Der Handy Signalrepeater Nikrans NS300GW

in Germany der Repeater passt für:

Deutsche Telekom
Vodafone
O2
Lycamobile
Aldi Talk
Ay Yildiz
Blau
Congstar
E-Plus
Fonic
Lebara Mobile
Ortel Mobile
Abdeckung: 300 m2

Der Handy Signalrepeater Nikrans NS300GW

  • Dualband Signal-Repeater NS300GW
  • Innenantenne
  • Außenantenne (mit 10m Antennenkabel)
  • Netzadapter
  • Betriebsanleitung
430 €
Niedrigster Preis ist garantiertWenn Sie eine niedrigere finden, geben wir Ihnen das gleiche.

Passen Sie Ihre Bestellung an

KOSTENLOS
KOSTENLOS
KOSTENLOS

Versand nach Germany

20 €

Endsumme:

€450

Nikrans NS-300GW Übersicht

Nikrans NS300GW ist ein neuer Dualband Signalrepeater, der verwendet wird, um Anrufe und Internet zu einer Zeit zu verbessern. Das Gerät verstärkt sowohl GSM als 3G-Signale und funktioniert auf 900 und 2100 MHz Frequenzen entsprechend. Der Dualband Signal-Repeater ist mit fast allen europäischen und asiatischen Betreiber kompatibel. Nikrans NS300 GW bietet eine effektive Verstärkung in einem Bereich von 300 m2 (3300 ft2). So wird es ideal für einen Raum oder einer kleinen Wohnung, ein Büro oder ein Café, etc.

Der Handy Signalrepeater NS300GW stabilisiert eingehende und ausgehende Anrufe und das Funktionieren von 3G mobile Internet. Also, mit Hilfe dieses Geräts konnte man auf Ihrem Handy ohne Unterbrechungen zu sprechen, oder stabiles 3G-Internet zu navigieren.

Die Dualband Signal-Repeater von Nikrans entsprichen den CE-und RoHS-Zertifizierungen und garantieren 100%-ige Sicherheit für den Menschen und die Umwelt.

Bestellen Sie den Dualband Signal-Repeater NS300GW und bekommen Sie eine sichere mobile Verbindung entweder über das Telefon oder über 3G-Internet!

Einige europäische Anbieter nutzen den Frequenz von 900 MHz für 3G-Internetverbindung auch. Also, wenn Ihren lokalen Mobilfunkanbieter unterstützt 3G 900, wird dieser Repeater sowohl Ihre Telefonanrufe und Internet Verbindung gleichzeitig verbessern.

Bald nach der Bestellung werden Sie einen Handy Signalrepeater in einem kompletten Paket bekommen. Das Paket enthält alle erforderliche für die Installation: die Innen-und Außenantennen, das Kabel, die Montagezubehörteile und den Netzadapter. Die Installation wird problemlos für unsere Kunden sein und Sie werden sie nur in 15-20 Minuten ausführen. Nachdem einschalten Sie das System, wird das Handy-Signal in 5-7 Sekunden gesteigert werden.

Der Dualband Signal-Repeater entspricht den internationalen Sicherheitsstandards und ist für den Menschen unbedenklich. Bei der Verstärkung des handysignals reduziert der Handy Signalrepeater NS300GW die Strahlungsemissionen von Ihrem Handy.

Der Dualband Signal-Repeater Nikrans NS300GW ist der beste Weg, um schwache Verbindungen zu verbessern!

Unser professionelles Support-Team ist immer bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.

Nikrans NS-300GW Technische Eigenschaften

Abdeckung: 300 m2
UP Frequenzbereich:890-915MHz & 1920-1980
DL Frequenzbereich:935-960MHz & 2110-2170
Uplink-Übertragung:60 dB
Downlink-Übertragung:65 dB
Power Output:10 dBm
Betriebstemperatur:-25 - +55 °C
Feuchtigkeit:5-95%
Abmessungen (mm):129*155*30
Repeater-Gewicht:1 kg
Betriebsspannung:AC 90~264V, DC5V/2A, 5W
Baujahr:2017


 

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Wie man genaue Signalniveau in dB überprüft?
Kann ich einen Repeater ohne einen Techniker installieren?
Wie viele Handys und 3G-Verbindungen unterstützt ein Handyrepeater gleichzeitig?
Ist es sicher, einen Handyrepeater zu verwenden?
Wie richtet man eine direktionale Außenantenne richtig?
Wie lang darf ein Kabel zwischen der Innen-Antenne und einem Handyrepeater maximal sein?
- Klar, dieser Handysignalverstärker funktioniert in Germany. NS-300GW ist unter mobilen Abonnenten von France, Austria, United Kingdom super populär. Gemäß des Fertigers kann der Handysignalverstärker NS-300GW auch für den Mobilfunkanbieter solcher Länder wie Portugal, Qatar, South Africa, Denmark, Switzerland, Ireland, Belarus nutzt werden.
- Ja, der Repeater ist vereinbar mit Deutsche Telekom. insgesamt, der Handyverstärker NS-300GW funktioniert mit den bedeutsamsten Netzen wie Optus, Drei, Yallo. Weiterhin, sammeln immer erfreuliche Testimonials von den Kunden, die der NS-300GW für die Aufbesserung von Abdeckung solcher Telefonnetze wie Lycamobile, Lebara Mobile, EE, Freedom Pop, TIM-Telecom Italia, FASTWEB, Three, ok.- Mobile, Pepephone, Aldi Mobile, BT, Debitel Light nutzen. Treten Sie in Kontakt mit uns, um es zu prüfen, wenn Sie irgendwelche Anzweifelung haben.

Alle sehen »

Erfahrungsberichte

Die Ergebnisse der Installation der NS-300GW waren sowohl überraschend als auch herausragend

Wir leben in den Bergen in Andalucía, Spanien ohne jede Handyabdeckung, entweder im Haus oder auf der Terrasse. Es war wirklich unmöglich Kontakt mit jemandem per Telefon aufzunehmen, unser Leben war viel zu kompliziert. Allerdings fand ich heraus, dass ich 2-3 Balken Signal auf dem Dach des Hauses (einstöckiger Bungalow) habe.

Jacques van Biesen · Andalucía, Spain

Artikel: NS-300GW

Ich habe verstanden, dass es das Unternehmen ernst meint

Das Signal in meiner Gegend ist ziemlich schwach. Es war unmöglich, einen Anruf in meinem Haus zu tätigen, ein GSM-Signal war fast nicht vorhanden und gab es überhaupt keine Abdeckung.

Giampietro Saragozza · Siracusa, Italia

Artikel: NS-550GDW

Ich konnte nicht mal einen Anruf tätigen oder empfangen!!

Meine Eltern haben ein Haus mit einem Keller, wo ich vor ein paar Monaten hingezogen bin. Das war toll, weil ich jetzt mehr Privatsphäre habe. Aber das Schlimme ist, dass ich noch eine Menge Zeit im Haus verbringen muss, weil ich in meinem Keller keine Abdeckung und Verbindung habe.

Nikles Thierry · Tuam, Ireland

Artikel: LCD-300

Kundenbewertungen*

(Irland)  ·  Kaufte Nikrans NS300GW  ·  18 Februar 2016

Hallo! Gut und sehr effektiv. Die beste Option für ein begrenztes Budget.

Preis, Anrufe und Daten


(Uganda)  ·  Kaufte Nikrans NS-300GW  ·  24 Mai 2015

Wir arbeiten in einer sehr ländlichen Umgebung in Uganda und kauften drei Geräte. Der Kaufprozess war ziemlich reibungslos. An einem Ort installierten wir den Nikrans NS300 und an den beiden anderen Standorten stellten wir das 450-Modell auf. Nach kurzer Zeit hörte der NS300 einfach auf zu arbeiten. Nach unserer Rückkehr nach Hause, habe ich Kontakt mit Julia aufgenommen, die sehr verständnisvoll und sehr professionell agierte. Das Gerät wurde schließlich diagnostiziert und ohne viel Aufstand ersetzt. Ich schätze die Professionalität bei MyAmplifiers und plane weitere Geräte in der Zukunft zu kaufen.


* Die Empfehlungen sind ursprünglich in Autorenmuttersprache geschrieben. Doch für Kunden Bequemlichkeit übersetzen wir sie in populärsten europäischen Sprachen.

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen uns kümmern sich über dies für Sie

Oder rufen Sie bitte uns аn: contact-de@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

Wireless Cell Phone Extender Nikrans NS300 GW

in United Kingdom this booster works with:

EE
O2
Vodafone
Three
Lycamobile
Virgin Mobile
Tesco Mobile
Asda
iD Mobile
giffgaff
FreedomPop
Lebara
Plusnet
Vectone Mobile
Delight Mobile
Anywhere
CTExcel
Indoor coverage: 3300 ft2

Wireless Cell Phone Extender Nikrans NS300 GW

  • NS300 GW dualband,
  • indoor antenna,
  • outdoor antenna + 10m cable,
  • power supply,
  • manual 
£389
Lowest Price GuaranteedIf you discover one lower, we'll match it.

Customize your order

FREE
FREE
FREE

Shipping to United Kingdom

£18

Total:

£407

Nikrans NS-300GW Overview

Nikrans NS300 GW is a new dualband repeater model which is used to improve calls and internet at a time. The device amplifies both GSM and 3G signals, and works at 900 and 2100 MHz frequencies correspondingly. This dualband is compatible with almost all European operators and most networks worldwide. Nikrans NS300 GW provides effective amplification in the area of 300 m2 (3300 ft2). As a result, it's appropriate for a separate room or an apartment, it will also suit a middle-sized house, office, etc.

The cellular phone booster NS300 GW stabilizes incoming and outgoing calls and the work of 3G mobile internet. So, with the help of this booster you could communicate on a mobile phone or navigate 3G internet free in any point of the area.

The wireless cell phone extender conforms to CE and RoHS certifications and guarantees 100% security for humans.

Just order this dualband and ensure reliable mobile communication either on the phone or via 3G internet!

Some european providers also use 900 MHz frequency for 3G Internet connection. So if your local mobile operator supports 3G 900, this booster will improve both your phone calls and Internet connection.

Soon after the order you’ll get a booster in a complete package. It always includes all the items necessary for installation: indoor and outdoor antennas, cables, mounting equipment and a booster itself. The installation won’t be a problem for our clients, and anyone will manage it in 15-20 minutes. Mobile signal will be boosted just in 5-7 seconds after you turn on the device.

The dualband repeater model complies with the international security standards and is safe for humans. Amplifying cellular signals the booster reduces radiation emissions from a mobile device.

Dualband Nikrans NS300 GW is the best way to avoid weak connection! The booster is an extremely effective device for improvement of mobile and internet communication.

Our Professional Support Team is always ready to answer all your questions.

Nikrans NS-300GW Specification

Coverage: 3300 ft2
Up-link freq:890-915MHz & 1920-1980
Down-link freq:935-960MHz & 2110-2170
Up-link Gain:60 dB
Down-link Gain:65 dB
Power Output:10 dBm
Working t °C:-25 - +55 °C
Humidity:5-95%
Size (mm):129*155*30
Booster Weight:1 kg
Power supply:AC 90~264V, DC5V/2A, 5W
Model Year:2017


 

FAQ

Can I install a repeater system without a technician?
Can Nikrans 3G repeater work with all mobile operators?
How do I know that my 3G repeater works?
Can I use a 3G cell phone repeater for improving mobile communication?
How to aim an outdoor directional antenna correctly?
How do I know what cell phone repeater suits for my country and mobile operator?
Surely, this mobile phone signal repeater works in United Kingdom. NS-300GW is highly beloved by mobile phone users of Norway, Finland, Brazil. After the fabricator, the mobile phone signal repeater NS-300GW can also be applied for mobile communication providers of such countries as Netherlands, Germany, United Arab Emirates, Belgium, United Kingdom, Saudi Arabia, Australia.
Yes, this cellular amplifier suits for EE. Broadly speaking, NS-300GW amplifier supports leading mobile phone providers such as Vodafone, Ortel Mobile, Talk Mobile. Besides that, our managers are steadily hearing content testimonials from our clients who utilize NS-300GW for increasing mobile phone coverage range of such providers as Lebara Mobile, Tango, Vodafone Qatar, ExpressMobil, NOS, Pepephone, A1 Mobile, Telenor, Vectone Mobile, MÁSmovil, Etisalat, Lycamobile. Let us know to double test in case you have any confusion.

View all »

Customer Stories

The results of installing the repeater have been outstanding

Due to the mountainous location of the house, we could not contact anyone by phone, which used to complicate the life a lot. The result we've obtained with a signal booster is outstanding! I do recommend a signal booster to others.

Jacques van Biesen · Andalucía, Spain

Product: NS-300GW

We are located in a rural area with a very weak signal.

With an installed signal amplifier we have noticed a significant signal improvement at our working sites. I send you some pictures to show the installation we've made.

Ing. Pablo Colmenarez · Barcelona, Spain

Product: LCD-1200GW

NS-1100GD for Velcom signal problems

The signal in our office used to be rather unstable. And our carrier could not help us. So we decided not to waste time and to resolve the problem on our own by getting a mobile repeater. The obtained results exceeded our expectations. I send you a few images for your reference.

Oleg · Minsk, Belarus

Product: NS-1100GD

Customer Reviews*

(Ireland)  ·  Purchased Nikrans NS300GW  ·  February 18, 2016

Hi there! Good and quite effective. The best option for limited budget.

price, calls+data


(Uganda)  ·  Purchased Nikrans NS-300GW  ·  May 24, 2015

We work in a VERY rural environment in Uganda and purchased three units in all. The purchase process was quite smooth. in one location we put in the Nikrans NS300 and in the the other two locations we put in the 450 model which work great. After a short time the NS300 simply stopped working. So upon our return home I made contact with Julia who was very understanding and quite professional. The unit was eventually diagnosed and replaced without fuss. I reply appreciate the professionalism at MyAmplifiers and plan to purchase other units in the future.


* The reviews are originally posted in authors' native languages. However for customers' convenience we translate them into major European languages.

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

or simply contact us: contact@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Sales), Sales Chat