärkt und das Internet funktioniert sehr gut - ok.
 

Pros:
Das Triband scheint Anrufe und Internet zu verbessern.

 

Mohammed (Saudi Arabien)

Gekaufte Nikrans NS-11003G

25 Mai 2016

 
Ich installierte den Booster und die Antennen nach dem Handbuch, habe das Netzteil in die Steckdose gesteckt, aber die Anzeigeleuchte schaltete sich nicht ein. Aber die Internet-Seiten werden ziemlich schnell heruntergeladen... Der Support-Manager sagte, dass der Indikator beim Transport beschädigt worden sein muss... Ich bin damit einverstanden, es funktioniert. Wenn etwas Schlimmeres passiert, werde ich es sofort hier hin schreiben!
 

Pros:
der Booster funktioniert, so dass Sie im Web surfen können - ausgezeichnet!

Cons:
ein wenig verwirrende Situation mit dem Indikator – er wird nicht grün obwohl der Verstärker funktioniert!

 

Nathan (Grossbritannien)

Gekaufte Nikrans MA-2503G

7 Juni 2016

 
Es geht sogar noch besser als versprochen. Es ist einfach der beste Verstärker für ein Café von mittlerer Größe. Jetzt fühlen sich unsere Besucher entspannt und glücklich mit der guten 3G Verbindung. Jetzt werde ich einen WiFi-Verstärker kaufen, und ich werde auf jeden Fall MyAmplifiers wählen.
 

Pros:
hervorragende Abdeckung, Signal Zugriff überall. Das Personal versorgte mich mit sehr hilfreicher Unterstützung

 

Bjorne (Norwegen)

Gekaufte Nikrans MA-250GD

27 Februar 2016

 
Ich kann mir mein Leben ohne dieses magische Gerät kaum mehr vorstellen. Ich mag auch wie es klingt - Verstärker... Leute, ihr würdet mich verstehen, wenn ihr über 2 Jahre lang ohne Signal in einem weit weit weit entfernten Vorort von Bergen leben würdet!
 

Pros:
der Booster verbessert das GSM-Signal -, das ist genau das, was ich brauchte!

Cons:
die Lieferung dauerte ein bisschen zu lang

 

Ole (Schweden)

Gekaufte Nikrans NS-1100GW

3 Juni 2016

 
Dies ist ein großartiges System, einfach einstecken und vergessen. Insgesamt ist die Abdeckung die beste, die ich je erlebt habe. In meinem 4-stöckigem Haus bekomme ich fast vollen Empfang an der entferntesten Stelle. Dringend empfohlen!
 
 

Thomas (Deutschland)

Gekaufte Nikrans NS-1100GDW

24 Mai 2016

 
Ich benutze diesen Booster mit meinem iPhone, MacBook und einem Andoid Tablet. Meine Frau hängt viel am Handy, und redet sehr lange (und vielleicht etwas zu viel Lol). Unser Haus verfügt über 3 Etagen, und einer großen Terrasse. Dieser Router deckt das gesamte Gebiet ab. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diese musste hier her. Cheers und viel Glück an Myamplifiers!
 
 

Martin (Deutschland)

Gekaufte Nikrans NS-2500GD

16 Mai 2016

 
In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass sich die Leistung unseres mobilen Netzwerks erheblich verschlechtert hat. Weil ich eine effektive und schnelle Lösung brauchte, entschied ich mich für ein professionelles Verstärker System anstatt auf eine Antwort von meinem Mobilfunkanbieter zu warten. Ich kaufe gerne gute Qualität, die hält, und nicht riskante Elektronik, die schnell verschleißt. Deshalb wählte ich Nikrans, auch wegen der großen Reichweite. Ich wollte die erweiterten Funktionen, und die sehr große Abdeckung für 3-Geschosse und einen Hinterhof. Ich wählte vor allem diesen, weil es sich um einen Dual-Band war. Ich war insgesamt mit dem Abdeckungsbereich sehr beeindruckt. Sehr zu empfehlen!
 

Pros:
+ Installation war einfach, gleichzeitig 900 und 1800-Netz + wartungsfrei + erhöhte meine Telefonverbindung um 2 bis 5 Balken

Cons:
-eher kurze Kabel für mein Haus, ich wünschte sie wären etwa 2m länger

 

Amélie (Frankreich)

Gekaufte Nikrans MA-150GW

5 Juni 2016

 
Danke für Ihre Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden.
 

Pros:
Kundenservice ist sehr schnell und ausgezeichnet

 

Aurélian (Frankreich)

Gekaufte Nikrans NS-800

2 Juni 2016

 
Sehr gutes Ergebnis, plus 3 Balken überall im Haus
 
 

Chokri (Französisch-Polynesien )

Gekaufte Nikrans MA-1000GW

24 Juni 2016

 
Vielen Dank für das Interesse und die Professionalität, die Sie auf meine Anfrage hin, gezeigt haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und ich werde zu Ihnen zurückkommen, wenn ich jemals wieder etwas brauchen werde. Nochmals vielen Dank!
 
 

Norman (Irland)

Gekaufte Nikrans NS-150GW

5 Juni 2016

 
Es gab kein Internet und keine Möglichkeit in unserem Büro zu telefonieren da es sich in einem vierstöckigen Business-Gebäude befindet. So Peinlich! Dieser Dual-Band-Verstärker, erwies sich als die Lösung. Danke!
 

Pros:
der dual-Band-Verstärker verbessert sowohl die Qualität der Anrufe als auch die Internet-Verbindung, so wie es versprochen wurde

Cons:
Ich hab alle noch keine bemerkt

 

Andre (Brasilien)

Gekaufte Nikrans MA-1000CP

19 Mai 2016

 
Ich habe jetzt zwei Booster (ein Weihnachtsgeschenk und eins für mich) gekauft. Der Preis war ausgezeichnet, es war ein großzügiges Weihnachtsgeschenk und Express-Lieferung. Es ist auch großartig, über den Bestellstatus mit Benachrichtigungen von Myamplifiers informiert zu werden. Ich würde es gerne jedem empfehlen.
 
 

Paul (Australien)

Gekaufte Nikrans MA-2000C

27 Mai 2016

 
Als wir in das neue Büro gezogen sind war das Signal sehr schlecht! Wir konnten keinen unserer Kunden kontaktieren und niemand unserer Kunden konnte uns kontaktieren... Die ganze Arbeit der Firma war gelähmt! Dann las ich irgendwo im Internet, dass mobile Verstärker für solche Situatonen verwendet werden... Ich bestellte einen von MyAmplifiers und jetzt hat sich das Problem meines Unternehmens in Luft aufgelöst. Vielen Dank für den Service und das gute Gerät!
 

Pros:
Der Verstärker erhöht das Signal auf im riesigen Büro auf bis zu 5 Balken.

 

Manu (die USA)

Gekaufte Anytone AT-6200P

3 Mai 2016

 
Anders als die meisten Menschen die hier schreiben lebe ich nicht in einem Vorort oder auf dem Land, aber trotzdem kaufte ich den AT6200 P vor zwei Wochen. Ich öffnete meinen eigenen Friseursalon im dichten Stadtgebiet (Ich glaube, es wird vorteilhaft für mein Geschäft sein) und zu meiner Überraschung hat mein Sony Ericsson nur 1 Balken die meiste Zeit. Der AT6200P, den ich gekauft habe funktioniert gut, ich sehe jetzt 4 Balken auf meinem Handy. Ich habe nichts schlechtes zu sagen, außer abzuwarten und zu sehen.
 

Pros:
Ich habe endlich stabilen Empfang. Außerdem wird behauptet, dass der AT6200P die Strahlung, des Handys reduziert da er ein stärkeres Signal ab gibt.

Cons:
Nicht alle meine Kunden haben moderne Handys,und einige von ihnen beschweren sich noch immer über die Empfangs-Qualität (sie haben maximal 3 Balken). Aber es könnte sein, dass ihre antiken Handys mit schwachen Batterien daran Schuld sind, ich kann es nicht sicher sagen.

 

Pascal (Belgien)

Gekaufte Nikrans NS200-GSM+4G

25 Mai 2016

 
In Anbetracht des Preises, ist der NS200 GSM + 4G ein super Gerät! 10 von 10 Punkten für den Empfang und den Komfort. Ich war auch angenehm überrascht, da ich detaillierte Erklärungen und Unterstützung von den Support-Mitarbeitern bekam, weil ich einige Dinge nicht verstehen konnte.
 

Pros:
sehr nützliches Gerät

Cons:
Empfangsqualität ist schlecht, wenn Sie sich weit weg von dem Repeater bewegen

 

Sail (die USA)

Gekaufte Nikrans MA-250P

3 Mai 2016

 
Der Service hat mich beeindruckt! Sehr aufmerksame und kompetente Ratschläge von den Managern. Ich hätte den Repeater ohne sie nicht installieren können. Vielen Dank, der Verstärker funktioniert jetzt gut und ich kann von jeder Ecke des Hauses Anrufe tätigen.
 

Pros:
perfekte Unterstützung, Gerät OK

 

Ben Armidale (Brasilien)

Gekaufte Nikrans MA-500C

27 Mai 2016

 
Gutes Modell zu einem vernünftigen Preis - das ist meinerster Eindruck. Endlich bekomme ich 4 oder 5 Balken-Signalstärke. Mir gefiel, dass die Installation nur eine Stunde dauerte, es war sehr einfach. Die einzige Bedingung ist, das Handbuch vorher zulesen. Wir fanden eine Stange und haben die externe Antenne darauf gebunden, so dass die ganze Konstruktion höher war, ich denke, dass es funktioniert, da der nächste Mobilfunkmasten 20 km von unserem Haus entfernt ist. Nun habe ich hier gelesen, dass die Menschen oft Probleme mit Blitzen haben und ich denke, ich werde einen Blitzableiter neben der Antenne montieren (ich will nicht dass mein Verstärker bald kaputt wird). Ich würde jedem raten, der ein schlechtes Signal hat, den Repeater Anytone zu kaufen, es funktioniert super!
 

Pros:
nur die jenigen die ich hier beschrieben habe,günstiger Preis, einfache Installation, gute Leistung, klare Anleitung. Es ist auch schön zu erkennen, dass das Tool die Strahlung verringert.

Cons:
Blitze stellen möglicherweise eine ernste Gefahr für Verstärker da.

 

Fran (Spanien)

Gekaufte Anytone IW-10

17 April 2016

 
Ich habe diesen Repeater jetzt seit 6 + Monaten und hatte kein einziges Problem, ihn zu benutzen. Das Setup war einfach und ich hatte mein 3G Internet in weniger als 30 Minuten. Das Gerät sieht gut aus und benötigt wenig Platz. Vielen Dank!
 
 

José (Spanien)

Gekaufte Nikrans NS-5503G

1 Juni 2016

 
Genial! Ich kann nicht aufhören das Gerät meinen Nachbarn zu empfehlen.
 

Pros:
1 – billig 2 – haltbar 3 – einfach zu installieren 4 – Zwei Jahre Garantie

Cons:
Ich habe leider keine Rechnung erhalten, aber nachdem ich nachgefragt habe, hat mir ein Mitarbeiter diese sofort mittels Email und einer Entschuldigung nachgeschickt.

 

Francisco (Spanien)

Gekaufte Nikrans MA-2503G

4 Mai 2016

 
Hallo, ich möchte sagen, danke für die Unterstützung bei der Auswahl und Bestellung eines Repeaters entsprechend meinen Anforderungen. Ich liebe alles - seine Funktionsweise, seinen wirtschaftlichen Preis, und die einfache Einrichtung. Der Repeater arbeitet mit unserem Orange und umfasst jeweils zwei Etagen unseres Hauses. Er funktioniert auch mit 5-Handys und Tablets gleichzeitig, und es gibt keine Interferenz.
 

Pros:
Haltbar, billig, qualitativ hochwertig und einwandfreie Funktion.

Cons:
Die Lieferung erfolgte ein paar Tage verzögert.

 

Miguel (Portugal)

Gekaufte Nikrans NS-1000

16 Mai 2016

 
Hallo, ich fühle mich sich sehr zufrieden mit dem Verstärker. Er benötigt keine technische Wartung oder Updates. Ich kann als Ingenieur sagen, dass dieses Gerät professionell gebaut wurde und sehr effektiv ist. Ich kann es jedem empfehlen!
 

Pros:
Effektiv und sehr mächtig. Die Installation ist denkbar einfach.

 

Natalia (Spanien)

Gekaufte Nikrans MA-500

17 Mai 2015

 
Ich habe es seit 3 Tagen und ich bin damit zufrieden. Es ist ein großer Kauf - der beste überhaupt!
 

Pros:
Wirtschaftlich, mit ausgedehnter Abdeckung, kompakt, leicht.

 

Sandrine (Italien)

Gekaufte Nikrans MA-300

16 April 2016

 
sehr wirkungsvoll, ich empfehle andere
 

Pros:
sehr gutes Signal

 

Marta (Portugal)

Gekaufte Nikrans NS-300GD

17 Mai 2016

 
Ich denke, dass ich einen sehr guten Kauf getätigt habe. Funktioniert richtig gut, schon für 2 Wochen, und jetzt denke ich, dass ich einen Booster für 3G bestelle. Die Verbindung hat sich von 2 auf 4-5 Balken verbessert. Funktioniert mit allen Netzen in Portugal. Das einzige, das ich gerne hätte, ist ein Handbuch in Portugiesisch.
 
 

Clare (Irland)

Gekaufte Nikrans NS-300GW

18 Februar 2016

 
Hallo! Gut und sehr effektiv. Die beste Option für ein begrenztes Budget.
 

Pros:
Preis, Anrufe und Daten

 

Marc (Grossbritannien)

Gekaufte Nikrans NS-550GDW

26 März 2016

 
Ich empfehle dieses Produkt einfach wegen dem Verhältnis von Preis und Abdeckung. Mein alter Repeater hatte sehr schlechte Abdeckung in meinem Haus und ich hatte oft Probleme mit dem Gsm-Empfang - das war wirklich ärgerlich!
 

Pros:
Bevor ich den Nikrans-Verstärker kaufte, las ich durch das FAQ von myamplifiers.com und das Handbuch - die Installation war sehr einfach! Außerdem ist es toll, einen Verstärker zu haben, der endlich funktioniert!

Cons:
Ich hab auf mein Paket ziemlich lange gewartet, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

Client Testimonials | MyAmplifiers


We really care about customers’ satisfaction and gladly receive any ideas for improving Myamplifiers service and products! Here you are welcome to read customers’ testimonials about our service and signal booster experience.

You can also send us your feedback or review to share your own point of view with people.

* The reviews are originally posted in authors' native languages. However for customers' convenience we translate them into major European languages.

Jesús Ortiz Alvarez (Spain)

Purchased Nikrans NS-250

July 27, 2016

I shall denote the kindness in the treatment of the manager Ana. She made me put Myamplifiers on the list of prefferable providers to work with whenever I need any of the products of the market.

Mohammed (Qatar)

Purchased Anytone AT-600

June 28, 2016

I've had AnyTone repeater before, but another model - AT400. Now it's not enough for me as we attached several apartments to our house. And after reading forums and specialized websites I set my choice on AT600. I installed this model and cannot say anything bad about performance of the device yet. And I want to believe I will not. I can say that it completely meets the needs of my family.

Pete (Austria)

Purchased Nikrans MA-1000D

June 13, 2016

I installed the broadband amplifier in my mini store 5 days ago. We sell mobile phones, so reliable and stable gsm mobile reception is super essential for my business. We used to have many complaints from our clients, now we can forget about those troubles and work!!! By the way, thanks for fast delivery!

excellent reception, performance and range.

if I find any, promise to write back


Giorgio (Italy)

Purchased Anytone AT-400C

June 2, 2016

I already bought an amplifier for the phone! The device is durable and of good quality. Basically, I was afraid to be wrong to choose a model with a small coverage area. But no, everything works fine! :)

The service is very helpful. They helped to find which model suits for the phone. In addition, they also gave me a detailed description of equipment and expert assistance.


Valerio (Italy)

Purchased Anytone AT-40003G

December 29, 2015

I bought a Wireless 3G booster AT4000 10 months ago. Now I can say with all confidence that this is a standard model of the 3G wireless booster with the worthy price and excelenti specifications. I recommend it to buy this model to everyone who needs a 3G signal booster.

Pietro (Italy)

Purchased Anytone AT-608

February 2, 2016

I bought the cell phone repeater AT608 to replace the old booster that was not powerful enough. The coverage area has expanded greatly with this new booster. I also like the fact that the wireless amplifier boosts the mobile signal in all rooms on two floors in our country house. Of course, cell phone signal in the apartment where the wireless amplifier is installed has better quality if you compare it with mobile signal around the house, but I do not expect super miracles from the device. In addition, I see a big difference with my previous wireless amplifier that was able to ensure good reception in two underground rooms only.

Filippo (Italy)

Purchased Anytone AT-600

December 30, 2015

I chose the repeater AT600 after surfing the web and noicing info about MyAmplifiers on some forum. I installed this mobile amplifier and feel positive about this equipment. And I hope I do not have any difficulties with it.

Lorenzo (Italy)

Purchased Nikrans NS-450

December 3, 2015

I'm glad that I decided to buy the cell signal repeater NS450 three weeks ago. I installed it in my local store. NS450 is the best mobile booster among those I had before (I had 3 as minimum).

strong GSM signal and impressive coverage area


Evans (GB)

Purchased Nikrans MA-150GD

June 10, 2016

My tip to any future customer is don't buy boosters from anyone but Myamplifiers. The give a 2-year warranty, and the helpfulness of their employees if you ever have a problem is second to none. Anything goes wrong, you will likely walk out with a brand new unit on exchange. Highly recommended!

Henry (Germany)

Purchased Nikrans MA-1503G

June 15, 2016

I bought ma150 3g 10 months ago. I think enough time has passed to check it out. So I can tell for sure that it is a basic model with excellent price and technical characteristics. I use it constantly and have not noticed any faults. My advice for those who need a 3G extender is to buy this model. Moreover, the ma150 3g was extremely easy to install (with my technical education it was like to turn on the computer, je je).

This basic model is simple yet enough for everyday needs of 3G Internet users. The price is really low here, and the equipment seems qualitative and durable.

there are not any, I'm absolutely satisfied with it.


Jürgen Resch (Germany)

Purchased Nikrans NS-250GDW

May 27, 2016

I was deeply impressed about the professional service, quick answers to technical questions and even the speed. I needed a NS-250GDW very urgently and I got it within three days.

Hamad (Qatar)

Purchased Nikrans NS-1100GD

June 24, 2016

My year of living with the Nikrans repeater has been almost a complete joy. And now I can honestly say that this is my best purchase of the year. What's so great about it? I'll be succinct, but here are the top points: 1. I can finally talk on the phone in every room of the house with no fear to lose a phone call. The improved signal is also sufficient for 2G internet. 2. Without expecting this, I got perfect 4G!! It´s turned out that my operator has launched 4G at 1800 band. So great surprise and bonus! 3. No technical maintenance is required. Once mounted no adjustments or any other concerns. 4. I tested and read a lot about safety, and the repeater proved to be absolutely harmless for us, our kids and pets. All in all, Nikrans repeater gives me comfortable mobile connection – nothing more can be desired.

Rashid (the UAE)

Purchased Nikrans MA-300GDW

January 4, 2016

I would recommend Nikrans repeater for every office or store owner. My new office is situated on the ground floor of a new skyscraper in business center of Dubai. I spent too much money for rent and don't want to lose clients due to constant dropped calls. Before the weekend I got Nikrans Triband only 10 days after the order. The only problem I had was installation as I have no technical education and know little about such devices in whole.

essential thing for business owners whose offices suffer from weak signal reception


Laurent (France)

Purchased Nikrans MA-150D

June 1, 2016

This is my third mobile repeater in the last two years and I think I'm going to buy more. Huge thanks to the support team.

service, shipping

not a single problem


André (France)

Purchased Nikrans NS-1100GD

December 19, 2015

The repeater is absolutely perfect! Easy to install and use!

Mohammed (Saudi Arabia)

Purchased Nikrans NS-11003G

May 25, 2016

I installed the booster and antennas according to the manual, put the power supply into the socket but the indicator light hasn't turned on. But internet pages are downloaded rather fast..The support managers said the indicator must have been damaged while transportation..I agree, it works.

the booster works so that you surf the web free - excellent!

a bit confusing situation with the indicator - it doesn't turn green thought the booster works!


Nathan (GB)

Purchased Nikrans MA-2503G

June 7, 2016

It goes even better than advertized. It’s just the best booster for a café of average size. Now our visitors feel relaxed and happy with good 3G connection. Now I’m going to buy a WiFi boster, and I will definitely choose Myamplifiers.

Excellent coverage, signal access everywhere. The company staff provided me with very helpful support.


Bjorne (Norway)

Purchased Nikrans MA-250GD

February 27, 2016

I can hardly imagine my life without this magic device. I even like the way it sounds - booster...Guys, you'd understand me if you were out of signal for over 2 years in far far far suburbs from Bergen!

the booster improves GSM signal - that is what I needed from it!

the delivery was a bit too long


Ole (Sweden)

Purchased Nikrans NS-1100GW

June 3, 2016

This is a great system if you just want to plug it in and forget about it. Overall, the coverage is the best I've ever experienced. In my 4 level house, I get nearly full bars from the farthest point. Strongly recommended!

Thomas (Germany)

Purchased Nikrans NS-1100GDW

May 24, 2016

I'm using this booster with my iPhone, MacBook and an Andoid tablet. My wife hangs on cell phone a lot and I chat extensively (and maybe excessively lol). Our house has 3 floors, terrace and large patio. This router covers the entire area. Normally I don't write reviews, but had to swing back over here and post up. Cheers and good luck to you, Myamplifiers!

Martin (Germany)

Purchased Nikrans NS-2500GD

May 16, 2016

Lately I’ve noticed significantly degraded performance of our mobile network. As I needed an effective and quick solution, I opted for professional booster system rather than wait for a reply from my mobile operator. I like to buy good quality equipment that lasts, not dicey electronics which wears out quickly. That’s why I chose Nikrans of large coverage. I wanted advanced functionality, very large coverage for a 3-floor and back yard. I chose this one primarily because it was dual band. I was overall impressed with the range. Highly recommended!

+setup was easy, + simultaneous 900 and 1800 networks, + no tech maintenance, + increased my phone connection from 2 to 5 bars

- rather short cables for my house, wish they were some 2m longer


Angèle (France)

Purchased Anytone AT-6000GD

April 9, 2016

Julie, now the device works great, we went from 1 bar to 4 or 5 with all operators! Thanks and all the best to you!

Amélie (France)

Purchased Nikrans MA-150GW

June 5, 2016

Thanks for your support. I am very satisfied.

Client service is very quick and excellent


Maurice (Belgium)

Purchased Anytone AT-60003G

May 26, 2016

The problem was resolved once I installed the device, works perfectly.

Support in French, fast delivery, good discount


Aurélian (France)

Purchased Nikrans NS-800

June 2, 2016

very good result, plus 3 bars in all the house

Jean (Belgium)

Purchased Anytone AT-600Turbo

June 17, 2016

Just to tell you that the AT600 Turbo works well. I can receive even 3G on the band of 900mhz. Julie, thank you for your efforts to solve the problems I encountered with the previous amp. Have a good day

Chokri (French Polynesia)

Purchased Nikrans MA-1000GW

June 24, 2016

Thank you for the interest and professionalism you have shown to my request. I am very satisfied with your service and I will return to you if I ever need. Again thank you very much!

Norman (Ireland)

Purchased Nikrans NS-150GW

June 5, 2016

There was no internet and no opportunity to make calls in the office situated in a business building we moved to. So embarassaing! This dual band booster turned out to be the solution. Thank you!

the dual band booster improves both voice and internet connection just as it was promised

I didn't notice any yet


Julien (France)

Purchased Nikrans NS-250GDW

December 23, 2015

I had a problem with getting an invoice, but Julie was very helpful and very nice to talk to.

support in French, good manager Julie


Andre (Brazil)

Purchased Nikrans MA-1000CP

May 19, 2016

I have now purchased two boosters (one Christmas present and one for myself). The price was excellent, as there was the generous Christmas gift and express delivery. It's also great to be kept fully informed of the order status down to receiving notifications from Myamplifiers. I'd happily recommend to anyone.

Paul (Australia)

Purchased Nikrans MA-2000C

May 27, 2016

When we moved to the new office in the signal there was just terrible! We couldn't contact our clients and no one of our clients could contact us..The whole company work was paralyzed! Then I read somewhere on the internet that mobile boosters are used for such situatons..I ordered one from MyAmplifiers and now the problem of my company is risolved. Thanks a lot for good device and service!

The booster increases the signal on huge office territory up to 5 bars


Manu (the US)

Purchased Anytone AT-6200P

May 3, 2016

Unlike most people describe here I do not live in suburbs or in the countryside, but I bought AT6200 P two weeks ago. I opened my own hairdresser's in the dense city area (I think it will be beneficial for my business) and to my enormous surprise, my Sony Ericson has only 1 bar on it most of time. The AT6200P I've bought works well, I can see 4 bars on my cell phone now. So I have nothing bad to say now, let's wait and see.

I finally have stable reception. Besides, they say that the AT6200P reduces the radiation output from the cell phone as it provides stronger signal.

Not all my clients have modern mobile phones, and some of them still complain about quality (they have maximum 3 bars). However, it might be their antique cells with weak batteries, I can't say for sure.


Eric (Belgium)

Purchased Anytone AT-600

April 11, 2016

Nothing to upgrade in your service. Thanks to Julie for excellent support and her quick and relevant responses.

service, shipping



Pascal (Belgium)

Purchased Nikrans NS200-GSM+4G

May 25, 2016

Considering the price, NS200 GSM+4G is a superb device! I can put 10 out of 10 points for its reception and convenience in use. I was also pleasantly surprised to get detailed exlanation and assistance from support members in the moments when I could not understand some things.

very useful device

reception quality is worse when you move far from the repeater


Sail (the US)

Purchased Nikrans MA-250P

May 3, 2016

The service impressed me! Very attentive and competent advices from managers. I won't install the repeater without them. Thank you, the booster functions well now and I can call from any point of the house.

perfect support, device is OK


Ben Armidale (Brazil)

Purchased Nikrans MA-500C

May 27, 2016

Good model for reasonable price - that's my first impression. I can finally get 4 or 5 bar signal strength. I liked that the installation took only an hour, it was very easy. The only condition is to read the manual beforehand. We found a pole and tied an outside antenna to it so that the whole construction was higher, I think it works as the nearest mobile station is 20 km away from the house. Now I’ve read here that people often have problems with lightings and I think I’ll put a lightning rod next to the antenna (don’t want my booster to break down soon). I’d advise everybody who has poor signal to buy a anytone repeater, it works great!

just the ones I’ve written here – reasonable price, easy installation, good performance, clear manual, etc. It’s also nice to realize that the tool lowers the amount of radiation.

lightning may be serious danger for the mobile booster.