Handy Repeater Nikrans LCD-1200GD

Abdeckung: 1200 m2

in Germany der Repeater passt für:

2 Band
gsm 3g 4g

Handy Repeater Nikrans LCD-1200GD

2
  • LCD-1200GD Handy Repeater
  • Innenantenne (mit 5m Antennenkabel)
  • Außenantenne (mit 20m Antennenkabel)
  • Netzadapter
  • Montageplatte
  • Betriebsanleitung
545 €

Versand nach Germany

20 €

Lieferzeit: 3-7 Werktagen

Verschiffen-Methoden

Die Lieferung wird in der ganzen Welt durch Expresskurieredienst realisiert. Die Bestellung wird durch Eilboten persönlich zum Kunden geliefert.
In der Regel arbeiten wir mit solcher Kurierdiensten wie DHL, GLS, FedEx, Aramex, etc.

Wir schicken das Paket innerhalb von 1-2 Werktag, nachdem Sie eine Bestellung machen. Sie können Ihr Paket mit Hilfe einer personlichen Tracking-Nummer versehen.

Die Bestellung wird innerhalb von 3-7 Werktagen liefern werden.

Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon, Skype oder E-Mail im Falle einer Verzögerung. Wir versprechen, innerhalb eines Geschäftstages Ihren Fall zu klären.

Beachten Sie, bitte, dass aufgrund der Striktheit von dem lokalen Zoll kann die Lieferung in solchen Ländern wie Saudi-Arabien und Ägypten bis zu 3-4 Wochen dauern.

Endsumme:

565 €
 

Nikrans LCD-1200GD ist einer der fortschrittlichsten Signalverstärker für die Verbesserung der mobilen Verbindung. Das Gerät verfügt über informative LCD-Bildschirme, kann im Stand-by Modus gehen, um Energie zu sparen und passt die wichtigsten Parameter automatisch an.

LCD-1200 GD wird für die GSM-Netzqualitätsverbesserung in 900MHz und 1800MHz Frequenzbereiche verwendet wird, die die Standardfrequenzen für Mobilfunkbetreiber in den meisten europäischen Ländern und überall auf der Welt sind. Dieses Modell deckt eine Fläche von bis zu 1200m2 (13000 ft2) ab. Dieser Handyrepeater operiert in großen Bereichen, als auch in Privathäusern, Geschäften und Cafes.

Dieses Gerät verbessert die Netzqualität, und verhindert, dass die Anrufe verpassen. Es liefert einen stabilen Netzempfang für GPRS- und EDGE Netze. Die meisten Anbieter heute verwenden 900MHz Band für 3G und 1800MHz für 4G. Wenn Ihr Provider diese neuen 3G- und 4G-Bands also unterstützt, wird LCD-1200GD nicht nur Ihre Telefonverbindung, sondern auch das mobile Internet verbessern.

Unter den Hauptmerkmalen von Nikrans LCD-1200 GD ist es:

  • LCD-Bildschirme mit wichtigen Systemdaten. Auf den Booster-Bildschirmen sehen Sie Signalpegel, Leistungsstatus, Status der AGC-Funktionen, Schlaf- oder Arbeitsmodus, Setup-Empfehlungen und viele andere nützliche Dinge. Linker Bildschirm zeigt Daten für GSM 900 Band, während der richtige zeigt Informationen für GSM 1800 Band.
  • Stand-by-Modus. Der Booster kann Energie sparen, weil er in den Stand-by-Modus geht, wenn keine mobile Verbindung verwendet wird. Wenn Sie einen Anruf tätigen, wird das System automatisch aktiviert.
  • Automatische Einstellung der Verstärkung und der Signalleistung. AGC- und ALC-Funktionen kontrollieren das System Hauptparameter und passen sie entsprechend der eingehenden Signalstärke an. Es hilft, Störungen und Selbst-Erregung zu vermeiden. Es ist keine manuelle Wartung erforderlich.

Der Nikrans LCD-1200 GD ist durch internationale CE- und RoHS Zertifikate ausgezeichnet. Außerdem geben wir Ihnen eine Garantie von 2 Jahren auf das Gerät. Es ist sogar möglich diese Garantie kostenpflichtig auf ein 3. Jahr zu verlängern.

Bestellen Sie den LCD Handyrepeater und genießen Sie eine komfortable Handyverbindung!

 

Nikrans LCD-1200GD Technische Eigenschaften

Abdeckung: 1200 m2
UP Frequenzbereich: 890-915MHz & 1710-1785MHz
DL Frequenzbereich: 935-960MHz & 1805-1880MHz
Uplink-Übertragung: 75 dB
Downlink-Übertragung: 80 dB
Power Output: 27 dBm
Betriebstemperatur: -20 - +55 °C
Feuchtigkeit: 5-95%
Abmessungen (mm): 310×270×60
Repeater-Gewicht: 4.2 kg
Betriebsspannung: AC 110~220V, DC5V/6A, 15W
Baujahr: 2017


 

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Kann ich einen Repeater ohne einen Techniker installieren?
Wie lang darf ein Kabel zwischen der Außen-Antenne und einem Handyrepeater maximal sein?
Warum sollte ich bei ihrem Online-Shop einkaufen?
Kann ich einen 3G Handy Repeater zur Verbesserung der mobilen Verbindung benutzen?
Woher weiß ich, ob mein 3G Repeater korrekt funktioniert?
Wie lange dauert die Lieferung?
Ist der LCD-1200GD Signalrepeater brauchbar für Germany?
- Aber ja, dieser Handysignalverstärker senden Signal in Germany. LCD-1200GD ist unter mobilen Benutzern von United Arab Emirates, Italy, Qatar viel beliebt. Nach Maßgabe des Fertigers kann der Handysignalverstärker LCD-1200GD auch für den Handyanbieter solcher Länder wie Australia, Singapore, Greece, Belarus, Switzerland, Netherlands, Saudi Arabia nutzt werden.
senden Signal der LCD-1200GD Verstärker auf Handyfrequenzen von Deutsche Telekom?
- Bestimmt, der Handysignalverstärker ist passend für Deutsche Telekom. im ganzen, der Signalrepeater LCD-1200GD senden Signal mit den einflussreichsten Telefonnetzen wie Vodafone, Orange, Prixtel. Außerdem, sammeln immer erfreuliche Feedback von den Kunden, die der LCD-1200GD für die Vergrößerung von Abdeckung solcher Netze wie Others, Lyca Mobile, Lebara Mobile, Tesco Mobile, SOSH, Pepephone, iD Mobile, FASTWEB, Ooredoo, Drei, Vodafone, Telstra nutzen. Treten Sie mit uns in Verbindung, um es zu prüfen, wenn Sie irgendein Zweifel haben.

Alle sehen »

 

Haben Sie ein Problem mit Handy-Signal? Lassen uns kümmern sich über dies für Sie

Oder rufen Sie bitte uns аn: contact@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Verkaufen), Vorverkauf-Chat

GSM Repeater Nikrans LCD-1200GD

Indoor coverage: 13000 ft2

2 Band
gsm 3g 4g

GSM Repeater Nikrans LCD-1200GD

3
  • LCD 1200GD signal booster,
  • indoor antenna + 5m cable,
  • outdoor antenna + 20m cable,
  • power supply,
  • manual
£481

Shipping to United Kingdom

£18

Delivery time: 3-7 business days

Shipping Methods

We offer worldwide shipping.

We dispatch the package within 1-2 business days after you place an order. You will be able to trace it with a provided tracking number.

Reliable express couriers – DHL, GLS, FedEx, Aramex, etc. – will deliver the order to your door within 3-7 business days.

Please, contact us by phone, Skype or email in case of any delay. We promise to look into your case within a business day.

Saudi Arabia and Egypt clients, please, note that due to strictness of your local Customs, delivery may take up to 3-4 weeks.

Clients from SAUDI ARABIA, please, note that due to specifics of your country`s Customs we cannot control Customs clearance, so we ask you to control this process individually. In case if you need our help, please, contact us as soon as possible, and we will provide you with all possible assistance.

Total:

£499
 

Nikrans LCD-1200GD is one of the most advanced signal boosters for improving mobile connection. The device has informative LCD screens, can save energy in stand-by mode and adjusts most important parameters automatically.

LCD-1200 GD functions at 900 MHz and 1800MHz frequency bands which are GSM standards for mobile operators in all European countries and practically all over the world. The coverage zone of the booster model is up to 1200 m2 (13000 ft2). Consequently, the device is suitable for such areas as large-sized houses, shops or cafes situated in suburbs or underground, office buildings, etc..

Each gsm repeater eliminates interrupted calls or the absence of signal and provides stable constant GPRS and EDGE networks. Most providers these days use 900MHz band for 3G and 1800MHz for 4G. So if your provider supports these new 3G and 4G bands, LCD-1200 will improve not only your phone connection but also mobile Internet.

Among major features of Nikrans LCD-1200 GD it’s worth mentioning:

  • LCD screens with important system data. On the booster screens you can see signal level, power status, AGC functions status, sleep or working mode, setup tips and many other useful things. Left screen shows data for GSM 900 band, while the right one shows information for GSM 1800 band.
  • Stand-by mode. The booster can significantly save energy by going into stand-by mode when mobile connection is not used. When you make or get a call, the system activates automatically.
  • Automatic adjustment of gain and signal power. AGC and ALC functions control system major parameters and adjust them according to the incoming signals strength. It helps avoid interference and self-excitation. No manual maintenance is required.

Nikrans LCD-1200GD booster has successfully passed the international CE and RoHS certificationand has a 2-year warranty which is a standard warranty provided for all the products of MyAmplifiers company. It’s even possible to get the third year of warranty for extra payment.

Order now this model with us and enjoy constant voice connections in your area!

 

Nikrans LCD-1200GD Specification

Coverage: 13000 ft2
Up-link freq: 890-915MHz & 1710-1785MHz
Down-link freq: 935-960MHz & 1805-1880MHz
Up-link Gain: 75 dB
Down-link Gain: 80 dB
Power Output: 27 dBm
Working t °C: -20 - +55 °C
Humidity: 5-95%
Size (mm): 310×270×60
Booster Weight: 4.2 kg
Power supply: AC 110~220V, DC5V/6A, 15W
Model Year: 2017


 

FAQ

What payment methods do you accept?
Can I use a 3G cell phone repeater for improving mobile communication?
How do I know which cell phone repeater is the best for my house?
What maximum length of the cable can you recommend between an outside antenna and a cell phone repeater?
What maximum length of the cable can you recommend between an inside antenna and a cell phone repeater?
Can Nikrans 3G repeater work with all mobile operators?
Does LCD-1200GD amplifier work in United Kingdom?
Of course, this mobile phone amplifier works in United Kingdom. LCD-1200GD is immensely in demand among mobile phone subscribers of South Africa, Czech Republic, Brazil. After the company-manufacturer, the mobile phone amplifier LCD-1200GD can also be applied for cell phone operators of such countries as Netherlands, Saudi Arabia, United Kingdom, Greece, Norway, Ireland, Austria.
Does LCD-1200GD cellular booster support mobile phone frequency bands of EE?
Yes, this cellular booster supports EE. On the whole, LCD-1200GD booster supports favorite mobile phone providers such as EE, ONO io, Lebara Mobil. Besides, our team are steadily hearing content messages from our buyers who utilize LCD-1200GD for strengthening mobile phone coverage distance of such providers as Lebara Mobile, Optus, Orange, Yoigo, TIM, Telia, Orange, Star Hub, Wind Mobile, Zain, Sercomtel, Vodacom. Let us know to double analyze in case you have any confusion.

View all »

 

Have a problem with cell phone signal? Let us take care of it for you

or simply contact us: contact@myamplifiers.com, +(44)2037691854 (Sales), Sales Chat